PS5 PlayStation 5

Gibt es eigentlich Probleme mit externen HDDs? War doch irgendwie schon Thema hier, wenn ich mich hier recht erinnere.
Also ich habe seit Day1 eine externe SSD dran und noch keine Probleme gehabt. Vermeide aber aktuell noch den Suspend Mode und habe auch noch kein Spiel von der externen SSD gestartet nur drauf geladen.
 
Was ist das denn für eine Diskussions Basis das Pulse 3D hat Youtube 360p Sound obwohl der User das Headset nicht selbst im Besitz hat?
.... und es mag ja sogar sein das eine Vielzahl anderer Headsets bessere Qualität haben warum deshalb das Pulse 3D welches als einziges bisher 3D Sound darstellt hier runtergemacht wird jetzt haben wir sogar in diesem Thread billiges Fanboy Geblubber.... echt schade.
 
Das geht doch imo mit jedem Kopfhoerer.
Ich denke fuer 99 € wird es wohl ein ganz ordentliches Headset sein, verglichen mit anderen in seiner Preisklasse.
 
Ich habs auch und bin zufrieden. Was wäre den aber ein deutlich besseres wenn mir der Preis scheißegal ist? :coolface: Vorraussetzung es muss auch Wireless sein und ein integriertes Micro haben. Vorschläge her :awesome:
 
Mal ne Frage ist es irgendwie normal das man bei Astrobot keinen 3D Sound wahrnimmt oder habe ich was falsch eingestellt??
 
Was ist das denn für eine Diskussions Basis das Pulse 3D hat Youtube 360p Sound obwohl der User das Headset nicht selbst im Besitz hat?
.... und es mag ja sogar sein das eine Vielzahl anderer Headsets bessere Qualität haben warum deshalb das Pulse 3D welches als einziges bisher 3D Sound darstellt hier runtergemacht wird jetzt haben wir sogar in diesem Thread billiges Fanboy Geblubber.... echt schade.
Jedes Headset was über 3,5 mm oder 2,4ghz angeschlossen ist kann den 3D Sound :D
 
Ich habs auch und bin zufrieden. Was wäre den aber ein deutlich besseres wenn mir der Preis scheißegal ist? :coolface: Vorraussetzung es muss auch Wireless sein und ein integriertes Micro haben. Vorschläge her :awesome:
Steelseries Arctis 7P sollte n tick über dem Pulse sein, je nach tester aber auch nicht sonderlich viel bei dem Aufpreis.

Das Arctis 7X (was ich auf dem Schirm habe) ist quasi identisch, lässt sich aber anders als das 7P an Series x UND Ps5 wireless nutzen, hat einen anderen Dongle mit einem kleinen Schalter.
Nur lässt sich bei dem der Chatmix (Spiel/chat sound Balance) an der PS5 nicht am HS selber nutzen.
 
So jetzt hats mich auch mal erwischt. Haengt wohl doch mit dem externen LW zusammen. Wollte mal schauen wie die gta online ladezeiten sind und habe mein erstes spiel von der usb ssd gestartet. Das erste GTA Bild kam, dann ist die PS5 ausgegangen. Habe dann nochmal angeschaltet und die spiele datenbank meldung kam. Bis 100 Prozent. Dann kam eine Meldung das ich nicht sauber den usb Speicher entfernt haette und das dieser repariert werden muss. Konsole wieder ausgegangen und leuchtext jetzt nur weiß.
Habe sie jetzt mal aus und wieder angemaxht, kommt dann auch die info das ein fehlerbericht an sony geschickt wird, doch sobald ich wieder im ui bin wird das bild schwarz und konsole geht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steelseries Arctis 7P sollte n tick über dem Pulse sein, je nach tester aber auch nicht sonderlich viel bei dem Aufpreis.

Das Arctis 7X (was ich auf dem Schirm habe) ist quasi identisch, lässt sich aber anders als das 7P an Series x UND Ps5 wireless nutzen, hat einen anderen Dongle mit einem kleinen Schalter.
Nur lässt sich bei dem der Chatmix (Spiel/chat sound Balance) an der PS5 nicht am HS selber nutzen.

Alles klar, schau ich mir mal an :)
 
ja selber schuld, was benutzte auch externe kacke wenns derzeit eh fehlerhaft ist und du es weißt :coolface:
Ja, aber echt. War halt jetzt ne Woche dran ohne Probleme , habe halt jur PS4 Spiele runtergeladen und drauf installiert.

Habe die externe SSD jetzt abgestoepselt, jetzt laeuft die PS5 wieder...was bin ich froh...

Ich hoffe die kriegen das bald in den Griff mit den externen Platten.
Also @Klobuerste meine Antwort oben war Bullshit. Es gibt Probleme und ich wuerde es erst mal lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ?

@Moensta
Ja hab das Arctis 7P, aber wie du sagst eben nicht das Pulse um nen vergleich zu haben ;)
Aber bin zufrieden obwohl ich die Jahre immer MMX hatte :)
Und klar ist ein MMX natürlich etwas besser richtig gefüttert, bekommt man aber auch fast 2 7P dafür und es hat nur nen klinken Kabel.
 
Zurück
Top Bottom