PS5 Demon's Souls Remake

was geht den bei den Userreviews bei Meta schon wieder ab xD.
Von wegen kein Souls Game mehr usw.

Kann man getrost ignorieren die userwertungen . Sind doch nur gespickt mit fanboys und verletzten Fans .
Ich sag nur 92% Meta, richtiger Kracher zum Launch der PS5 :banderas:
 
Die kritischen Wertungen werden sicher auch noch kommen. Genau so wie die 10/10 Wertungen. Wenn man die Reviews so liest, sind sich ja eh alle mehr oder weniger einig: eigentlich gerade so mit gutem Willen ne 8 aber weils so schick ist halt doch lieber ne 9 :coolface:

Wer die Souls Reihe mag, für den isses eh ne 9-10, alle anderen werden nur durch die bessere Grafik und paar Rumble Gimmicks sicher auch nicht zum Fan. Es ist eben was es ist: ein 1:1 Port eines 11 Jahr alten Spiels in schön.
Sogar hier kommst du mit dem Blödsinn das es ein 1:1 Port ist.
Die Entwickler sagen selbst das die noch so einige Überraschungen im Spiel haben. Aber das sollte man selber rausfinden.
Aber das weiß man wen man sich informiert. Und so. einiges mehr
 
den easy mode hat man doch in dem video gesehen, welches ich gestern gepostet hab. soul arrow und ab die fahrt. oder halt nochmal in kurz:


Kann mich noch an 5-1 erinnern, dass es teilweise ewig dauert, bis MP wieder aufgeladen ist. Gerade in Leveln mit vielen Gegnern sehr langatmig zu spielen.

Spielt lieber melee, macht wesentlich mehr Spaß.
 
 
Jetzt fehlt nurnoch die PS5 :lick:


tgza2d6y.jpg
 
Schaue mir gerade ein paar Lets Plays an und diese ganzen Noobs die zum ersten mal DeS spielen fragen sich alle wann denn endlich mal ein Bonfire kommt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom