PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Ich glaube die MM lieferung zun 19.11 wie es im Konto steht kann ich knicken. Noch keine Vers:scan:andbestaetigung und MM schafft es meistens nicht in einem Tag. Ganz ehrlich, nennt mich ruhig kleinlich, aber sollte sie auch nur einen Tag spaeter hier aufschlagen, verweigere ich die Annahme. Sollen die doch schauen was sie damit machen, selbst Schuld. :coolface:
 

giphy.gif
 
Hat hier jemand zufällig bei OTTO bestellt? Habe schon seit mehreren Tagen da stehen das der Versand von Hermes vorbereitet wird aber bis jetzt halt nicht erfolgt ist. Und morgen ist Feiertag bei uns, da geh ich mal zu 99% davon aus das die Konsole nicht am Donnerstag geliefert wird...
 
Amazon hat grade versendet aber ohne Mail oder app Benachrichtigung. Müsst direkt ins Konto gucken unter Bestellung, Sendungsverfolgung. Da steht bei mir Versand mit Amazon.
 
Hat hier jemand zufällig bei OTTO bestellt? Habe schon seit mehreren Tagen da stehen das der Versand von Hermes vorbereitet wird aber bis jetzt halt nicht erfolgt ist. Und morgen ist Feiertag bei uns, da geh ich mal zu 99% davon aus das die Konsole nicht am Donnerstag geliefert wird...
Ich hab zwar nicht die Ps5 dort bestellt, aber meinen Ryzen7 5800X.
Hatte den gleichen Status und irgendwann stand Hermes mit dem Paket vor der Tür 😅
 
Nö beide Bestellungen sind bei mir noch nicht versandt. Bei Amazon rechne ich aber in der Nacht fest damit.
Eins kann ich aber sagen, ne PS5 Pro werde ich wie bei der PS4 auslassen, geht mir zu sehr auf die Nerven. :coolface: :angst:
 
Amazon auch noch nichts. Ich erwarte aber wieder das sie es nicht pünktlich schaffen so wie bei meinen letzten 3 Konsolen die ich dort bestellt habe.

Die Beschwerde ist bereits vorgeschrieben. :awesome:
 
Haben eigentlich abholer ne Mail bekommen das sie ihre am Donnerstag abholen können?
Eine Abholbestätigung habe ich noch nie Tage vorher von saturn/mm erhalten. Einfach auf die Abholbestätigung warten und dann hin da. Bei meiner Series X bekam ich sie ein Tag nach Release. Mal schauen wie es bei der PS5 läuft. Rechne aber auch eher da mit Freitag oder Samstag.
 
Zurück
Top Bottom