PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das Spiel ist in keiner Version ein optisches Highlight, darum geht es mir auch nicht. Ich befürchte, dass es Ubisoft-typisch spielerische Grütze ist und die Demo hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können. Also nein, das werde ich mit sehr wahrscheinlich weder für die Switch noch sonstwo kaufen.

Ich finde es nur mal wieder absolut lächerlich, wie hier einige auf der Switch-Version rumhacken. Es ist einfach nur beeindruckend, dass auf diesem kleinen über 3 Jahre alten Handheld ein aktuelles PS5 nextgen Spiel läuft und sogar bis auf ein paar Details vergleichbar aussieht. Haters gonna hate :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja, grafisch war klar. Man muss für sich entscheiden, entweder zählt der mobile Faktor oder doch eher ein augenschmaus?
Diese Vergleichvideos lassen die Switch echt alt aussehen. Wer jetzt verunsichert ist sollte sich ein reines Switch-Gameplay-Video reinziehen. Die Switch-Version macht einen sehr guten Eindruck. Nach ein paar Minuten gewöhnt man sich an den Anblick und hat Spaß daran.
 
Das Spiel ist in keiner Version ein optisches Highlight, darum geht es mir auch nicht. Ich befürchte, dass es Ubisoft-typisch spielerische Grütze ist und die Demo hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können. Also nein, das werde ich mit sehr wahrscheinlich weder für die Switch noch sonstwo kaufen.

Ich finde es nur mal wieder absolut lächerlich, wie hier einige auf der Switch-Version rumhacken. Es ist einfach nur beeindruckend, dass auf diesem kleinen über 3 Jahre alten Handheld ein aktuelles PS5 nextgen Spiel läuft und sogar bis auf ein paar Details vergleichbar aussieht. Haters gonna hate :kruemel:
Es läuft kein aktuelles PS5 Spiel auf der Switch. Das Spiel gibt's auch auf der PS4.
Und kleine Details ? 🤣 die Switch Version ist voller Nebel und blass. Das sieht einfach nur grottig aus. Wie Turok.
Von denn Effekten und Details die fehlen fang ich erst gar nicht an.
Aber wir wissen ja, du trollst gerne 🤣
 
Diese Vergleichvideos lassen die Switch echt alt aussehen. Wer jetzt verunsichert ist sollte sich ein reines Switch-Gameplay-Video reinziehen. Die Switch-Version macht einen sehr guten Eindruck. Nach ein paar Minuten gewöhnt man sich an den Anblick und hat Spaß daran.
wenn überhaupt sollte man die Switch-Version mit der PS4-Version vergleichen. Wobei sich mir selbst dort nicht der Sinn dahinter erschließt. Für mich ist das Schwachsinn.
 
Euch ist schon klar das es der Hauptbestandteil des Switch-Konzeptes ist alle möglichen Games überall zocken zu können?
Solche Spiele am TV UND Mobile spielen zu können ist einfach nur großartig :banderas:

natürlich bevorzuge ich den Dockedmodus in den meisten Fällen, aber wenn man den TV gerade nicht nutzen kann oder nicht zuhause ist, dann ist es einfach nur großartig schnell switchen zu können.
Habe sogar Zelda zwischendurch im Handheldmod gezockt für ein paar Schreine zwischendurch :D
 
und obwohl Laptops existieren ist eine Switch Version besser? :coolface:

Laptop ist zum arbeiten und nicht zum spielen. Außerdem passt der schlecht in die Hosentasche ;)

Ob jetzt eine PC Version auf Low settings besser ist als eine eigens entwickelte Switch Version, sei jetzt auch mal dahingestellt ;)
 
und obwohl Laptops existieren ist eine Switch Version besser? :coolface:
Auf der Switch ist es einfach angenehmer zu spielen, schon allein wegen der Steuerung. Zum Laptop oder Tablet müsste man auch immer nen Controller oder ne Maus mitführen. Außerdem ist man mit der Switch einfach schneller im Spiel dank Stand-By. Da kann selbst die Next Gen nicht mithalten.

Das einzige was mir noch fehlt ist Gyro Aiming. Vielleicht wird das nachgepatcht. Das ist schon irgendwie ein KO-Kriterium für mich. Deshalb würde ich mir auch nie eine XBox kaufen. Deren Controller ist vor 3 Generationen stehen geblieben...
 
Die Switch Version nimmt man, wenn man es auf einem Handheld spielen will.

Ist das echt so schwer zu verstehen?
Ja, ist es

Euch ist schon klar das es der Hauptbestandteil des Switch-Konzeptes ist alle möglichen Games überall zocken zu können?
Solche Spiele am TV UND Mobile spielen zu können ist einfach nur großartig
:banderas:


natürlich bevorzuge ich den Dockedmodus in den meisten Fällen, aber wenn man den TV gerade nicht nutzen kann oder nicht zuhause ist, dann ist es einfach nur großartig schnell switchen zu können.
Habe sogar Zelda zwischendurch im Handheldmod gezockt für ein paar Schreine zwischendurch :D
Wenn man nichts anderen mehr macht als zocken, ist das schon sehr bedenklich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für mich und Millionen anderer Handheld-Spieler offensichtlich schon. Keine andere Version kann man aufm Klo oder im Zug spielen oder einfach nebenbei wenn der Fernseher anderweitig belagert wird.
Ich muss sagen seit ich xcloud getestet habe liegt die Switch leider immer öfters nur Rum wenn die Frau Fernseh schaut
 
Ob jetzt eine PC Version auf Low settings besser ist als eine eigens entwickelte Switch Version, sei jetzt auch mal dahingestellt ;)
naja, wenn selbst PS4 Titel teilweise unter low Settings der PC Version laufen (z.B. beim LoD oder Schatten, RDR2 ist da ein Beispiel), dann eher weniger :coolface:
 
Euch ist schon klar das es der Hauptbestandteil des Switch-Konzeptes ist alle möglichen Games überall zocken zu können?
Solche Spiele am TV UND Mobile spielen zu können ist einfach nur großartig :banderas:
sowas gilt halt nur solange bis dann cloud versionen angekündigt werden. dann weht der wind wieder ganz anders und mobile gaming ist plötzlich völlig egal, bei den fake hh gamern.
 
Das Spiel ist in keiner Version ein optisches Highlight, darum geht es mir auch nicht. Ich befürchte, dass es Ubisoft-typisch spielerische Grütze ist und die Demo hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können. Also nein, das werde ich mit sehr wahrscheinlich weder für die Switch noch sonstwo kaufen.

Ich finde es nur mal wieder absolut lächerlich, wie hier einige auf der Switch-Version rumhacken. Es ist einfach nur beeindruckend, dass auf diesem kleinen über 3 Jahre alten Handheld ein aktuelles PS5 nextgen Spiel läuft und sogar bis auf ein paar Details vergleichbar aussieht. Haters gonna hate :kruemel:
Tja, da prallen wohl zwei unversöhnliche Meinungen in einem tödlichen Zweikampf aufeinander. „Vergleichbar bis auf ein paar Details“ sieht da nämlich nichts aus. PS5 hat irren Weitblick während Milchbubi-Switch durch sein Milchglas schielt. Texturen bei PS5 gestochen scharf, auf Switch dagegen wie aus der Wischiwaschi-Hölle. So siehts aus. Kleiner Trost für die Switch: Auch die Box kann mit der PS5 nicht mithalten.
 
das werde ich mit sehr wahrscheinlich weder für die Switch noch sonstwo kaufen.
Viel Optionen haste ja nicht :coolface:

Übrigens: Deine Doppelmoral ist lächerlich. Geht es nicht um die Switch ist das Spiel Ubi Crap - wird Switch Version kritisiert ist das Spiel ein „PS5 Next Gen Game“. Als ob das Spiel in irgendeiner Weise die Fähigkeiten der PS5 nutzen würde.

Fanboys gonna fan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom