Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?


  • Stimmen insgesamt
    134
Wow, das ist ne krasse Beleidigung Barack Obama gegenüber.

Ich bin generell dagegen Gaming und Politik zu vermischen, der "Hitler Vergleich" ist in meinen Augen auch Bullshit und einfach nur Clickbait.

Wenn man das schon tun will ist Cyberpunk in etwa wie Dresden 45.

Natürlich werden die Hardcore Fanboys wie Naru weiterhin sagen, dass es das beste Spiel ever ist, weil es halt ne gute Story hat und Grafisch halt mal das beste Spiel in 2020 ist, aber Substanz gibt es da nicht, genau wie in 9/10 Narus Aussagen. Aber immerhin hat Naru es geschafft, dass nur noch Lob im allgemeinen Cyberpunk Thread erlaubt ist. Das ist auch ne Leistung, wie der Friedensnobelpreis für Obama :) .

Wenn man mal halbwegs "objektiv" ist kommt man zu dem Ergebnis, dass Cyberpunk nen 08/15 Spiel ist, aber der Hype regelt halt die 11/10.

Ich warte auf den nächsten Investor Post, der mich Null interessiert. Aber gut, wen juckt es als Gamer ob nen Spiel das liefert was es versprochen hat. Immerhin ist Keanu Reeves am Start!

Ich, als alter Mann, sehe schwarz für die Gaming Zukunft, wenn Leute wie Naru, nen Spiel wie Cyberpunk hart feiern. Ich freue mich aber natürlich auf das nächste verbuggte EA (Electronic Arts) Spiel, aber moment, die haben ja nicht diesen CDPR Bonus so what.

Mir tut irgendwie die Dame von Gamespot leid, scheinbar die einzige mit Eiern in der Hose von den größeren Seiten.

/provokativ

Du musst schon aussuchen ob du mich für den Vergleich mit Barack Obama kritisierst wegen "Versprechungen von denen man sich mehr erhofft hat und dann doch nicht erfüllt wurden" oder du im genau dem selben Beitrag (Ohne Witz, das ist schon peinlich) exakt diesen Vergleich ziehst mit "Das ist auch ne Leistung, wie der Friedensnobelpreis für Obama". Denn der Friedensnobelpreis-Bash baut gerade darauf auf, dass dieser aufgrund eines Versprechens vergeben wurde, der sich aber nicht erfüllte.

Man kann nicht erst den Grundsatz einer Annahme kritisieren ("Beleidigung gegen Barack Obama") und dann eigens auf diesen Grundsatz einen Bash aufbauen ("Haha, Barack Obama hat auch nen Nobelpreis bekommen den er gar nicht verdient hat")

Entweder Obama hat Gotys alleine wegen Versprechungen, die sich nicht erfüllten, bekommen oder nicht.

Ansonsten biste halt ein kleiner Heuchler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das passt schon. Ich interpretiere in nem Gaming Thread nicht so viel rein.

Du bist einfach nur nen Fanboy. Willst du nun auch diesen Thread schließen lassen weil er nicht deiner Meinung entspricht oder geht das noch klar?

Ich mein, du bist ja der erste gewesen im Sinne von "Mimimi, die finden, dass CP nicht das Spiel aller Spiele ist, bitte bannen Mama."

Ernst nehmen kann ich dich eh nicht. Oder willst du einfach wieder behaupten ich besitze das Spiel ja nicht und habe es nie gespielt?
 
Ne, das passt schon. Ich interpretiere in nem Gaming Thread nicht so viel rein.

Und darum bringst du den Vergleich mit den Friedensnobelpreis mit Obama? Weil du in Gaming nicht so viel rein interpretierst?


Willst du nun auch diesen Thread schließen lassen weil er nicht deiner Meinung entspricht oder geht das noch klar?

Ich mein, du bist ja der erste gewesen im Sinne von "Mimimi, die finden, dass CP nicht das Spiel aller Spiele ist, bitte bannen."

Das einzige Mal wo ich ein Thema zu Cyberpunk komplett ausm Forum gebannt sehen wollte und nicht einfach nur in den Warthread verschoben war "Stimmt, daher ein paar User auch Cyberpunk2077 in ihrer Gotyliste haben" auf einem Beitrag zu, dass die Wahl Cyberpunk2077 zum GOTY in selber Weise schief läuft wie die Wahl Hitlers zur Times Person des Jahres.

Und das nicht weil ich irgendwas mit Cyberpunk2077 am Hut habe. Aber das kannst du dir scheinbar in deiner kleinen Welt nicht vorstellen.


Ernst nehmen kann ich dich eh nicht. Oder willst du einfach wieder behaupten ich besitze das Spiel ja nicht und habe es nie gespielt?

Ich habe das nie behauptet. Das war ChoosenOne. Netter Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im thtead scheint es mit Abstand den meisten sehr zu gefallen.
Kann man alle nicht ernstnehmen und sind alles VKZ Gamer obwohl nur einer dieses Argument ständig einbringt.
 
Wie kann ich es wagen diesen Vergleich in einem Thread zu kritisieren, wo dieser hier doch gepostet worden ist. Meine Schande. Und das von jemanden der mir vorhin noch vorgeworfen hat Beiträge ausm Forum bannen zu wollen.

Und nette Definitionsverschiebung von "angefangen".
 
Wie kann ich es wagen diesen Vergleich in einem Thread zu kritisieren, wo dieser hier doch gepostet worden ist. Meine Schande. Und das von jemanden der mir vorhin noch vorgeworfen hat Beiträge ausm Forum bannen zu wollen.

Und nette Definitionsverschiebung von "angefangen".
Im Gegensatz zu dir hab ich nie gesagt "Mods, mimimi die sagen, dass CP nicht 15/10 ist, die vergleichen das sogar mit GTA!!!".

Und im Gegensatz zu dir, gehe ich nicht weiter auf diesen Bullshit ein. Wenn wer auch immer anfängt, politisches Zeugs in Bezug auf Gaming zu setzen....
 
Im Gegensatz zu mir sagst du "Naru hat politische Vergleiche angefangen", obwohl weder ich Cyberpunk mit Hitler verglichen, noch diese News in diesem Thread zuerst gepostet habe.

Dein Fehler war es auf einen Beitrag, welcher deinem Niveau übersteigt, überhaupt zu antworten. Bleib bei deinem Fanboyspielzeug und überlasse Journalismuskritik - bei der Verharmlosung des Nationalsozialismus - den Erwachsenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Fehler war es auf einen Beitrag, welcher deinem Niveau übersteigt, überhaupt zu antworten. Bleib bei deinem Fanboyspielzeug und überlasse Journalismuskritik - bei der Verharmlosung des Nationalsozialismus - den Erwachsenen.
Uff, Fanboy.

Als ob du auch nur ansatzweise in der Lage bist Kritik zu äußern und anzunehmen. Ich sag mal wenn CDRP die Hosen runter läßt, bist du doch der Erste der auf den Knien ist.

Wie gesagt, du hast dein Ziel doch erreicht. Wenn ich annährend wie du wäre, würde ich jetzt auch nach den Mods rufen weil es Leute, wie dich gibt, die das Spiel für das beste Spiel aller Zeiten halten. Zum Glück bin ich nicht minderbemittelt (Ja, reporte es ruhig).

Schön, dass du erneut Politik (Nationalsozialmus) ins Spiel bringst. Du kannst es einfach nicht lassen :)

Wir können das auch gerne in einer Live Diskussion ausdiskutieren, aber ohne politisches Zeugs please. So quasi auf Twitch, du als Fanboy, ich als Hater? Dann kannst du mir im Detail erklären, wieso CP das beste Spiel aller Zeiten ist und ich sage dir, warum es nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine kleine minderbemittelte (Zitat) Welt so amüsierend, dass du tatsächlich glaubst, man kann die Analogie mit Hitler nur kritisieren, wenn man ein Fanboy von CDProjekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das passt schon. Ich interpretiere in nem Gaming Thread nicht so viel rein.

Du bist einfach nur nen Fanboy. Willst du nun auch diesen Thread schließen lassen weil er nicht deiner Meinung entspricht oder geht das noch klar?

Ich mein, du bist ja der erste gewesen im Sinne von "Mimimi, die finden, dass CP nicht das Spiel aller Spiele ist, bitte bannen Mama."

Ernst nehmen kann ich dich eh nicht. Oder willst du einfach wieder behaupten ich besitze das Spiel ja nicht und habe es nie gespielt?

Ich finde es ja interessant, dass du davon sprichst, andere Meinungen auszusperren, während du der einzige hier bist, der eine Meinung (das Game ist gut) als Fanboytum und Schwachsinn abtust.

Skill/Perk (die ganzen technischen Fehler einfach ignorieren, geht ja nur um das Gameplay):


Ehm... dir ist bewusst, dass das alles nicht funktioniert, ohne Exploits auszunutzen? Und nein, das sind nicht Exploits, die "einfach so mal passieren", die muss man sehr gezielt und bewusst provozieren (Gleichzeitig ESC und linke Maustaste drücken, während man vor einem Drop Point steht). Was das nun mit irgendeinem Skill oder Perk System zu tun hat solltest du erstmal noch genauer erläutern.


Ach... nochmal ein Exploit. Gratuliere. Und natürlich wieder sehr... viel mit dem Perk/Skill System zu tun.

Open World:


Ist klar...also nix.

Und nochmal, was macht es so besonders?

Und der übliche GTA Vergleich. Kennen wir alles schon. Beim nächsten GTA dann bitte auch ausgeprägte Main- und Sidequests und RPG-Elemente wie bei Cyberpunk erwarten oder von einem "maximal 7/10 Games" sprechen, wenn es Cyberpunk in diesen Bereichen nicht mindestens das Gleiche bietet. :kruemel:
 
Ich werde nicht Live darüber diskutieren, dass ich nicht auf einen Beitrag antworten darf wie ich den Vergleich zwischen Cyberpunk2077 und Hitler finde, und das nun vor einem User rechtfertigen muss, der nicht die klügste Entscheidung getroffen hat einfach die Debatte zu überspringen, wenn er mit dieser Debatte nichts anzufangen weiß.

Triff endlich die richtige Entscheidung und ignoriere die gesamte Debatte mit Hitler. Danke.
 
Live?

@Swisslink

Sorry, aber dich kann nicht ernst nehmen. Da hat Naru mehr drauf.

:ugly:
Und das von der Leuchte, die gerade das bewusste Ausnutzen von Exploits als Schwäche eines Perk/Attribut Systems bezeichnet hat. Und das, nachdem du in dem Post selber noch meintest, du würdest nicht auf die Bugs eingehen. Da dann zwei Videos posten, die nicht nur Glitches, sondern bewusstes Ausnutzen von Exploits zeigen und wie unendlich Geld die Game Balance zerstören kann, ist leider ziemlich dumm. Übrigens noch Videos von einem Channel, dessen Ziel es ist, möglichst viele Exploits in möglichst vielen Games zu zeigen.

Ich kenne deine Schallplatte langsam. Sobald man deinen Stumpfsinn in Einzelteile zerlegt, verziehst du dich mit irgendeinem Ausweichmanöver. Bisher waren es jeweils "ABER NUR VERKAUFSZAHLEN!!!1!111!!!". Nun haben die Verkaufszahlen nicht mehr gepasst und nun ist halt dein Diskussionspartner doof, weil er die Videos, die du postest, sogar schaut. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht Live darüber diskutieren, dass ich nicht auf einen Beitrag antworten darf wie ich den Vergleich zwischen Cyberpunk2077 und Hitler finde, und das nun vor einem User rechtfertigen muss, der nicht die klügste Entscheidung getroffen hat einfach die Debatte zu überspringen, wenn er mit dieser Debatte nichts anzufangen weiß.

Triff endlich die richtige Entscheidung und ignoriere die gesamte Debatte mit Hitler. Danke.
Ich dachte an eine Diskussion über das Spiel, nicht über den Bullshit den du von dir gibst. Also über das Gameplay, über die großartigen Stories die man mit V erlebt, all das was noch nie ein anderes Spiel geschafft hat. Dieser Auftritt von Keanu Reeves z.B. oder Panam. Über dieses abtauchen in die immersivste Welt die es je gab! Die ganzen Geschichten die du erlebst hast in Night City! All das halt?

Find ich schon schade, aber gut. Geht ja nur um das Spiel des Jahrhunderts laut dir :D
 
Zurück
Top Bottom