Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wie läuft Dragon's Dogma: Dark Arisen auf der Switch? Vorallem im Handheldmode. Wie ist es da mit der Übersicht auf dem kleinen Bildschirm?

Ich habs zwar vor Jahren bereits am PC gespielt, bin aber heute erst drüber gestolpert, dass es letztes Jahr auch auf der Switch erschienen ist.

Ich hab's 70h auf der Lite gespielt. Läuft sehr konstant mit 30fps und in den nativen 720p und sieht dadurch trotz der veralteten Grafik vor allem in den Höhlen und so richtig gut aus. Außen gibt es relativ viel pop-in aber das haben die anderen Versionen auch. Schrift ist erfreulicherweise auch groß genug alles sehr gut lesbar. Definitiv ein guter Port und eine klare Empfehlung auch auf der Switch im HH Modus.
 
Nächstes Jahr dreht sich alles um Zelda....Metroid wird wie bei den anderen Jubiläen wieder gekonnt ignoriert....Nintendo bekommt da nix gebacken....:nix:
Sollen sie einen vom Gegenteil überzeugen....dann bekommen sie auch Kudos dafür.

Die MP Trilogy ist doch bisher nur lauwarme Leaker Luft....
 
Nächstes Jahr dreht sich alles um Zelda....Metroid wird wie bei den anderen Jubiläen wieder gekonnt ignoriert....Nintendo bekommt da nix gebacken....:nix:
Sollen sie einen vom Gegenteil überzeugen....dann bekommen sie auch Kudos dafür.

Die MP Trilogy ist doch bisher nur lauwarme Leaker Luft....

Zelda und Pokémon. Beide haben ihre Jubiläen wobei 25 Jahre Pokémon wohl das größere Ding werden 2021
 
Na endlich, 2 Tage vor Cyberpunk ist halt blöd. Ne Woche früher wäre perfekt gewesen. Egal es kommt.

Edit: Ups dachte bin im Gamepass Thread, aber schön dass die Switch auch endlich bedient wird.

Es wird noch eine Weile dauern, bis Cyberpunk für die Switch kommt, also gönn Dir.
 
Der Release jetzt kommt überraschend, hoffe die Performance ist ähnlich wie bei DOOM 2016. Könnte sogar mein Weihnachtsspiel werden, hatte bisher nichts auf dem Schirm, danke Nintendo!
 
Zurück
Top Bottom