Fußball Länderspiele

Will Löw ja auch nicht machen, wäre aber auch ne Lösung: Kimmich für das Turnier auf RV zu setzen. Dann hättest du wenigstens auf einen Flügel Sicherheit. Im ZM/ZDM kann die freie Lücke neben Goretzka ja dann mit Kroos/Gündogan/Koch besetzt werden.
 
Will Löw ja auch nicht machen, wäre aber auch ne Lösung: Kimmich für das Turnier auf RV zu setzen. Dann hättest du wenigstens auf einen Flügel Sicherheit. Im ZM/ZDM kann die freie Lücke neben Goretzka ja dann mit Kroos/Gündogan/Koch besetzt werden.
Der ist ja auch kein Taktikfuchs, wie man jüngst im Spiel gegen Spanien gesehen hat.
 
Ich würde Kimmich auch wieder auf RV ziehen in der N11. Die Abwehr hat einfach so viele Schwachstellen, da sollte man jetzt als erster ansetzen.

Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kross (oder Gündogan), Goretzka - Sane, Reus, Gnabry - Werner

Wäre doch ne sehr starke Elf.
 
Die größte sportliche Krise in der Geschichte der Nationalmannschaft ist dem DFB also kein Trainerwechsel wert. Ist wirklich nur noch zum Haareraufen. Werde mir das Trauerspiel bei der EM wohl gar nicht erst geben.
 
Wer nicht hören will....

Das macht das Leben von Löw nur noch schwerer, weils jetzt noch leichter ist zu sagen "habe ich es nicht gesagt" und das nach jedem Spiel, was nicht souverän gewonnen wird.
 
Uns steht dann wohl eher bald die nächste Vertragsverlängerung bevor:

„Der Bundestrainer wird alle nötigen Maßnahmen ergreifen, um mit der Mannschaft eine begeisternde EM 2021 zu spielen“, teilte der DFB mit. „Zustimmung erhält auch die Einschätzung des Bundestrainers, dass nachfolgende Turniere – konkret die WM 2022 in Katar und die EM 2024, die im eigenen Land stattfindet – als Perspektiven und sportliche Ziele bereits zum jetzigen Zeitpunkt in den weiteren sportlichen und personellen Überlegungen eine Rolle spielen müssen.“
 
Dafür gibt es nur zwei plausible Erklärungen:

1. Der Wunschkandidat wird erst nach dem EM frei
2. Beim DFB gibts gerade 24/7 Freibier
 
Dass die wirklich glauben, dass es niemandem auffällt, was da gespielt wird. Die gehören alle fristlos entlassen. Das ist mutwillig, was die machen. Ekelhaft.
 
EoNwc9rXYAABlY9
 
Heute wird ja um 16:00uhr Löw eine PK abhalten, mal gespannt was er so zu sagen hat.

Ich wette da fallen Wörter wie "Langatmiger Prozess" xD ABer er wird wohl auch was über Hummels und Müller sagen
 
Zurück
Top Bottom