PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Also mir ist es eigentlich eher wichtiger ein mehr an Spiel Erlebnis zu haben als die beste Grafik.
Es sei den bei anderen system sieht wie ein anderen Spiel aus.
Ich denke eher die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen.
 
Ich rechne aber leider eher mit einem Zustand wie bei Watch Dogs Legion oder dem neuen Assassins Creed...und da sind alle Versionen extrem verbugget und die Xbox One Version eine technische Zumutung!
Deine ersten Videospiele? Weder AC noch Watch Dogs sind technische Zumutungen.
 
Deine ersten Videospiele? Weder AC noch Watch Dogs sind technische Zumutungen.

also die technische Version von Watch Dogs Legion und Valhalla sind auf der Xbox one Vanilla eine Zumutung.
Tearing so weit das Auge reicht: und unkonstante Framrate zwichen 26 und 29 Frames...auf der PS4 ists zwar eine spur besser, aber auch hier läufts alles andere als rund.

Von den unzähligen Bugs spreche ich da noch gar nicht.

Should you wait for next-gen to play Watch Dogs: Legion? • Eurogamer.net
 
also die technische Version von Watch Dogs Legion und Valhalla sind auf der Xbox one Vanilla eine Zumutung.
Tearing so weit das Auge reicht: und unkonstante Framrate zwichen 26 und 29 Frames...auf der PS4 ists zwar eine spur besser, aber auch hier läufts alles andere als rund.

Von den unzähligen Bugs spreche ich da noch gar nicht.

Should you wait for next-gen to play Watch Dogs: Legion? • Eurogamer.net
Ich dachte wir reden über die NextGen Versionen.
 
also die technische Version von Watch Dogs Legion und Valhalla sind auf der Xbox one Vanilla eine Zumutung.
Tearing so weit das Auge reicht: und unkonstante Framrate zwichen 26 und 29 Frames...auf der PS4 ists zwar eine spur besser, aber auch hier läufts alles andere als rund.

😅 Als ob du merkst ob das Spiel jetzt mit 26 oder 29 FPS läuft.
 


Für alle Steam Vorbesteller



Noch 14 Tage :angst:

1b24d40eb4e2cb23a8a4f3f1169e2e69f1f9a8d5.gif
 
also die technische Version von Watch Dogs Legion und Valhalla sind auf der Xbox one Vanilla eine Zumutung.
Tearing so weit das Auge reicht: und unkonstante Framrate zwichen 26 und 29 Frames...auf der PS4 ists zwar eine spur besser, aber auch hier läufts alles andere als rund.

Von den unzähligen Bugs spreche ich da noch gar nicht.

Should you wait for next-gen to play Watch Dogs: Legion? • Eurogamer.net
Also Valhalla läuft auf der ps4 Pro sehr gut, bin knapp 25 Stunden drinn und nur kleine Bugs und framerate empfinde ich als konstant
 
Wäre schön wenn man erfahren würde, wann das Update für die PS5 erscheint :awesome:
Ich hoffe mal noch im ersten Quartal 2021.
 
Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt

„Und zur PS4: Gestern haben wir das Gameplay sowohl für die PS4 als auch für die PS5 veröffentlicht. Sie können also den Unterschied sehen. Und auf beiden – ich meine, auf der PS5 ist es großartig. Auf der PS4 ist es aber immer noch gut. In meinen Augen haben wir auf den letzten Metern in den vergangenen drei Wochen viel erreicht. Wir glauben also, dass das Spiel auf jeder Plattform eine hervorragende Performance liefert. Natürlich immer entsprechend den Fähigkeiten der Plattform. Und da ist einfach nicht jede Plattform großartig“
 
Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt

„Und zur PS4: Gestern haben wir das Gameplay sowohl für die PS4 als auch für die PS5 veröffentlicht. Sie können also den Unterschied sehen. Und auf beiden – ich meine, auf der PS5 ist es großartig. Auf der PS4 ist es aber immer noch gut. In meinen Augen haben wir auf den letzten Metern in den vergangenen drei Wochen viel erreicht. Wir glauben also, dass das Spiel auf jeder Plattform eine hervorragende Performance liefert. Natürlich immer entsprechend den Fähigkeiten der Plattform. Und da ist einfach nicht jede Plattform großartig“

bwahahahhaha, diese Gebrabbel erinnert mich an "unsere devs sind voodoo hexer"...und dann lief The Witcher 3 mit 18 fps xD

Ohne den Hexer hätte ich niemals zum PC gegriffen. Was für erbärmliche Lügner, ekelhaft.
 
bwahahahhaha, diese Gebrabbel erinnert mich an "unsere devs sind voodoo hexer"...und dann lief The Witcher 3 mit 18 fps xD

Ohne den Hexer hätte ich niemals zum PC gegriffen. Was für erbärmliche Lügner, ekelhaft.


Wow die Aussage von dem Typen ist wirklich schon fast Frech und ekelhaft.

Wir wissen doch wie der Hase läuft, auch wenn das Spiel super wird, die Technik von der Ps4 und den Xboxen one modellen werden ziemlich zu kämpfen haben.

Mittlerweile beschleicht sich mir das Gefühl das sie sich mit dem ganzen wirklich kein gefallen getan haben.

Wenn nach dem ganzen Cruch Dilemma und verschiebungen das ganze immer noch Bug Versucht sein wird, dann wird CD Red das erste mal einen richtigen Shitstorm bekommen. Da bin ich mir jetzt schon sicher.
 
Wäre schön wenn man erfahren würde, wann das Update für die PS5 erscheint :awesome:
Ich hoffe mal noch im ersten Quartal 2021.

Also ich würde nicht vor Mitte 2021 damit rechnen - frühestens...immerhin schafft es das Team anscheinend kaum die current Gen Fassung termingerecht fertigzustellen und musste diese mehrmals verschieben.

Zumal beispielsweise die Witcher 3 oder die Control Next Gen Versionen auch erst nächstes Jahr erschienen und es beide nicht zum next Gen Launch geschafft haben. Und diese Spiele sind seit Jahren fertig....und bei Control gibts sogar eine fix fertige Next Gen PC Version.

Das verheißt nichts gutes für die Cyberpunk next Gen Version.
 
Hab ich auch schon mehrmals erwähnt die Next Gen Fassung wird lange dauern. Kann es verstehen wenn man warten möchte um das beste Erlebnis zu haben aber das wird ein sehr sehr langes Warten und warscheinlich auch gejammer wann es den endlich kommt :D
 
Zurück
Top Bottom