Spielemonat Januar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Januar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
Für mich auch nix dabei, liest sich alles scheiße :D

Ich hätte jetzt gerne schon Februar...ich brauche Persona 5 in meine Venen
 
Habe mir gerade den Trailer zur Core Collection von FNaF angeguckt, weil mich die Reihe schon seit längerem interessiert. Da ich noch keinen Teil kenne, dachte ich mir, dass die Core Collection wie gemacht dafür ist, die ersten Teile nachzuholen. Das sieht aber eher wie ein neuer Teil, denn nach einer Collection aus :ugly:
 
Hitman 3 würde ich gerne, muss aber erst noch hitman 2 machen :fp:
What!? Nach 18 Jahren immer noch nicht.
:coolface:
Wegen des Storyfadens würde ich das an deiner Stelle auch so machen......und Teil 2 ist j auch inzwischen in vollständig recht günstig. Mir hat er wieder viel Spaß gemacht.......aktuell werde ich aber vermutlich erstmal The Medium aus der Liste anschauen, der Hitman wird nachgeholt.
 
What!? Nach 18 Jahren immer noch nicht.
:coolface:
Wegen des Storyfadens würde ich das an deiner Stelle auch so machen......und Teil 2 ist j auch inzwischen in vollständig recht günstig. Mir hat er wieder viel Spaß gemacht.......aktuell werde ich aber vermutlich erstmal The Medium aus der Liste anschauen, der Hitman wird nachgeholt.

Reboot natürlich :coolface:

Hitman I hab ich gefeiert, war so gut!! Teil2 dann x mal irgendwie im sale gesehen, war aber immer mit etwas anderem beschäftigt.

Medium probiere ich mal aus.
 
Ich möchte auf jeden Fall Atelier Ryza 2 für PS5 und eventuell The Medium, das lade ich mir gerade auf den PC runter, ist ja im Game Pass. Und wenns mir gefällt kaufe ich das dann auch.
 
Nichts was man aus der Liste jetzt unbedingt Day 1 haben müsste (Hitman respektiere ich als starken Titel aber bin nie damit warm geworden bisher, vielleicht versuch ich es mal mit dem neuen Teil), eventuell Cyber Shadow....schaun mer mal....vielleicht kommt ja noch die ein oder andere zusätzliche spontane Ankündigung....
Bei The Medium warte ich erstmal Reviews ab....mal sehen ob es nicht nochmal verschoben wird....

@Dante2020: Mal die alte Observer oder die System Redux Variante gespielt? Wenn nicht, mach mal! Imo ihr bestes Game! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für mich dabei, wird dann eher Backlog abgebaut ^^
 
Hol mir im Januar nur Hitman 3.

The Medium dann wenn die Retail erscheint....hoffentlich.
 
Medium, da Gamepass. Ansonsten hab ich bei den Sony und MS-Sales gut eingekauft, und werde dadurch genug zum Zocken für das erste Quartal haben.
 
Zurück
Top Bottom