Microsoft Xbox Game Pass

Kann man eigentlich vorab einsehen, welche neuen Games direkt im Gamepass landen werden. Falls ja, wie lange im Vorraus?
Laut der Xbox Seite hat Scott Pilgrim vs. The World™: The Game – Complete Edition nämlich anscheinend endlich einen festen Termin. Leider nicht mehr dieses Jahr, sondern erst am 13. Januar.

Auch wenn ich es zur Not auch ohne Bedenken nochmal kaufen werde. :goodwork:
 
In der Rubrik „Game Pass“ ist „Demnächst verfügbar“ wählbar. Allerdings ist momentan nur „The Medium“ gelistet.
Ansonsten musst du diverse News-Seiten im Blick halten, um auf den aktuellsten Stand zu sein, welche Spiele demnächst in den GamePass kommen und gehen: https://www.xboxdynasty.de/game/xbox-game-pass/

Alternative wäre in den Store zu gehen, darauf „Bald verfügbare Spiele klicken“. Aber das bezieht sich nicht konkret auf den GamePass, sondern eher allgemein.

Spiele die im GamePass erscheinen, sind im Store mit dem „GamePass“-Logo versehen.
 
Ist ein Ubisoft Game, da kamen bisher eh kaum Games von denen in den Gamepass. (Oder überhaupt mal eins?) Warum sollte man damit rechnen das es dann direkt in den Gamepass kommt?!
 
Was wäre momentan die günstigste Alternative sein Gamepass Abo zu verlängern? Sind gerade Aktionen am laufen von Microsoft aus?
 
Hätte nicht irgend ein 16Bit-look Rough like Titel, der neu released, das Monat in den Gamepass kommen sollen ? Habe das nur so nebenbei mitbekommen und wunder mich, das ich dazu nix mehr finde. Das Game hatte was von 2D-Zeldadungeons.
 
UnderMine gibt es schon länger im Xbox Game Pass:

Ein richtig guter Titel! :xbox: :goodwork:
 
Vor paar Tagen Day of the Tentacle beendet. Immer noch ein fantastisches Spiel.

Spiele jetzt das erste mal Full Throttle und bin gerade beim Destruction Derby. Bis zu diesem Punkt habe ich das Spiel geliebt. ABER WAS IST DAS FÜR EINE HURENSCHEIßE AUS DER VERFICKTEN HöLLE.
Ist ja schlimmer als Trials der Dreck. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Gears 5 DLC auch kostenlos im GamePass ? Hab das gerade gesehen und kann es gar nicht glauben 🤩
 
Zurück
Top Bottom