Aktion Game of the Year - Most Wanted 2021

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Psychonauts 2
2. Halo Infinite
3. Nighthawks

ansonsten mal sehen, was 12 minutes, Hitman 3, Resi Village und Medium so können :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted wenn es erscheint, BotW2!

Ansonsten:


Team Microsoft:

1. Scorn
2. The Ascent
3. Halo

Team Sony:

1. Ratchet & Clank
2. Tokyo Chost Wire
3. HZD2
4. Returnal
5. Kena

Nintendo:

1. Metroid Prime
2. Mario 3d World
3. Travis
4. Bayonetta

VR:

Lone Echo 2
 
1. Monster Hunter Rise
2. Elden Ring
3. Final Fantasy XVI
4. No More Heroes 3
5. Persona 5 Strikers
 
  1. Elden Ring
  2. Psychonauts 2
  3. Zelda Breath of The Wild 2
  4. Gran Turismo 7
  5. Metroid Prime 4
 
1. Hollow Knight Silk Song
2. GoW Ragnarök
3. BotW 2
4. R&C Rift Apart
5. Kena Bridge of Spirits

Einzig sicheres Game für 2021 ist ja bisher nur R&C....mal sehen ob die anderen auch in 2021 erscheinen....Kena steht momentan zumindest noch auf 1.Q 2021.

Letztendlich wird das eh wieder durcheinander gewürfelt, wenn die Releasetermine und Verschiebungen kommen. Was ist z.B. mit Elden Ring? Was wird das für ein Game und wann gibt es endlich mal neues Material?!
 
1. Zelda: BotW 2
2. Final Fantasy XVI
3. Elden Ring

4. Horizon Forbidden West
5. Tales of Arise

GoW 2, MP4, Starfield, Fable usw. werden IMO 2021 nicht erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Psychonauts 2
2. Disco Elysium - The Final Cut
3. Halo Infinite


Wenn ich ich die Regeln ausser acht lassen würde, wäre ein fertiges Cyberpunk mein MW für 2021, daneben freu ich mich schon auf den NextGen Patch von The Outer Worlds + Murder on Eridanos DLC!
 
1. Monster Hunter Rise
2. Monster Hunter Stories 2
3. Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy
 
1. "The Legend of Zelda - BOTW Sequel" - Arbeitstitel
2. Hogwarts Legacy
3. NieR Replicant ver.1.22474487139
[4. Cyberpunk2077 - Add-ons/Add-ins]


(Eigentlich auch R&C, aber ich hole mir erst ne PS5 Slim)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom