Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Habe ein wenig Pokémon Überdosis und das, obwohl ich eigentlich kaum Pokémon spiele. Aber ich hätte nichts gegen ein Silber/Gold Remake.
Wenn man Let's go-Pikachu nicht zählt, war mein letztes Pokémon die Neuauflage der dritten Generation auf dem 3DS. Hätte nichts gegen ein mal wieder gutes Pokémon.
 
Am coolsten wär natürlich die Erstpräsentation der Switch Pro plus Mario Odyssey 2 und BOTW2 dazu. Eine weitere 3rdp.direct mit den geleakten Capcomgames würde auch noch ein Gut von mir bekommen.
 
Jetzt würde man sicher keine Switch Pro zeigen. Wäre aus meiner Sicht fatal vor dem Weihnachtsgeschäft, denn wer das jetzt mitbekommen würde, wird sich dann keine Switch kaufen zu Weihnachten, sondern warten bis die Pro da ist.

Die würde doch überall gecovert werden, so nach dem Motto Sony und Microsoft haben ihre neue Version veröffentlicht jetzt ist Nintendo dran.
 
Jetzt würde man sicher keine Switch Pro zeigen. Wäre aus meiner Sicht fatal vor dem Weihnachtsgeschäft, denn wer das jetzt mitbekommen würde, wird sich dann keine Switch kaufen zu Weihnachten, sondern warten bis die Pro da ist.

Die würde doch überall gecovert werden, so nach dem Motto Sony und Microsoft haben ihre neue Version veröffentlicht jetzt ist Nintendo dran.
Jep, es ist komplett realitätsfern sich nun eine Switch Pro Ankündigung zu erhoffen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei unter 1%. Die Gründe hast du bereits genannt. Da dieses Jahr zudem keine nennenswerten Spiele mehr kommen (abseits von Cyberpunk) gibt es auch keinen Titel den man damit verbinden könnte. Da ist Monster Hunter Rise sprich Januar/Februar/März deutlich realistischer für diese Ankündigung.

Da Nintendo beim letzten Partnershowcase bereits sagte das es kein Showcase in 2020 geben wird, sollte man allgemein mit keiner Direct mehr rechnen in diesem Jahr.
 
Man darf mit keinem Partnershowcase mehr rechnen, eine Nintendo Direct wurde aber nicht ausgeschlossen.
 
Wäre aber schon strange wenn eine allgemeine Direct, IndieWorld oder Partner Showcase kommen sollte nachdem man meinte es war das letzte partner showcase Nintendo Direct mini für dieses Jahr.

Wenn es um Nintendo selber gehen sollte rechne ich eher damit dass sie einen oder mehrere Trailer einfach droppen, so Paper Mario like.
Capcom würde wohl dann auch einfach trailer droppen ohne extra direct.
Wäre ansonsten schon cool wenn Dienstag irgendwas passiert wobei ich keinen Wochentag bei Resetera raus gelesen hätte und mich frage wie sie darauf kommen?

Wenn ich realistisch über die Sache nachdenke dann gehe ich davon aus dass im Januar die Partner showcases weiter gehen und dort capcom einiges drop wie zb Residenr Evil 2 und 3 cloud Version, Resident evil 7 cloud Version für den Westen. Alle drei Spiele ab sofort, eventuell schon resident evil Revelations 3 (glaube aber hier eher mit E3) und auf jeden Fall Ghost N' Goblins RE was ja Ende Februar dann schob kommt.

Mein Traum mit Sir Arthur in Smash würde damit auch viel näher kommen.
 
Wäre ansonsten schon cool wenn Dienstag irgendwas passiert wobei ich keinen Wochentag bei Resetera raus gelesen hätte und mich frage wie sie darauf kommen?



Mein Traum mit Sir Arthur in Smash würde damit auch viel näher kommen.

Wie immer halt, indem Insider wie Nate etwas andeutet und er wiederum etwas von seinen Quellen zugesteckt bekommen hat. Nur muss das zwangsläufig nicht heißen, weil sie auch öfter mal danebenliegen bzw. etwas falsch interpretieren. Rein vom Zeitpunkt her, fände ich es schon sehr ungewöhnlich, wenn seitens Nintendos da was kommt, auch weil die Game Awards auch noch vor der Türe stehen.

Zu Arthur. Gute Idee, passt zu Smash.
 
Wie immer halt, indem Insider wie Nate etwas andeutet und er wiederum etwas von seinen Quellen zugesteckt bekommen hat. Nur muss das zwangsläufig nicht heißen, weil sie auch öfter mal danebenliegen bzw. etwas falsch interpretieren. Rein vom Zeitpunkt her, fände ich es schon sehr ungewöhnlich, wenn seitens Nintendos da was kommt, auch weil die Game Awards auch noch vor der Türe stehen.

Zu Arthur. Gute Idee, passt zu Smash.

Auf jeden Fall da gebe ich dir absolut recht.
Ich meinte nur dass man da denke ich einfach zu viel raus lesen will im Moment bzw einige Personen das wollen.

Die damaligen Andeutungen waren da zumindest ein wenig deutlicher.
Freuen wenn etwas geschieht würde ich mich aber auch.
Ankündigungen sind immer schön.
 
Freuen wenn etwas geschieht würde ich mich aber auch.
Ankündigungen sind immer schön.

Das sowieso, aber erwarten tue ich da jetzt nichts, passt einfach nicht vom Zeitpunkt her. Aber bei Nintendo weiß man nie. Muss ja nicht einmal direkt was Gaming zu tun haben (Beispiel der erste Trailer zum Mario Animated Film). Ansonsten dürfte 2021 ohnehin sehr rosig werden.
 
Also Leute ich möchte wegen nächster Woche (Dienstag) nur folgendes sageb, ich habe von meiner Quelle gehört, dass Nintendonich was in Petto hat und das Nintendo nächsten Dienstag was ankündigen wird. Leider weiss ich weder ob und was sie ankündigen, auch weiss ich nicht wie „gross“ diese Ankündigung sein wird 🤷🏻‍♂️ Wir werden es spätestens nächste Woche erfahren🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr eigentlich über das N64 Mini Gerücht?

Ich mein vor einziger Zeit hat Nintendo doch 20 N64 Anleitungen hochgeladen, in dem style und der qualität wie es beim NES Mini und SNES Mini war.

Zudem würde der Mix der gewählt wurde absolut stimmen und realistisch sein.
Da ein Super Mario 64 dabei ist denke ich aber dass wir vor April 2021 nicht in die Finger bekommen würden wenn es kommen sollte.
 
Wäre auch dann nicht überflüssig.
Es gibt genug Leute, die gerne die Klassiker spielen würden, aber keine Switch besitzen. Außerdem hat das N64 nächstes Jahr 25-jähriges Jubiläum.
Ich wäre direkt dabei. :banderas:

Würde sich sicher wieder gut verkaufen aber für Switch Besitzer mit Nintendo Online wäre die andere Option eben sehr viel besser ;)
 
Zurück
Top Bottom