PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Na ja, man sieht schon, dass das die Ps4 Pro Version ist. Eine NextGen Version gibt es nicht, da sowohl für die XSX, als auch die PS5 das Spiel nur als BC abgespielt wird. Ich bin auf die Leistung gespannt. Wenn die nicht zu krass abfällt, dann hole ich es mir. Ansonsten bissl schade, das man da "nur" die BC Version als NextGen User bekommt.

Edit: Wer das volle Erlebnis haben möchte, der sollte ne 3090+Ryzen 9* 5900x in seiner Kiste laufen haben. Das Spiel wird mit voller RT am besten aussehen.
 
Nichts vom PS Gameplay haut mich vom Hocker, teilweise sehen die Schatten sehr schlecht aus, und in der Szene wo die auf der Straße sind und die Polizei kommt und die anderen abknallt, da fliegt irgendwas durch die Luft, und siehe da, anscheinend auch durch die Fensterscheibe vom Auto :uglylol: .

Ich weiß ich weiß, die richtige next Gen Version kommt irgendwann, aber gerade zum Start der jetzigen New Gen hätte man den Fokus gleich darauf legen müssen.

Aber leider muss ich immer noch sagen, leere Straßen und irgendwie leblos.
 
Du wirst es auf der vanilla ps4 spielen??

Hab aktuell nur eine PS4 Vanilla. Und würde es daher wohl auf dieser Konsole Zocken.

Wobei ich erst die Tests abwarte: Wenn die Vanilla PS4 Version technisch nicht gut ist, warte ich auf die Next Gen Version - werde mir eine PS5 oder XSX nächstes jahr mal zulegen.

Mir gehts vor allem um die Ladezeiten! die Ladezeiten bei Witcher 3 waren katastrophal lange.

Die waren ja auf allen Konsolen bis auf die XBox One X Version eineinhalb Minuten bis zwei Minuten lange.
Hab Witcher 3 damals leider auf einem relativ niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt, weil die Ladezeiten so ewig waren - hätte es gerne in den Kämpfen anspruchsvoller gehabt - aber mit Ladezeiten jenseits der Minutengrenze wars einfach nur nervig.

wenn Cybperpunk auch nur annähernd so gut und bugfrei auf der PS4 läuft wie Witcher 3 wäre ich schon zufrieden. Ich erwarte mir ohnehin kein technisch super sauberers Game wie RDR 2 oder Ghost of Tushima...

Ich rechne aber leider eher mit einem Zustand wie bei Watch Dogs Legion oder dem neuen Assassins Creed...und da sind alle Versionen extrem verbugget und die Xbox One Version eine technische Zumutung!
 

PS4 Pro und PS5 Gameplay. Man sieht nicht wirklich einen Unterschied irgendwie, zocke es trotzdem im Dezember. Hab auch gleich mal einen Kommentar aufgeschnappt der perfekt passt zur "Leere" :D

Seems like night city is going through it’s own lockdown as well :coolface:

Im Gamestar 2 Std Video sagen sie, die Stadt ist sehr stark bevölkert gewesen, eher mehr als im alten Trailer zu sehen war.

Sie haben aber auch die PC Version gespielt.

:nix:

@RWA
Eine 3080 sollte völlig reichen
 
Finde die PS Version sieht gut aus, mit einer guten RTX Karte am PC trotzdem eine andere Liga.
DLSS 2.0 wird da viel helfen

cyberpunk_2077___behiekjkv.gif




download1elkuy.gif


Der Regen in der PC Version :lick:
download0okn7.gif


download2uvj9g.gif
 
Die PS5 als auch SX Versionen sind doch bisher nur etwas besser laufende PS4 und One-Versionen....mal sehen wann der "next-gen" Patch kommt....dauert wahrscheinlich noch ne Weile....
 
Das wird sicher noch sehr lange dauern. Erstmal muss das Hauptspiel mit Patches gefüttert werden wie bei The Witcher 3. Bis das alles richtig rund läuft vergeht bestimmt einige Zeit. Dann wird ja vermutlich an den großen Erweiterungen (DLC's) gearbeitet und dann sollen die auch noch das Spiel für Next Gen aufpolieren in der Zeit? Kann man vergessen...das ist ja dann noch mehr crunch als es ohnehin jetzt schon bei denen ist.
 
OK schade schade
Dann bleibe ich vielleicht doch auf Serie X.
Musste eh etwas besser laufen als auf PS5 oder?
 
Naja ich kriege jetzt doch eine X von Otto geliefert und habe dann ein Grund die zu benutzen 😂
 
Selbst wenn ich eine PS5 hier hätte würde ich Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series X zocken.
Warum sollte ich auf der leistungsschwächeren Konsole spielen wenn ich doch ein stärkeres Modell daneben stehen habe ... :nix:
 
Selbst wenn ich eine PS5 hier hätte würde ich Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series X zocken.
Warum sollte ich auf der leistungsschwächeren Konsole spielen wenn ich doch ein stärkeres Modell daneben stehen habe ... :nix:

siehe die aktuellen Spiele :coolface:
aber mal abwarten. Ich habe ja die PS4 Version bestellt bei Amazon :angst:
Hoffe auf der Pro läuft es dann einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man hier Grafik WAR betreiben, wenn man auch über das Spiel an sich reden könnte? :nix:

Fragen über Fragen...für ausgeprägte Diskussionen solcher Art, könnt ihr in die entsprechenden Technik Threads.
 
Zurück
Top Bottom