Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?


  • Stimmen insgesamt
    134
Find ich schon schade, aber gut. Geht ja nur um das Spiel des Jahrhunderts laut dir :D

Du glaubst doch nicht ich steige freiwillig mit dir per Ton in eine Debatte über das Spiel als solche ein (Die Analogiedebatte ausgeklammert), wenn du mir jetzt schon Zitate um die Ohren haust die ich nie genutzt habe?

Einzig "GotG" habe ich genutzt, aber schon zurückgenommen als Gamestar meinte es wird Deus Ex, aber kein GTA. Ist also kein Deus Ex + GTA geworden. Und das war vor Release.
 
Wir würden doch völlig frei in die Debatte gehen?

Es geht nur um das Gameplay, und in einer Live Debatte kann ich dir doch eh nix in den Mund legen, darum geht es mir doch?! Einfach mal drüber quatschen warum Cyberpunk so Geil ist.

Unabhängig davon was Gamestar/AngryJoe sagt.

EDIT:

@Swisslink

Mit dir rede ich doch gar nicht, du bist irrelevant, wie die 7/10 Reviews.
 
Wir würden doch völlig frei in die Debatte gehen?

Es geht nur um das Gameplay, und in einer Live Debatte kann ich dir doch eh nix in den Mund legen, darum geht es mir doch?! Einfach mal drüber quatschen warum Cyberpunk so Geil ist.

Unabhängig davon was Gamestar/AngryJoe sagt.

Was haben Exploits mit Gameplay zu tun?
Und wieso sollte irgendjemand mit dir in eine Live Debatte treten, wenn du noch nicht mal schriftlich in der Lage bist, eine normale Diskussion zu führen, ohne die Schwurbler Argumente:
"Alles gekauft!"
"Alle verblendet!"
"Alle doof!"
"Nur die wenigen, die meiner Meinung sind, sind alle nicht gekauft, nicht verblendet und ganz ganz ganz ganz ganz doll!"
Das ist nämlich, kurz zusammengefasst, die ganze Argumentation deinerseits. Plus die eben erwähnte Schlussfolgerung, dass Exploits ein integraler Bestandteil des Gameplays seien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest die Moderation hier eigentlich mit?
Könnt ihr bitte diese komische Hitler-Diskussion unterbinden und Naru von diesem Thread verbannen?
Man muss echt nicht überall politische Themen einbringen...
 
Liest die Moderation hier eigentlich mit?
Könnt ihr bitte diese komische Hitler-Diskussion unterbinden und Naru von diesem Thread verbannen?
Man muss echt nicht überall politische Themen einbringen...

Ich würde mich erstmal informieren bevor ich Fakenews behaupte und nach den Mods rufe.


Das war der erste Post:



Und wenn die Mods diese Debatte hier für Offtopic halten, können die es ja in den Journalismusthread verschieben. Immerhin sind Politdebatten erlaubt, wenn diese keinen Selbstzweck darstellen.

 
Aber du hast die Diskussion angefangen

Hab ich auch nicht:

Das Traurige an diesem Tweet ist, dass es der Vollidiot wohl ernst gemeint hat. Und dabei völlig vergisst, dass Cyberpunk für die PC-Version und das Gameplay ausgezeichnet wurde. Nicht für die Politik um das Spiel. Crunch, Arbeitsbedingungen etc. sollten auf eine GotY Wahl so viel Einfluss haben wie die Wohltätigkeit bei der Wahl zum Sportler des Jahres: keinen.

Finde aber auch den tweet des paste Magazins völlig unangemessen. @Moderation

Schon klar, das dieser nicht den Release selbst mit Hitler vergleicht, sondern die Vorschusslorbeeren (neudeutsch Hype) die sowohl CP2077 als auch Hitler durch die Medien erhalten haben.

Aber zum einen ist hier die Relevanz derart unterschiedlich, daß dies, gewollt oder nicht, all die Opfer des NS Regimes direkt wie indirekt herabwürdigt

Zum anderen ist der Vergleich noch nicht mal korrekt, da die PC Version durchaus ihren GotY Ansprüchen gerecht wird und durchaus auch für viele genau dies erfüllen dürfte.



und du hältst sie am laufen. Kannst du nicht woanders darüber diskutieren?

Wenn die Mods es für Offtopic halten, können sie es ja verschieben. Kann ja nichts für wenn die News hier gepostet wurde und andere User die Debatte beginnen.
 
Wir würden doch völlig frei in die Debatte gehen?

Es geht nur um das Gameplay, und in einer Live Debatte kann ich dir doch eh nix in den Mund legen, darum geht es mir doch?! Einfach mal drüber quatschen warum Cyberpunk so Geil ist.

Unabhängig davon was Gamestar/AngryJoe sagt.

EDIT:

@Swisslink

Mit dir rede ich doch gar nicht, du bist irrelevant, wie die 7/10 Reviews.

Mir herzlich egal, ob du mit mir redest. Man muss deinen Schwachsinn auch ohne deine Zustimmung in den richtigen Kontext setzen. :kruemel:
Es ist nur unterhaltsam, dass du nun zum Zweiten mal versucht hast, Argumente zu widerlegen, beide mal komplett ins Leere gelaufen bist (einmal mit dem Vorwurf, man beziehe sich auf Verkaufszahlen, dann mit der idiotischen Schlussfolgerung, die Exploits würden die Schwächen des Perk/Attribut Systems offenbaren). Und sobald man dich auf diese wirren Aussagen deinerseits aufmerksam gemacht hat, kam das übliche Gezwänge "ach du doof, ich weg :mad: "
 
Ja, sehe ich auch so. Aber wenn man in nem War Kritik Thread nix konstruktives sagen kann kommt halt sowas. An einer ernsthaften Diskussion ist er ja nicht interessiert.

@Swisslink
Ok.

Kommt noch eine Erklärung, warum dein Konter auf "Perk/Attribut System" war "da, schau, Exploits, die absolut gar nichts mit dem Attribut/Perk System zu tun haben" oder muss man nun einfach akzeptieren, dass du keine Ahnung hast, welche Videos du da gepostet hast?
Es ist natürlich auch immer fraglicher, ob du das Spiel gespielt hast. Sonst wäre dir beim Schauen der Videos selbst wenn man die Exploits ignoriert aufgefallen, dass man ohne Exploits gar nie zu der Kohle kommt, die man für die Stats in dem Video benötigt.
 
Und damit wäre wieder die Projektion belegt.

Jemand der mir dauernd unterstellt komplett Themen ausm Forum bannen zu wollen (Obwohl ich nur eine Verschiebung in den Warthread wollte), wünscht sich jetzt meine Verbannung. xD
 
Ist zwar nicht der Grund, aber nach dem Post die Frage zu stellen ist schon witzig:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? In einer Live Diskussion kannst du komplett darlegen warum CP das Spiel der Spiele ist?!

DU wolltest doch, dass kritische Stimmen in nen anderen Thread gehören. Du bist meiner Meinung nach nen Hardcore Fanboy. Mich würde interessieren was dich dazu bewegt, dass CP das Spiel der Spiele ist.

Was ist denn der Grund? Einfach nen Talk über das beste Spiel EVER! Ist doch easy? Da kannst du dann auch gerne Hitler mit ins Spiel (no pun intended) Spiel bringen.

DU wolltest doch in dem normalem CP Thread nur Lobeshymnen, was machst du überhaupt hier? Ich poste ja nicht mehr im allg. Thread zu CP dank DIR (bin nicht positiv genug, zu viele GTA Vergleiche, wäre da wohl besser mit Hitler Vergleichen gefahren wie du hier)!

Also? Hast du Eier für ne Live Diskussion?
 
Für mich ist nach wie vorn BOTW das Spiel der Spiele. Such dir also nen Anderen.

Und sich immer noch zu fragen warum ich mit dir keine Live-Diskussion starte, obwohl du mir nun unterstellst die Hitlervergleiche in die Cyberpunkdiskussion gebracht zu haben. Merkst du es eigentlich?

Aber ja, ich werde nen Scheiß tun, dass ausgerechnet du aus irgendeinen Grund Besitz an meine Tonrechte/Tonaufnahmen kommt. Will mich ja nicht freiwillig entwürdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch lustig, wie MostSchnucki immer zwischen "13/10 Game!!!" zu "7/10 Game!!!" schwankt, als gäbe es nichts dazwischen. Dabei hat Ersteres niemand je behauptet und Zweiteres nur MostSchnucki.
 
Für mich ist nach wie vorn BOTW das Spiel der Spieler. Such dir also nen Anderen.

Und sich immer noch zu fragen warum ich mit dir keine Live-Diskussion starte, obwohl du mir nun unterstellst die Hitlervergleiche in die Cyberpunkdiskussion gebracht zu haben. Merkst du es eigentlich?

Ich werde ein Scheiß tun, dass ausgerechnet du aus irgendeinen Grund Besitz an meine Tonrechte bekommt.
Lel!

Rechte an was? Es ging mir nur um ne Diskussion, so argumentativ :D
 
Die Rechte, dass ich bestimme was mit Tonaufnahmen geschieht wo ich was zu erzählen habe. Und dir traue ich da nicht.
Ja genau :D.

Wir können das auf der Plattform DEINER Wahl machen. Ich bin kein YouTuber/Streamer/whatever und selbst wenn ich das wäre, meinste das was wir hier schreiben oder uns sagen würden, würde jmd jucken? Ich hab jetzt nicht nach deiner Geheimnummer gefragt :D

Wobei, ich hab sogar nen YouTube Kanal mit 5 Abos, das wäre krass wenn ich das veröffentlichen würde. Das würde die Welt vermutlich genauso hart interessieren wie das Zeugs was Swisslink schreibt :D

Mir geht es eigentlich nur darum nen Fanboy zu zeigen, dass er nen Fanboy ist.
 
Zurück
Top Bottom