PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles beim alten, im Internet wird Panik verbreitet weil 3% aller konsolenbesitzer nen Problem haben dazu kommen die boxler die natürlich fleißig ihr Unwissenheit zur Schau stellen da sie ja selber gar keine ps5 haben. Tja und die restlichen 97% der ps5 Besitzer lächeln, schüchteln den Kopf und tuen das was echte Gamer halt tuen..
Zocken :)

Ja. PS4 und PS3 Spiele :tinglev:
 
Was man an den Game-Awards gut sieht (abgesehen davon, dass sie wie immer lächerlich sind): Es war ein erbärmliches Spielejahr.
 
Was man an den Game-Awards gut sieht (abgesehen davon, dass sie wie immer lächerlich sind): Es war ein erbärmliches Spielejahr.
Nicht auf PlayStation. TLOU II, Spider-Man, Ghost of Tsushima, LittleBigPlanet ... kann mich nicht beschweren. Ein GOTY-Anwärter nach dem nächsten. :D

einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen. aber soll ich euch ein geheimnis verraten? nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.
gotys nur auf der ps
Fanboys am Cry. Aber wundert einen auch nicht. Gibt halt auch nur Müll bei der Konkurrenz. Sony wird es zu leicht gemacht und die Messlatte ist der Konkurrenz ohnehin zu hoch.
:banderas:
 
einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen. aber soll ich euch ein geheimnis verraten? nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.

Bist du immer so clever oder nur Mittwochs in der Früh?

Aber gut, dass du so ein tolles Geheimnis mit uns teilst, darfst dir nachher bei der Lehrerin ein Fleißbildchen holen.
 
Fanboys am Cry. Aber wundert einen auch nicht. Gibt halt auch nur Müll bei der Konkurrenz. Sony wird es zu leicht gemacht und die Messlatte ist der Konkurrenz ohnehin zu hoch.
Würde ich TLOU2 spielen wollen, würde ich das 24€ Angebot von PSN Canada aktuell nutzen. Aber will ich das? Vielleicht :coolface:
 
einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen.

nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.

:goodwork:

a0d5a7717b064b13ebed9bac2f9e0592.gif





Only Sony forever !
:playstation::goodwork:
 
Was man an den Game-Awards gut sieht (abgesehen davon, dass sie wie immer lächerlich sind): Es war ein erbärmliches Spielejahr.
Das ist natürlich Auslegungssache.

Was man allerdings sehr wohl an den Game Awards sieht: Sony Edelness wohin man blickt. :awesome:

Wird natürlich auch in dieser Gen nicht anders aussehen- einfach schade für die BelanglosBox und dessen Rohrkrepierer Games :heul:
 

Sommer dürfte unterhaltsam werden

Wow das Teil ist ne gewaltige Fehlkonstruktion, da werden einige CWler die ne PS5 haben die Augen im Sommer aufreißen


Alles beim alten, im Internet wird Panik verbreitet weil 3% aller konsolenbesitzer nen Problem haben dazu kommen die boxler die natürlich fleißig ihr Unwissenheit zur Schau stellen da sie ja selber gar keine ps5 haben. Tja und die restlichen 97% der ps5 Besitzer lächeln, schüchteln den Kopf und tuen das was echte Gamer halt tuen..
Zocken :)

summer is coming :)


einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen. aber soll ich euch ein geheimnis verraten? nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.

gotys nur auf der ps


pf, also die Xbox ist nicht kurz davor den Hitzetod zu sterben weil Sonytypisch die Kühlung mangelhaft ist :D
 
Der userscore sagt eigentlich schon alles aus was man über tlou2 wissen muss. Belangloser sjw-film der gegen E.T. verloren hat. Ich hoffe Sony lernt aus dem Debakel und schenkt richtigen Spielen ein vernünftiges Budget, wie zb. Astro :nix:
 
Der userscore sagt eigentlich schon alles aus was man über tlou2 wissen muss. Belangloser sjw-film der gegen E.T. verloren hat. Ich hoffe Sony lernt aus dem Debakel und schenkt richtigen Spielen ein vernünftiges Budget, wie zb. Astro :nix:

Wow Userscore, du bist also auf der Seite der homophoben Rassisten, Rick? 🤨
Nur so zur Info, die normalen Leute haben The last of us 2 so bewertet:




qz3wlrfg.png






yt8qr492.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom