ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@frames60

Die Beschwerden kommen vor allem von Leuten, die online spielen. Da spürt man Performance-Einbrüche schon deutlich mehr als in der Kampagne, wo ja quasi das ganze Game hängt (also auch die Gegner). Online wirst du weggeballert, wenn du wegen Performance-Einbrüchen die Kontrolle verlierst.

Den MP können DF und VGTech auch schlecht testen, weil man da ja nicht gut direkt zwischen PS5 und XSX vergleichen kann, da es nie identische Spielszenen sind. In der Kampagne meinte VGTech ja, es könnte ein Bug in Verbindung mit Speicherpunkten sein. Aber erst später wurde klar, dass die Probleme online noch gravierender sind. Die Spieler haben dann selbst die Lösung gefunden: Ray Tracing ausschalten auf der PS5.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Unterlasst persönliche Kommentare. Persönlich sind auch "Fraktionskommentare". Bleibt beim Thema und geht die Leute nicht an.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
 
Nanana, ich möchte jetzt ernsthafte antworten . Was bringt vrr bei konstanten 30 FPS?
Ich warte auf die Antwort von Herrn @nxtgamer

Ja wer kennt sie nicht, die ganzen Videos und Forenbeiträge über verschiedene Lüfterlautstärken der XSX :uglygw:

Wenn man so ein Quatsch schon erfinden muss um hier etwas gegen die XSX zu schreiben dann lässt das schon tief blicken ;)
Gott, wie dünnhäutig... Ich brauche nichts erfinden - die xsx hat auch ihre Quote an defekten . Wenn sie aber fast garnicht verkauft wurde (produktionsbedingt)… fällt es nicht direkt auf.
 
Gott, wie dünnhäutig... Ich brauche nichts erfinden - die xsx hat auch ihre Quote an defekten . Wenn sie aber fast garnicht verkauft wurde (produktionsbedingt)… fällt es nicht direkt auf.

Natürlich erfindest du etwas, wenn du von mehreren Lüfterproblemen der XSX, welche du gelesen und in Videos gesehen haben willst faselst .... da spielt weder eine generelle normale Ausfallquote wegen sonstigen Problemen eine Rolle, noch die dämliche Ausrede, es seien so wenige verkauft worden das es nicht auffällt xD

Mit der unnötigen Frage, gibt es bei der XSX auch unterschiedliche Lüfterhersteller hast du ja unterschwellig suggerieren wollen, dass es bei der XSX ähnliche Probleme gäbe wie eben bei der PS5.... und dafür kassierst du berechtigterweise Gelächter :lol:
 
Natürlich erfindest du etwas, wenn du von mehreren Lüfterproblemen der XSX, welche du gelesen und in Videos gesehen haben willst faselst .... da spielt weder eine generelle normale Ausfallquote wegen sonstigen Problemen eine Rolle, noch die dämliche Ausrede, es seien so wenige verkauft worden das es nicht auffällt xD

Mit der unnötigen Frage, gibt es bei der XSX auch unterschiedliche Lüfterhersteller hast du ja unterschwellig suggerieren wollen, dass es bei der XSX ähnliche Probleme gäbe wie eben bei der PS5.... und dafür kassierst du berechtigterweise Gelächter :lol:



Überall wird mit Wasser gekocht , aber deine Reaktion sowie von Herrn @Nullpointer zeigen mir, dass ihr dessen nicht bewusst seit

Es gibt also bei der xsx ebenfalls Spulenfiepen sowie unterschiedliche Lüftergeräusche

Die Kisten werden evtl sogar in den gleichen Fabriken hergestellt , unter Zeit und Kostendruck
 
Dir ist wohl nicht bewusst, dass niemand von einer Ausfallrate von 0% gesprochen hat^^
Überall wird mit Wasser gekocht ist übrigens eine völlig fehlplazierte Aussage, wenn es um deine verzweifelten Bemühungen geht, die Lüfter und Spulenfiepen Probleme der PS5 auf subtiler Art mit der XSX gleichstellen zu wollen ;)

Die Frage ob die XSX mehrere Lüfterhersteller hat stellt sich im übrigen gar nicht .... nirgends.... im Gegensatz zur PS5 .....was glaubst du denn warum das so ist^^
 
Dir ist wohl nicht bewusst, dass niemand von einer Ausfallrate von 0% gesprochen hat^^
Überall wird mit Wasser gekocht ist übrigens eine völlig fehlplazierte Aussage, wenn es um deine verzweifelten Bemühungen geht, die Lüfter und Spulenfiepen Probleme der PS5 auf subtiler Art mit der XSX gleichstellen zu wollen ;)

Die Frage ob die XSX mehrere Lüfterhersteller hat stellt sich im übrigen gar nicht .... nirgends.... im Gegensatz zur PS5 .....was glaubst du denn warum das so ist^^
Ich sehe hier identische Probleme , Laute Lüfter und Spulenfiepen . Gleichstellen wird man die Menge der Probleme jedoch nicht , da sich die Playstation erheblich mehr verkauft bzw. verkaufen wird .
@Nullpointer denkt ja dass es nur 3 Videos bei YouTube gibt bezüglich der xsx , villeicht solltest du ihn mal aufklären .
 
Ich sehe hier identische Probleme , Laute Lüfter und Spulenfiepen . Gleichstellen wird man die Menge der Probleme jedoch nicht , da sich die Playstation erheblich mehr verkauft bzw. verkaufen wird .
@Nullpointer denkt ja dass es nur 3 Videos bei YouTube gibt bezüglich der xsx , villeicht solltest du ihn mal aufklären .
Wieso liest du meine Beiträge nicht mal aufmerksam? Ich sprach über Belüftungsprobleme, nicht Spulenfiepen oder laute Propellergeräusche, die ein Cernyanbeter im Hintergrund mit seiner Propellerstation fies dazumischt. Gib dir doch mal mehr Mühe!
 
Ich sehe hier identische Probleme , Laute Lüfter und Spulenfiepen . Gleichstellen wird man die Menge der Probleme jedoch nicht , da sich die Playstation erheblich mehr verkauft bzw. verkaufen wird .
@Nullpointer denkt ja dass es nur 3 Videos bei YouTube gibt bezüglich der xsx , villeicht solltest du ihn mal aufklären .

Ich sage ja, deine weiterhin verzweifelten Versuche die Lüfter Problematik der PS5 mit der XSX gleichzustellen macht dich nur lächerlicher....
Allein das zwei deiner Videos vom Launchday sind gibt im übrigen Nullpointers Aussage eher recht.

Akzeptiere doch einfach, dass MS wohl einen besseren Job gemacht hat ;)
 
Wieso liest du meine Beiträge nicht mal aufmerksam? Ich sprach über Belüftungsprobleme, nicht Spulenfiepen oder laute Propellergeräusche, die ein Cernyanbeter im Hintergrund mit seiner Propellerstation fies dazumischt. Gib dir doch mal mehr Mühe!
Hör auf zu rudern, ist doch zu leicht zu sehen .

@Hazuki

Hier wird nichts gleichgestellt , hier wird nur ein kleiner Spiegel vorgehalten, und die zu erwartenden Kommentare sind von euch eingetroffen .

Wie berechenbar
 
Hör auf zu rudern, ist doch zu leicht zu sehen .

@Hazuki

Hier wird nichts gleichgestellt , hier wird nur ein kleiner Spiegel vorgehalten, und die zu erwartenden Kommentare sind von euch eingetroffen .

Wie berechenbar

Wenn niemand bei der XSX von einer 0% Ausfallquote gesprochen hat und du angeblich nichts gleichstellen willst, sind deine Kommentare weitaus nichtssagender als noch angenommen :uglygw:
 
Wir sehen Hardware Probleme auf den Videos , und diese sind nichtsaussagend - tolle Diskussionskultur :popkorn:
Auf was willst du den eigentlich hinaus ? Natürlich gibt es Ausfälle aber nicht so viele auch % gesehen wie bei der ps5 das müsste auch dir klar sein.
Dein Argument mit dem mehr verkauft ist auch nur scheinheilig . Da es um die Qualität der Konsolen geht und die ist bei MS besser das ist leider ein Fakt . Liest man auch auf vielen Seiten und auch hier im Forum oder etwa nicht ?
Also nochmal was willst du uns sagen ?
 
Auf was willst du den eigentlich hinaus ? Natürlich gibt es Ausfälle aber nicht so viele auch % gesehen wie bei der ps5 das müsste auch dir klar sein.
Dein Argument mit dem mehr verkauft ist auch nur scheinheilig . Da es um die Qualität der Konsolen geht und die ist bei MS besser das ist leider ein Fakt . Liest man auch auf vielen Seiten und auch hier im Forum oder etwa nicht ?
Also nochmal was willst du uns sagen ?
Naja. Es dürften weit mehr PS5 als XS verkauft worden sein. Also mehr Geräte draußen also potentiell mehr Geräte mit "Problemen". Einen Rückschluss oder gar Vergleich lässt sich daraus nur kaum ziehen. Wirst auch mehr Polos am Straßenrand stehen sehen als Trabbis. Ob der Trabbi deshalb die bessere Qualität hat... nun gut.
 
Zurück
Top Bottom