PSN PlayStation Plus Essential & Network

Die grandiose PS+ Collection ist nun verfügbar. Ca. 20 Highlights und einige Blockbuster aus den letzten Jahren sind für jeden PS5-Besitzer mit PS+ spielbar.
Hier die Auflistung einiger Games davon:


vr2rt8v76qs51.jpg
 
Hab die Collection durch nen Kollegen für meine PS4 bekommen. Kann damit jetzt spiele wie God of War, Days Gone, Resi 7, Monster Hunter nachholen. Brauche also erstmal keine PS5. Allen anderen die das Glück hatten eine PS5 zu ergattern wünsche ich natürlich viel Spaß.
 
Heute wurden auf meinem Account, vor irgendjemanden, zwei Spiele gekauft, direkt PW und 2FA eingerichtet.

Will aber trotzdem die Spiele stornieren das Geld zurückholen. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Heute wurden auf meinem Account, vor irgendjemanden, zwei Spiele gekauft, direkt PW und 2FA eingerichtet.

Will aber trotzdem die Spiele stornieren das Geld zurückholen. Hat jemand Erfahrungen damit?
PS Support, aber die machen meistens nichts. Wenn du dein Geld zurückbuchst wird dein Account gesperrt.
Jeder sollte 2FA aktiviert haben...
 
Heute wurden auf meinem Account, vor irgendjemanden, zwei Spiele gekauft, direkt PW und 2FA eingerichtet.

Will aber trotzdem die Spiele stornieren das Geld zurückholen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Sony anrufen und PW ändern. Dauert 5 min und das ohne Probleme. Ich hatte das auch schon mal.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Kann es eigentlich sein, dass mit dem Wechsel auf PS5 die Privatsspären-Einstellungen irgendwie zurückgesetzt wurden? Habe jetzt an der Konsole direkt noch nicht nachgesehen.
Aber meine gespielten Spiele und Trophäen waren immer öffentlich einsehbar auf der PS4, das habe ich selbst nicht auf Privat gestellt.
 
Zurück
Top Bottom