PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Chameleon :banderas:

und Khameleon ;)
Wer diesen Unterschied kennt, für den war Mortal Kombat wohl sowas wie ein zweites Zuhause ;)

Der Trailer erinnert an alte Schulhofgespräche, wo die Leute einfach alles erfunden haben und MK automatisch hype erzeugte ohne dass Midway nur einen Finger krumm machen müsste.

Hätte einer aber DAS gesagt, es wird mal den Terminator, Robocop und f'n Rambo in MK geben, er wäre wohl für den Rest der Grundschulzeit ausgelacht worden :lol:

:banderas:
 
Wer diesen Unterschied kennt, für den war Mortal Kombat wohl sowas wie ein zweites Zuhause ;)

Der Trailer erinnert an alte Schulhofgespräche, wo die Leute einfach alles erfunden haben und MK automatisch hype erzeugte ohne dass Midway nur einen Finger krumm machen müsste.

Hätte einer aber DAS gesagt, es wird mal den Terminator, Robocop und f'n Rambo in MK geben, er wäre wohl für den Rest der Grundschulzeit ausgelacht worden :lol:

:banderas:
Und ich dachte, diese Dummschwätzer gab es nur an meiner Schule xD
 
Hab mir gestern Mk 11 für 15 € gekauft. Hab ich das jetzt richtig gelesen das ich auch das free update für die PS5 bekomme?
 
Erst letztens MK11 Aftermath für 19 € Steam geholt. Die Story hat einige interessante Elemente aber auch richtig bescheuerte Dinge.

Was total nervt sind diese Mobile artigen Mechanismen. Zu sehr auf wie quetsche ich mehr Geld aus dem Kunden getrimmt.

Spielerisch finde ich es auch schlechter als X. Von den neuen Teilen hat mir 9 am meisten Spaß gemacht.
 
Ich hab tatsächlich mit 11 den meisten Spaß obwohl ich im Nachhinein auch denke das die anderen beiden besser waren.
Aber hier bei 11 hab ich mir mehr Mühe gegeben einen Charakter zu lernen und auch online viel zu spielen.
 
XL ist aufjedenfall besser als 11 und 9 ist wirklich ein Geschenk. Ich habs hier für PS3 aus Östereich ink allen DLCs auf BluRay.
 
Hab die Ultimate für die Series X vorbestellt und geladen und tatsächlich ist diese laut deutschen Store erst ab 16 Uhr verfügbar. :coolface: Bin eh bis 17 Uhr im Büro, wer aber früher loslegen möchte, muss wohl in den Settings auf Neuseeland umstellen. ;)
 
Hab gestern nur einmal den T-800 gespielt und es war nicht so richtig ersichtlich, aber gibt es wenigstens noch die Outfits aus T1 und 2? Den Skin aus Dark Fate finde ich eher weniger geil. Gerade der Look aus T1 wäre ziemlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon krass wie sich das alles geändert hat, wenn man bedenkt wie lange die ersten Teile auf dem Index waren und was jetzt alles möglich ist ohne indizierung.
 
Hab gestern nur einmal den T-800 gespielt und es war nicht so richtig ersichtlich, aber gibt es wenigstens noch die Outfits aus T1 und 2? Den Skin aus Dark Fate finde ich eher weniger geil. Gerade der Look aus T1 wäre ziemlich cool.
Das nächste was dran kommt wäre eher der T3 Look. Daneben gibt es noch eine Sonnenbrille mit einem roten Kreis, wo man zumindest den T1 Look aus dem Poster noch einigermassen nachbauen kann. Den Punker T1 Look gibt es nicht wirklich.
 
Zurück
Top Bottom