Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
N
Oder mit Gyro-aiming auf der Switch Lite :banderas:
Nope... gerade mit HH also ohne festen bildschirm ist gyro eher ne naja geschichte. So oder so fehlen die 60 fps doom 2016 lies sich scho sehr schwer auf konsole/switch zocken und eternal ist gefühlt noch nen tacken schneller. Auf jeden fall hampelt man da noch mehr rum.

Wolfenstein z.b. geht da auf switch deutlich leichter vob der hand.
 
Nope... gerade mit HH also ohne festen bildschirm ist gyro eher ne naja geschichte.

Klar ist das Spiel für Maus und Tastatur gemacht, keine Frage.

Was gyro-aiming angeht, finde ich das deutlich besser auf der Lite bzw. im Handheld-Mode als per Controller, zumindest bei Spielen wie Doom wo man die vertikale Empfindlichkeit fürs Gyro nicht runter stellen kann. Mit Controller guck ich da ausversehen ständig hoch oder runter, aber die Lite halte ich ja quasi vor der Nase in einer Position und hab das hoch- runter Problem nicht so, als wenn man den Controller ausversehen in der Hektik kippt.

Ich spiel ja gerade Doom auf der Lite und das spielt sich schon sehr gut da, muss ich sagen.
 
Ich würde das gar nicht so pauschal sagen womit etwas am besten geht.
Sollte man nicht über andere hinweg sagen sondern ist eine subjektive Sache.
Auch irgendwo ne geschmacksfrage.

Mir machen Games an einer Tastatur und Maus gar keinen Spaß.
Ob einer meint es würde damit besser funktionieren spielt keine Rolle.
Bin Konsolero von daher stellt sich die Frage gar nicht.
Controller und fertig.
 
Ich hole mir Eternal ziemlich sicher irgendwann für die Switch, allerdings erst wenn es deutlich billiger als die vermutlichen 60€ wird. Doom 2016 fand ich auf Switch wirklich gut, auch wenn Doom von möglichst hohen FPS (möglichst 144) sehr stark profitiert. Es war zumindest auf niedrigem Schwierigkeitsgrad dank Gyro gut spielbar. Auf jeden Fall fein fürs Lineup.
 
ist das nicht der alte trailer?

frag mich ja aber immer noch was genau da impliziert wird in der szene wo der kleine junge und der ältere mann aufeinanderzugehen in einem spiel dessen thema liebe und toleranz zu sein scheint.
 
Was sieht daran jetzt gut aus....?:verwirrt:
ich mag die knallbunte Grafik, und die Welten schauen auch spannend und abwechslungsreich aus, schaut imo um Welten besser aus als die generischen Yooka Laylee und Sackboy Adventure

aber klar, erstmal schauen ob das Gameplay gut wird, ich erwarte ja gar kein Mario 3d World / Odyssey-Niveau (das erwarte ich nur von Nintendospielen), aber ich bin guter Dinge dass es zumindest ganz nett wird, für mich als JumpnRun-Fan gibts ja leider nicht sooooooooo viel Auswahl, die Videospielwelt steht ja eher auf inflationär erhältliche Ubisoft-Likes und Soulsborne-HacknSlay und Ballerspiele
 
am 23. Februar kommt Persona 5 Strikers in Europa

mal schauen soll ja gut sein, wird aber wohl bei mir eher später mal im Sale mitgenommen, Februar ist auf der Switch eh schon so voll mit Exklusivknallern (Mario 3d World, Bravely Default II usw.)
 
@ArtStyle

Der Thread ist besser, wenn es nur um Switch Spiele bzw. meine Sammlung geht.

Den zweiten Screenshot spar ich mir, da ich ja auch regelmäßig woanders schreibe, was ich so neu geholt habe. Unten fehlen dann unter anderem noch Doom, Doom 64, Doom 1993, Wolfenstein 2, Bayonetta 1, Hotshot Racing, Duke Nukem 3D, Yooka Laylee, Rayman Legends, Toad, Abzū und ein paar retro Collections wie Contra und Castlevania.

IMG-20201205-090655.jpg
 
@ArtStyle

Der Thread ist besser, wenn es nur um Switch Spiele bzw. meine Sammlung geht.

Den zweiten Screenshot spar ich mir, da ich ja auch regelmäßig woanders schreibe, was ich so neu geholt habe. Unten fehlen dann unter anderem noch Doom, Doom 64, Doom 1993, Wolfenstein 2, Bayonetta 1, Hotshot Racing, Duke Nukem 3D, Yooka Laylee, Rayman Legends, Toad, Abzū und ein paar retro Collections wie Contra und Castlevania.

IMG-20201205-090655.jpg
Ich sehe da zwar nicht die 30 Titel sondern deine gesamte Bibliothek seit 2017 aber was solls. :kruemel:

4pjqd.jpg

cxj1f.jpg

h7j5m.jpg

Hier dann mein Teilauszug. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom