PS5 PlayStation 5

Damn.. hätte damals gleich die Ladestation bestellen sollen. Beim Mediamarkt ist online alles an Zubehör füs PS5 lagernd bis auf diese Station :coolface:
Dachte nicht, das ich sie brauch aber ist schon angenehm, wenn der Controller immer voll aufgeladen ist.
Sieht vor allen Dingen cool aus, wenn die Controller nicht überall im Wohnzimmer rumfliegen. :coolface:
 
Damn.. hätte damals gleich die Ladestation bestellen sollen. Beim Mediamarkt ist online alles an Zubehör füs PS5 lagernd bis auf diese Station :coolface:
Dachte nicht, das ich sie brauch aber ist schon angenehm, wenn der Controller immer voll aufgeladen ist.

kann dir als alternative die von snakebyte vorschlagen. ist auch ok :yeah:
 
Nein, es sind tatsächlich nette Infos für Leute die sich für das Thema interessieren. Anscheinend ist das Thema nichts für dich. ;)
Du verstehst meinen Punkt nicht. Ohne das ganze unnötige Blabla hätte er seinen Inhalt auch in einem <5 Minuten Video rüber bringen können.
Und das ist ja wohl offensichtlich: "Das HDR bei der PS5 RICHTIG kalibrieren"
 
gibt es eigentlich irgendwelche hinweise darauf, wann es wieder ps5 konsolen im handel gibt? ich befürchte das selbst die zweite Lieferung sofort ausverkauft sein wird. wollte mir zu weihnachten eine gönnen, aber sehe da eher schwarz.
Das kannst du für dieses Jahr komplett knicken. Ich gehe davon aus, dass man im Laden erst ab dem zweiten Quartal 2021 welche im Stationären Handel bekommen wird, versuch dir am besten online eine irgendwo vorzubestellen.
 
Wäre jemand so lieb und könnte es in 2-3 Sätzen zusammenfassen, ohne das man sich 20min geben muss? Wäre echt nett
Hab nur die Hälfte gerafft, aber ich glaube die Sprünge zwischen den einzelnen Stufen sind zu groß, als das man ein optimales Ergebnis bekommt.
Einstellung 1 und 2 sollte man so einstellen, das das Symbol nicht (wie im Text angegeben) leicht zu sehen ist, sondern eine Stufe weiter, sodass es gar nicht zu sehen ist. Einstellung 3 sollte man auf die komplett dunkelste Stufe stellen.
 
Scheißdrauf...konnte nicht mehr warten....hab mir jetzt auch das Arctis 7p gekauft xD Aber in schwarz (sieht stylischer aus) direkt vom Hersteller :D

Sollte es für Party's scheiße oder umständlich sein nutze ich halt das Pulse 3D. Vom Sound her fürs zocken sollte es ja besser sein. Tatsächlich war mein Hauptgrund aber die lange Akkuzeit und wie komfortabel es wohl aufm Eierkopp sitzen soll. Überall wo ich mich informiert habe war das immer der Pluspunkt, da man das Headset kaum bemerkt auch nach langen Sessions. Tut jetzt sowieso nicht weh im Geldbeutel...ihr wollt nicht wissen wieviele Headsets ich in der PS4 Zeit verbraten habe :hammertime:
Sag mal Bescheid wie du es findest. Überlege auch mit das Teil zu besorgen.
 
Wenn es diese Woche noch kommen soll Vergleich ich aufjedenfall beide Headsets mit und ohne 3D Audio etc. Ich denke aber Howard wird da schneller sein, er hat auch bald beide und wollte dazu hier was schreiben :)

Werde aber wohl erst kurz das Headset an den PC stecken um mit der Hauseigenen Software die Profile anzupassen, die werden nämlich im Headset gespeichert und mit auf die Playstation übernommen.
 
Wäre jemand so lieb und könnte es in 2-3 Sätzen zusammenfassen, ohne das man sich 20min geben muss? Wäre echt nett
Nicht die Anweisung befolgen (so einstellen, dass die Sonne gerade noch zu sehen ist), sondern so einstellen, dass die Sonne gerade nicht mehr zu sehen ist. Anonsten beschneidet man das HDR in seiner Spitzenhelligkeit und der TV wird nicht voll ausgenutzt. Der Schwarzwert sollte ganz unten bleiben, weil sonst schwarz bei dunkelgrau (oder was auch immer ihr einstellt) anfängt und ihr kein echtes Schwarz bekommt.
 
Nicht die Anweisung befolgen (so einstellen, dass die Sonne gerade noch zu sehen ist), sondern so einstellen, dass die Sonne gerade nicht mehr zu sehen ist. Anonsten beschneidet man das HDR in seiner Spitzenhelligkeit und der TV wird nicht voll ausgenutzt. Der Schwarzwert sollte ganz unten bleiben, weil sonst schwarz bei dunkelgrau (oder was auch immer ihr einstellt) anfängt und ihr kein echtes Schwarz bekommt.

Achtung:

Die Empfehlung gilt nur für TVs mit HGIG (und das auch aktiviert ist)! Laut Vincents Kommentaren sollen alle andere die Schritte 1 und 2 normal befolgen. Bei Schritt 3 ists mir noch unklar.

Werds nachher mal mit HGIG probieren. Habe bislang Dynamic Tonemapping an stattdessen. HGIG ist mir bislang zu dunkel gewesen und das nicht auf die natürliche Weise. Helles Tageslicht sah bei Spider-Man aus als hinge eine fette Regenwolke über der Stadt. Vllt wirds hiermit besser.
 
Aja, was mir aufgefallen ist, kann es sein das BLUEPOINT scho fix von Sony gekauft wurde?

Am Angang von Demons Souls kommt das Sony Studios Intro und das kommt ja nur bei Spielen dir exclusiv von Sony Studios gemacht werden?!
 
Aja, was mir aufgefallen ist, kann es sein das BLUEPOINT scho fix von Sony gekauft wurde?

Am Angang von Demons Souls kommt das Sony Studios Intro und das kommt ja nur bei Spielen dir exclusiv von Sony Studios gemacht werden?!
Das hier?
Introducing PlayStation Studios, the new brand name for all of your favorite exclusive PlayStation games.

Sagt wohl nichts über das Studio aus und Horizon gibts auch für PC 🤔
 
Wann kommen endlich die Platten in anderen Farben? Oder muss ich zur Sprühdose greifen???
 
Adventskalender Sony

Heute ist der Sony Adventskalender gestartet und es warten tolle Preise...vielleicht auch eine Play Station 5. :niatee:

Wie man teilnimmt, einfach mit seinem PS Acc anmelden und alle erspielten Trophäen auf der PS4 wandeln sich in sogenannte Credits um, mit denen man Lose für den jeweiligen Tag kaufen kann.
Es lassen sich weitere Credits hinzuverdienen, in dem man vom 01. Bis 23.Dezember weitere Trophäen sammelt oder Freunde hierzu einlädt.

Wert der Trophäen
  • Bronze = 15 Credits
  • Silber = 30 Credits
  • Gold = 90 Credits
  • Platin = 180 Credits
Viel Spaß u viel Glück :)
 
Zurück
Top Bottom