PS5 PlayStation 5

meine ist auch leise aber bisher nur Astro gespielt, hoffe noch vor Weihnachten auf Rabatte der Ps5 Spiele!
 
Ich bin wirklich froh, dass bei mir alles gut ist und sauber läuft. Nach den ersten Meldungen hatte ich schon die Befürchtung eine defekte zu erwischen. Es ist ja auch nicht so, dass alle hier davon verschont geblieben sind. Im Moment würde ich sie aber nicht missen wollen...dafür habe ich viel zu viel Spaß damit :)
 
Meine ist an sich nicht so laut aber bei Godfall macht sie ziemlich komische Geräusche. Wenn ich im Inventar bin harkt es extrem und hört sich an wie Coil Whine von der schlimmsten Sorte.
 
Ich habe ja noch ne ps4 Pro und Haufen Spiele :kruemel:
Ausserdem sieht es nicht danach aus als würde das tlou2 Update in nächster Zeit für die Ps5 kommen :shakehead:
Alleine was die Lautstärke angeht könnte ich jetzt nicht mehr zur PS4 Pro zurück :nix: . Finanziell hat es sich bei dir aber auf jeden Fall gelohnt. Unglaublich, was die Leute bereit sind zu zahlen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wolltest du deine PS5 nicht verkaufen? Oder hattest du mehrere bekommen?
Hatte ich erst vor aber da ich meine PS4 pro zum guten Kurs verkaufen konnte, habe ich die 5er behalten, allerdings finde ich aktuell kein Spiel was mich interessiert, spiderman MM wäre schön aber nicht für 79,90 Euro und leider auch nicht im Januar Angebote. Spidy scheint sich zusammen mit Damon Souls super zu verkaufen.
 
Alleine was die Lautstärke angeht könnte ich jetzt nicht mehr zur PS4 Pro zurück :nix: . Finanziell hat es sich bei dir aber auf jeden Fall gelohnt. Unglaublich, was die Leute bereit sind zu zahlen.
Ja hast schon recht, aber die ganze Meldungen bezüglich der macken haben mir dann doch Sorgen gemacht.
Ich habe den Preis nicht mal festgelegt, der Kerl hat mir einfach so viel angeboten :uglygw:
 
Hatte ich erst vor aber da ich meine PS4 pro zum guten Kurs verkaufen konnte, habe ich die 5er behalten, allerdings finde ich aktuell kein Spiel was mich interessiert, spiderman MM wäre schön aber nicht für 79,90 Euro und leider auch nicht im Januar Angebote. Spidy scheint sich zusammen mit Damon Souls super zu verkaufen.
Bist du nur digital unterwegs? Weil Retail bekommst du die Spiele deutlich günstiger und kannst sie bei Bedarf danach auch wieder verkaufen.
 
Ja ok, dann ist es mit den Preisen tatsächlich schwieriger. Ich sehe auch ein paar Vorteile digital zu sein, aber ich denke solange es die Spiele in physischer Form gibt, werde ich weiter dabei bleiben...bin da ein wenig "altertümlich" :alt:
Gibt da ja kein Richtig oder Falsch und Argumente für beides, für mich sind Games auf Disc echt nur noch Horror, habe mir letztes eine Gebrauchte WiiU mit 12 Games gekauft und Kotze wenn ich die nutze jedes mal wegen dem ganzen Disc Wechseln usw.. Aber ich kann schon verstehen warum manche lieber Retail kaufen.
 
Meine ist an sich nicht so laut aber bei Godfall macht sie ziemlich komische Geräusche. Wenn ich im Inventar bin harkt es extrem und hört sich an wie Coil Whine von der schlimmsten Sorte.
Klingt nach der Beschreibung auch nach Coilwhine (vermutlich sehr hohe Framerates im Inventar), was halt normalerweise nicht schädlich für die hardware ist. Und es kann auch besser werden mit der zeit (oder vielleicht gewöhnt man sich schlicht daran). Mich störte bei meiner 1060er GTX am Anfang Coilwhine extrem, jetzt ist das so gut wie weg und ich nehme nur noch das Lüftergeräusch wahr.

Wenn es vor allem im Inventar etc. ist und nicht andauernd extrem, dann kann man imo damit leben. Mich stört inzwischen bei der PS4 pro das Gehäuseknacken (bei erhitzung oder abkühlung) mehr als die anderen Konsolengeräusche (abseits des Laufwerks beim Starten und Installieren).

Da fällt mir ein dass ich noch ne Launch PS5 hier liegen habe, ich sollte sie mal auspacken und ausprobieren :realenton:

Gibt da ja kein Richtig oder Falsch und Argumente für beides, für mich sind Games auf Disc echt nur noch Horror, habe mir letztes eine Gebrauchte WiiU mit 12 Games gekauft und Kotze wenn ich die nutze jedes mal wegen dem ganzen Disc Wechseln usw.. Aber ich kann schon verstehen warum manche lieber Retail kaufen.

Disc wechseln kann natürlich nervig sein, aber das ist schon jammern auf sehr hohem Dekadenzniveau (nicht als Beleidigung sehen, ich bin auch oft zu faul) :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gibt da ja kein Richtig oder Falsch und Argumente für beides, für mich sind Games auf Disc echt nur noch Horror, habe mir letztes eine Gebrauchte WiiU mit 12 Games gekauft und Kotze wenn ich die nutze jedes mal wegen dem ganzen Disc Wechseln usw.. Aber ich kann schon verstehen warum manche lieber Retail kaufen.
Bei mir ist es oft so, dass ich ein Spiel welches ich angefangen habe, erst einmal durchspielen. Daher ist bei mir nicht viel mit Disk wechseln. Und selbst wenn, würden mich die paar Sekunden wohl nicht stören. Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die das bevorzugen. Es ist wie du schon sagst, für beide Seiten lassen sich Vor- und Nachteile finden.
 
Das Disc Wechsel Argument ist halt immer hart lächerlich. Als ob jemand drölf mal am Tag eine Disc wechselt. Oder so tut, als hätte er physische Schmerzen, wenn sich diese Person deswegen auch noch bewegen müsste. Als ob man unterm Dachboden zockt, seine Games aber immer erst aus dem Keller holen müsste.

Am besten gleich noch Windeln tragen, damit man nicht auch noch ständig auf die Toilette muss. xD
 
Das Disc Wechsel Argument ist halt immer hart lächerlich. Als ob jemand drölf mal am Tag eine Disc wechselt. Oder so tut, als hätte er physische Schmerzen, wenn sich diese Person deswegen auch noch bewegen müsste. Als ob man unterm Dachboden zockt, seine Games aber immer erst aus dem Keller holen müsste.

Am besten gleich noch Windeln tragen, damit man nicht auch noch ständig auf die Toilette muss. xD

ew.jpg

So jetzt kommst du... 😂
 
Zurück
Top Bottom