Fußball Länderspiele

Bierhoff zeigt erstmal auf Brasilien, dass denen das ja trotz hoher Motivation auch passiert ist. Ist sowieso erstmal nur Whataboutism, der nichts mit dem Ergebnis zu tun hat, aber viel wichtiger, der brasilianische Trainer ist danach zurückgetreten. Hätte mir diese Nachfrage auch von Opdenhövel gewünscht.
 
Bierhoff zeigt erstmal auf Brasilien, dass denen das ja trotz hoher Motivation auch passiert ist. Ist sowieso erstmal nur Whataboutism, der nichts mit dem Ergebnis zu tun hat, aber viel wichtiger, der brasilianische Trainer ist danach zurückgetreten. Hätte mir diese Nachfrage auch von Opdenhövel gewünscht.
Ich fand den Bierhoff Auftritt mit seiner gewissen Arroganz unerträglich.
 
Ich fand den Bierhoff Auftritt mit seiner gewissen Arroganz unerträglich.
Bierhoff kann natürlich nicht Löws Karriereende im Fernsehen erklären, das wäre auch nicht fair, aber es wird so getan als wäre es ein kleiner Rückschlag und man plant jetzt bis zur WM 2022 mit Löw. Kannst doch keinem Menschen mit Verstand erklären, dass man gerade die beiden besten Defensivspieler Deutschlands und einen der besten Offensivspieler der Welt nur aus Gründen von Löws Eitelkeit nicht auflaufen lässt und dass so ein 6:0 gegen Spanien nur ein kleiner Rückschlag war..

Das war eine Katastrophe mit Ansage. Habe ich hier seit 3 Jahren gesagt und viele andere andere auch. Ergebnis ist schlimmste Niederlage im Profifußball für ein DFB-Team überhaupt, schlimmste Spielserie überhaupt und auch schlimmste Bilanz bei einer WM.
 
Das tragische ist ja, dass Löw heute eigentlich eine recht ordentliche Aufstellung gewählt hat. Von den verfügbaren Spielern, war das ja tatsächlich mit die beste Elf. Und dann trotzdem so ne Klatsche. Man man man :D
 
Das tragische ist ja, dass Löw heute eigentlich eine recht ordentliche Aufstellung gewählt hat. Von den verfügbaren Spielern, war das ja tatsächlich mit die beste Elf. Und dann trotzdem so ne Klatsche. Man man man :D
Hummels, Boateng und Müller haben nicht gespielt.
 
ja gut, die natürlich mal ausgeklammert ;) Die Aufstellung selbst war dennoch okay. Alleine schon die Offensive aus Werner, Sane, Gnabry und Gündogan hätten da mehr Tore schießen müssen.
Es liegt auch nicht am Talent. Die deutsche Nationalmannschaft hat da eigentlich mehr zu bieten als Spanien gerade sogar. Da gibt es nicht automatisch Siege gegen Frankreich und Spanien natürlich , aber zumindest spielt man auf Augenhöhe mit, es sei denn der Trainer heißt Löw.
 
Es liegt auch nicht am Talent. Die deutsche Nationalmannschaft hat da eigentlich mehr zu bieten als Spanien gerade sogar. Da gibt es nicht automatisch Siege gegen Frankreich und Spanien natürlich , aber zumindest spielt man auf Augenhöhe mit, es sei denn der Trainer heißt Löw.
ja das ist halt das eigentliche Dilemma. Vom Spielermaterial her, müsste Deutschland immer noch zu den besten Mannschaften der Welt gehören. Von der individuellen Besetzung her sehe ich nur Frankreich als klar besser an, sonst eigentlich niemanden. Und trotzdem kommen da so furchtbare Ergebnisse bei raus. Das gibt einem echt zu denken ;)
 
Für die Spanier war das ein lockerer Kick die haben noch nichtmal Tiki Taka machen müssen und haben im Grund nur nen Trainingskampf hinter sich. So kam mir das vor. Schaue mir gerade die Torszenen an. Unglaublich. Wenn ich solche Spiele sehe denke ich noch an die alten WM und EM Spiele wo noch gekämpft wurde um den Ball.

Hier war irgendwie der Wurm drin zuviel Unstimmigkeit. Man hat die Spieler zu sehr freie Hand gelassen. Die Spanier haben nur ihre Stiefel runtergespielt und mal locker gg die Favoriten locker gewonnen.

Man da wünschte ich mir echt unserern ehemaligen Bomber Gerd Müller wieder.
 
Hummels, Boateng und Müller haben nicht gespielt.

Und trotzdem ist der Kader auf dem Papier noch gut genug um mindestens mit Spanien mithalten zu können. Das finde ich viel fataler für Löw als die bloße Frage ob er die richtigen nominiert hat oder nicht.

Alleine das MF und Offensive der Startaufstellung bestehend aus Sane, Gnabry, Werner, Goretzka, Gündogan und Kroos. Das ist eigentlich aktuell Weltklasse auf Nationalmannschaftsniveau.

Edit:
Ok, schon besprochen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom