PS5 PlayStation 5

Astro ist einfach genial. Ich hoffe es kommt später mal ein 20h jump'n run Titel 😍

Sonst kann man nur sagen... Schönes Stück Technik. Controllerfunktionen sind einfach klasse. Und alles ist einfach schnell 🙂

Habt euren Spaß Jungs und Mädels 😁
 
same here, mehrmals im Einkaufswagen, aber immer stand 0€ dran und dann der Fehler.

Dsa ist echt so zum kotzen, hab jetzt keinen Bock mehr. Komme mir echt richtig verarscht vor.
Im Einkaufswagen und mitten beim Bestellen ausverkauft.
Wollt grad das Headset kaufen. Na ja,. Hab alles erstmal in der Merkliste getan. Und nächstes Jahr wenn wirklich alles verfügbar ist. Wird dann bestellt
 
Da ist die neue Lady und sie hat ihren Platz gefunden in ihrer Lieblingsfarben Beleuchtung ...
:banderas:

(die alte Dame links macht heute nach dem sichern der Daten auf USB und Ssd den Gang in die Rente :puppy: )

c6bf8234-295e-4231-97rjdy.jpeg
 
Ich hab gerade die Disc von Spider-Man MM reingelegt und nun lädt die PS5 das Spiel noch mal runter? Knapp 40 GB...ist das die PS4 Version, oder befindet sich das Spiel gar nicht auf der Disc? Bin verwirrt.
 
Konsole flüsterleise. Aber gut, ist net meine Prio gewesen... aber der Dual Sense ist eine Wucht! Ohne Flax, noch nie so einen genialen Controller in der Hand gehabt! Wirkt generell hochwertiger als der DS4, aber sein Feedback... der Hammer!!! Das ist mehr Next-Gen als ich mir vor nem Jahr noch hätte träumen lassen!
 
So, alles eingerichtet. Von der PS Plus Collection gleich mal alles was mich interessiert in die Bibliothek aufgenommen. Unabhängig davon ob und wann ich es jemals spielen werde. "Just in Case!"

So, nun mal Astro auschecken. See ya.
 
So, den HDMI 3 Eingang in HDMI 2 gewechselt und jetzt wird die PS5 auch im PC Modus angezeigt. Keine Ahnung wieso der HDMI 3 Eingang da so Probleme gemacht hat.
 
Jetzt auch mal ne Weile getestet, unter Last mit Demon‘s Souls und sonst so mal einiges ausprobiert, ist echt leise das Teil. :)

Klar hört man, dass ein Elektrogerät läuft und unter Last hab ich auch einen minimalen coil whine, aber nur wahrnehmbar wenn sonst alles flüsterleise im Raum ist.
Also nichts dramatisches, da kann ich problemlos mit leben, denn die allgemeine Lautstärke der PS5 ist einfach eine fucking Wohltat nach der PS4Pro. :lol:

Habe die Pro zwecks Datentransfer noch direkt daneben stehen und die pustet selbst im Menübetrieb weit mehr Wärme raus als die PS5.

Also ich bin top zufrieden.
Tolles Produkt Sony, weitermachen :goodwork:
 
Falls jemand noch weiß wo man eine PS5 mit Laufwerk herbekommt bitte melden. Ich arbeite in einer Wohngruppe für Jungs und wär geil, wenn wir noch eine vor Weihnachten organisieren könnten :)
 
Falls jemand noch weiß wo man eine PS5 mit Laufwerk herbekommt bitte melden. Ich arbeite in einer Wohngruppe für Jungs und wär geil, wenn wir noch eine vor Weihnachten organisieren könnten :)

Damit kommst du 2,5 Stunden nachdem die wohl letzte Nachschubswelle für dieses Jahr in gefühlt weniger als einer Minute überall ausvekauft war.xD
 
Ich bin auch begeistert von der PS5. Einrichtung war schnell gemacht und es ist toll das gleich ein Game dabei ist. Wann gab es das mal zuletzt?
Astro Playroom ist richtig gut gelungen. Da bin ich beeindruckt.
Die Funktionen des Controllers sind auch gut gelungen und ich hoffe da wird ordentlich gebraucht von gemacht. Kann mir das sehr gut in Shootern vorstellen.

Einziger Wermutstropfen ist der Ständer bei horizontaler Benutzung. Dieser ging nicht grade leicht drauf und hält bei mir nicht so gut. Auf einer Seite ist das Gummi nicht optimal angebracht.

Es hätte auch noch ein USB Anschluss mehr dran gekonnt. So muss man im Zweifel umstecken, wenn man das Headset noch per Bluetooth angeschlossen hat.
 
Alter ich verstehe das nicht, bei Valhalla werden nun auch über 40GB an Daten runtergeladen, zusätzlich zu dem Day 1 Patch. Sind die Spiele gar nicht mehr auf der Disc??? Bei Spider-Man MM ist das auch so?
 
Also jetzt habe ich doch mit Days Gone die PS5-Area gestartet(und doch nicht mit Demon S.., obwohl hier liegend^^). Nach paar Stunden ist jetzt immer noch alles Top bis auf nur eine einzige Sache die mir auf dem Sack geht aber ich wohl Pech gehabt habe. Ich habe auf jeden Fall Spulenfiepen, dieses hochfrequente suckt halt etwas, vielleicht wird es mit der Zeit besser.
 
Spulenfiepen wird normalerweise nie weniger.
 
Wurde bei mir sogar deutlich schlimmer mit der Zeit - sogar unerträglich!
DrUnboxKing hat auch ein Video dazu auf YouTube gepostet. Was er als Lüftergeräusch beschreibt ist nichts anderes als Coil Whine. Glücklicherweise hatte ich das Problem bisher nur mit einer PS4Pro - da aber dafür extrem störend!
 
Zurück
Top Bottom