ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Xyleph

Klar sind die Versionen praktisch identisch, wie auch Destiny, COD, Valhalla und Co. Hat sich halt gezeigt, dass wochenlang ne Riesenwelle wegen nichts gemacht wurde. Die PS5 hat nicht die besseren Multis. Aktuell herrscht Parität.
 
Du hast ein Glück das mein Bauch voller schweizer Käse ist, sonst hätte ich ein paar Screenshots hochgeladen. :typer:

Nein, hättest du nicht, da diese nicht existieren.

Und nein, weitere Screenshots aus der Garage sind nicht die gestellten Anforderungen.

Ich kann es dir aber natürlich auch abnehmen, dann kannst du mir die besseren Spiegelungen ja mal zeigen

Dirt5-2-0-2-AF.png



Schönes Neues
 
Bitte, die Spiegelungen sind auf der Series X samt der Auflösung wirklich deutlich besser. Wenn ihr echt meint das da kein Unterschied besteht, dann ist die Series S nach dieser Logik auch gleichauf.. obwohl ne, bis auf die Auflösung hat selbst die Series S die besseren Spiegelungen / Wagenmodelle. :roflmao:

@Screenshot: Ja hart um wieviel besser die Scheinwerfer etc.. aussehen. Krass. Da spiegelt sich bei der PS5 ja auch nur die Hälfte. WTF?!
 
Man könnte genauso gut behaupten Sony hätte Insomniac gekauft um so gute Spiele wie Sunset Overdrive zu verhindern. aber zum Glück kann ich die freie Marktwirtschaft akzeptieren und bin durch und durch Kapitalist.
Deshalb habe ich mir auch mit der XsX die stärkste Konsole mit der besten Zukunftsperspektive gekauft.
Was heißt für dich, die besten Zukunftsaussichten ?
 
Bitte, die Spiegelungen sind auf der Series X samt der Auflösung wirklich deutlich besser. Wenn ihr echt meint das da kein Unterschied besteht, dann ist die Series S nach dieser Logik auch gleichauf.. obwohl ne, bis auf die Auflösung hat selbst die Series S die besseren Spiegelungen / Wagenmodelle. :roflmao:
Es zählt das Gesamtergebnis . Da ist die xsx nicht vorne ....nochmal : nicht vorne
 
@Xyleph

Klar sind die Versionen praktisch identisch, wie auch Destiny, COD, Valhalla und Co. Hat sich halt gezeigt, dass wochenlang ne Riesenwelle wegen nichts gemacht wurde. Die PS5 hat nicht die besseren Multis. Aktuell herrscht Parität.

Die Riesenwelle gab es völlig zurecht, immerhin sollte die SX die PS5 ja völlig zerficken, die Ergebnisse waren andere. Und nein, Parität ist kein Gewinn der SX.


Schönes Neues
 
Hantiere nicht mit Gegriffen, die du nicht verstehst. Wird sonst so peinlich wie dieser Abschnitt und reiht sich in die anderen Peinlichkeiten dein.

Schönes Neues.

Sie werden natürlich Seriell, aber gleichzeitig Parallel ausgelesen. Daher kommt doch der Speed. Macht Apple im aktuellen Mac Mini genauso. Ist kein Hexenwerk und Peinliche Momente hast eher Du zur Zeit parat.... Trotzdem frohes neues Jahr 🎆🎊🎈
 
er hat recht !
ihr rodler meintet die XSX wird die PS5 platt machen,
aber davon sieht man nix.

Sony ist weiterhin der King
Die wird schon plattgemacht. Aber zaubern kann die auch nicht. Von zerficken kann hier keine Rede sein. Da mal ne bessere FPS, hier ne höhere Auflösung, dort die schöneren Effekte.. Mehr wirds nicht. Wenn man mal enrlich ist, hat ja nichtmal die One X die PS4 Pro völlig zerfickt und da war der techn. Vorsprung grösser.

Und wenn die Xbox Series X games jetzt nach und nach besser aussehen wie bei Dirt 5.. dann werden die Xbros auch zufrieden sein. Denn mal ehrlich, komisch war die Situation ja schon.
 
Die wird schon plattgemacht. Aber zaubern kann die auch nicht. Von zerficken kann hier keine Rede sein. Da mal ne bessere FPS, hier ne höhere Auflösung, dort die schöneren Effekte.. Mehr wirds nicht. Wenn man mal enrlich ist, hat ja nichtmal die One X die PS4 Pro völlig zerfickt und da war der techn. Vorsprung grösser.

im endeffekt können die entwickler am meisten mit exklusiv spielen was raus holen.
wir werden wie sich halo und co machen werden, im gegensatz zu god of war und so.

2021 steht vor der tür, wir können gespannt sein 🚀🌃
 
Die wird schon plattgemacht. Aber zaubern kann die auch nicht. Von zerficken kann hier keine Rede sein. Da mal ne bessere FPS, hier ne höhere Auflösung, dort die schöneren Effekte.. Mehr wirds nicht. Wenn man mal enrlich ist, hat ja nichtmal die One X die PS4 Pro völlig zerfickt und da war der techn. Vorsprung grösser.
Nix wird da platt gemacht , im besten Fall wird aufgeschlossen. Warte erst mal die exclusiven Titel ab, da werden sich einige die Power der Cloud wünschen ...
 
So siehts aus. Das sich die Ps5 User natürlich gefreut haben wenn bei der Series X nur die Hälfte an Gras zu sehen ist und die Autos weniger modelliert sind.. verstehe ich ja, aber es war doch auch klar, warum es so ist?! Und es war doch eigentlich schon die ganze Zeit klar, das es nicht von Dauer sein wird. Aber gut.. so langsam können die Xbros aufatmen, sie werden oft und meistens die schöneren Versionen bekommem und gut ist. Lustig wars dennoch und Anfangs hatte ich ehrlich gesagt auch meine Zweifel, da wollte ich ja auch ne PS5..
 
Sie werden natürlich Seriell, aber gleichzeitig Parallel ausgelesen. Daher kommt doch der Speed. Macht Apple im aktuellen Mac Mini genauso. Ist kein Hexenwerk und Peinliche Momente hast eher Du zur Zeit parat.... Trotzdem frohes neues Jahr 🎆🎊🎈

Ist weiterhin eine sinnlose Anderanderreihung die zeigt, dass du keine Ahnung hast
 
Könntet ihr mal Bilder posten, wo man diesen Unterschied auch sieht?

Ich sehe nur im Menü ,dass die Reflektionen bei den Xboxen mehr "glänzen" jedoch nicht im Spiel - wenn es nur das ist ,dann Hut ab wie verblendet xboxdynasty ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr mal Bilder posten, wo man diesen Unterschied auch sieht?

Ich sehe nur im Menü ,dass die Reflektionen bei den Xboxen mehr "glänzen" jedoch nicht im Spiel - wenn es nur das ist ,dann Hut ab wie verblendet xboxdynasty ist

Können sie nicht, deswegen das konsequente Ignorieren meiner Screenshots und der Geschichten über Strohmänner.
 
Zurück
Top Bottom