ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nanana, ich möchte jetzt ernsthafte antworten . Was bringt vrr bei konstanten 30 FPS?
 
@Thumbsucker

Ja kann mir vorstellen welche Seiten xD

Kannst ja mal selber googeln. Etliche Seiten empfehlen, Ray Tracing auf der PS5 auszuschalten, weil die Framerate einbricht - auch online. Dies lange nach DF und VGTech und auf Grundlage von Spielern, die sich über die Drops beklagen. Auch in Foren ist das ne grosse Diskussion. Das ist kein Bug, sondern ein reales Problem, das lange nicht nur in der Kampagne auftritt.

 
Du erwartest doch nicht das er weiß das VRR erst ab 40fps greift.

@Thumbsucker

Erzähl so nen kack anderen Leuten, aber nicht uns.

Wegen 3 frames weniger im ganzen Test oder 0,1fps im Schnitt xD
dGVp3jE.png


Jetzt weißt du warum kein arsch deine Seiten kennt.
Die müsdten ja dann empfehlen auf der XsX nie 120fps zu nutzen xD
Was für ein self fail wieder :shakehead:
 
Auch VGTech beschreibt die Framerateinbrüche, allerdings in der Kampagne. Sie meinten, es könnte ein Bug sein. Offensichtlich ist dem nicht so, wie die Wochen danach gezeigt haben.

Denn im MP ist das Problem noch weit gravierender, wie sich herausgestellt hat. Das halbe Netz ist voll von Meldungen, dass man Ray Tracing auf der PS5 ausschalten soll, weil die Performance schlecht ist. Von Leuten, die das Game jeden Tag zocken und alle Optionen durchprobiert haben.

Aber schon klar, dass dir das nicht schmeckt, wenn die PS5 beim zentralen Next-Gen-Feature in die Knie geht.

Wie auch immer: COD geht an die XSX. Und das ist sicher das anspruchsvollste Multi-Game bislang (neben Cyberpunk).
 
Hach wie die Blauen lachen... behaupten andere hätten keine Ahnung dabei ist es wieder andersrum. Wie immer...

Schonmal was von LFC bei FreeSync gehört? Das man euch alles erklären muss... Das kann die Xbox Series X, also 30 FPS sind kein Problem mit demm entsprechenden TV.


 
Hach wie die Blauen lachen... behaupten andere hätten keine Ahnung dabei ist es wieder andersrum. Wie immer...

Schonmal was von LFC bei FreeSync gehört? Das man euch alles erklären muss... Das kann die Xbox Series X, also 30 FPS sind kein Problem mit demm entsprechenden TV.


Was bringt das bei konstanten 30 fps. ?
 
@nxtgamer
Erstens reden wir nicht von irgend welchen schrottigen Monitoren mit HDMI2.0 sondern von VRR über HDMI2.1

Und zweitens kenne ich auch kein künstliches LFC (dreck in meinen Augen)das ab 30fps greift und erst recht nicht über HDMI :uglylol:

Pesants :shakehead:

Edit:

Lol postet dann links wo es nur über DP funktioniert auch noch xD ich wusste ich sollte nicht drauf klicken.
 
@nxtgamer
Erstens reden wir nicht von irgend welchen schrottigen Monitoren mit HDMI2.0 sondern von VRR über HDMI2.1

Und zweitens kenne ich auch kein künstliches LFC (dreck in meinen Augen)das ab 30fps greift und erst recht nicht über HDMI :uglylol:

Pesants :shakehead:

Edit:

Lol postet dann links wo es nur über DP funktioniert auch noch xD ich wusste ich sollte nicht drauf klicken.
Du solltest das Video ansehen, das ist relevant. Meine Güte bist Du .... echt.. keine Ahnung von nichts, aber so aggro. Echt ekelhaft!
 
Die Konsole läuft bei mir so leise wie auch schon die Scorpio und war bis dato um die 40 Stunden in Betrieb.

Bei der Hardware kann man MS wirklich nix ankreiden.
 
Habe aber schon mehrere Probleme bzgl. Lüfter gelesen /Videos gesehen - deswegen. Habe die xsx anders wahrgenommen .
Also ob es mehrere Hersteller gibt weiß ich nicht, aber es ist kein Problem, was über einzelfälle hinausgeht, das ist höchstens eine ganz normale Serienstreuung
 
Ich finde es dramatisch wie viele unterschiedliche Probleme die SX hat. Mittlerweile sind es ja deutlich mehr geworden.
Nochmal zum Thema VRR. 99,99% der TVs unterstützen es nicht und selbst wenn zB. bei CoD die Schwächen der SX bei den FPS ausgeglichen werden können, bleibt das schwächere RT. Ich empfehle mal den Vergleich von NXGamer damit Thumbsucker endlich aufhört weiter Lügen zu verbreiten, hat schon bei Dirt 5 nicht funktioniert.
 
Habe aber schon mehrere Probleme bzgl. Lüfter gelesen /Videos gesehen - deswegen. Habe die xsx anders wahrgenommen .

Ja wer kennt sie nicht, die ganzen Videos und Forenbeiträge über verschiedene Lüfterlautstärken der XSX :uglygw:

Wenn man so ein Quatsch schon erfinden muss um hier etwas gegen die XSX zu schreiben dann lässt das schon tief blicken ;)
 
Ich finde es dramatisch wie viele unterschiedliche Probleme die SX hat. Mittlerweile sind es ja deutlich mehr geworden.
Nochmal zum Thema VRR. 99,99% der TVs unterstützen es nicht und selbst wenn zB. bei CoD die Schwächen der SX bei den FPS ausgeglichen werden können, bleibt das schwächere RT. Ich empfehle mal den Vergleich von NXGamer damit Thumbsucker endlich aufhört weiter Lügen zu verbreiten, hat schon bei Dirt 5 nicht funktioniert.
Eine Compilation mit Vapor-Fakes....
Möchtest du mit diesem Video deine (Un)Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen, oder ist das eine Verzweiflungstat weil du nichts besseres finden konntest?
Ein sehr großer Teil an TVs kann btw auch kein 4K...weshalb die SS einen Markt hat...wäre das schonmal geklärt...offen bleibt was die SX mit den TVs macht...könntest du das endlich mal aufklären?
 
Kannst ja mal selber googeln. Etliche Seiten empfehlen, Ray Tracing auf der PS5 auszuschalten, weil die Framerate einbricht - auch online. Dies lange nach DF und VGTech und auf Grundlage von Spielern, die sich über die Drops beklagen. Auch in Foren ist das ne grosse Diskussion. Das ist kein Bug, sondern ein reales Problem, das lange nicht nur in der Kampagne auftritt.
Ich habe die Kampagne über die Feiertage komplett durch auf PS5 und nicht einen Frame-Drop oder Ruckler bemerkt. Im normalem Modus mit Ray-Tracing. Wenn das ein reales Problem sein soll, will ich nicht wissen, was dann wirkliche Problem sind...

Ich würde wetten, 99% aller User, egal welcher "Konfession", würden überhaupt nicht sagen können, auf welcher Plattform das Spiel gerade läuft, wenn man es ihnen neutral zeigt bzw. spielen lassen würde. Und das betrifft vermutlich alle Spiele.
 
Zurück
Top Bottom