Microsoft Xbox Game Pass

Als jemand, der einem guten Brawler nicht abgeneigt ist, habe gestern Abend mal Battletoads ausprobiert. Ist ganz gut muss ich sagen. Aber so richtig Bock macht es wahrscheinlich nur mit 2 anderen Leuten im Co-Op.
Speaking of, hat das lokalen? Hab mich da nicht schlau gemacht. Wäre aber schade, wenn nicht.

Hast du den Game Pass oder Ultimate?
Disney+ ist es in Ultimate Perk
Ist das angebot zeitlich begrenzt? Würde sonst warten, bis Mandalorian S2 komplett gelaufen ist.
 
Als jemand, der einem guten Brawler nicht abgeneigt ist, habe gestern Abend mal Battletoads ausprobiert. Ist ganz gut muss ich sagen. Aber so richtig Bock macht es wahrscheinlich nur mit 2 anderen Leuten im Co-Op.
Speaking of, hat das lokalen? Hab mich da nicht schlau gemacht. Wäre aber schade, wenn nicht.


Ist das angebot zeitlich begrenzt? Würde sonst warten, bis Mandalorian S2 komplett gelaufen ist.
Streets of Rage

Zu Disney:
In der Game Pass App steht
In Anspruch nehmen bis 01.02.2021
 
Ich hab ein Problem mit der Game Pass App.
Normalerweise ist es doch möglich darüber Spiele auf der SeriesX zu installieren, oder?
Leider findet die App meine Konsole nicht. Die XBOX App findet die Konsole, aber da sieht man nicht so einfach alle Spiele.
 
Ich finds lächerlich das der PC so stiefmütterlich behandelt wird.

Wenn die Spiele für den Xbox Gamepass bringen, dann sollte es selbstverständlich alles zeitgleich auch auf dem PC Gamepass kommen :nix:
Wie soll das Spiel für den PC kommen, wenn es keine Win10 Store Version gibt?
Die muss erst noch gemacht werden.
Dafür bekommt man auf dem PC auch Games, die man auf der Xbox nicht bekommt.
Informiere dich doch bitte vorher, bevor du hier unwahrheiten verbreitest

Das Spiel soll aber dieses Jahr noch in den PC Game Pass kommen.
 
Wie soll das Spiel für den PC kommen, wenn es keine Win10 Store Version gibt?
Die muss erst noch gemacht werden.
Dafür bekommt man auf dem PC auch Games, die man auf der Xbox nicht bekommt.
Informiere dich doch bitte vorher, bevor du hier unwahrheiten verbreitest

Das Spiel soll aber dieses Jahr noch in den PC Game Pass kommen.
Doom eternal gibt es doch für den PC :hmpf:
 
Ich finds lächerlich das der PC so stiefmütterlich behandelt wird.

Wenn die Spiele für den Xbox Gamepass bringen, dann sollte es selbstverständlich alles zeitgleich auch auf dem PC Gamepass kommen :nix:

CW mal wieder in Reinkultur xD

1. Stetes Mimimi - MS bringt alles auf den PC - Was ist das den - Voll der Fail von MS.

2. Und nun Mimimi - Wieso kommen nicht mehr Spiele in den PC Game Pass.

So gut :coolface:
 
Streets of Rage

Zu Disney:
In der Game Pass App steht
In Anspruch nehmen bis 01.02.2021
Was genau wolltest du mit Streets of Rage sagen? ^^
Ich meine, ich kenne die alten Teile aus diversen Arcade Compilations und der 4. Teil steht bei mir auf der Beobachtungsliste.

Ich freue mich auf jden Fall schon auf River City Girls, dass nächste Woche in den GP kommt. Das werde ich legitim dann zum 3. Mal durchspielen nach PS4 und Switch. xD
 
CW mal wieder in Reinkultur xD

1. Stetes Mimimi - MS bringt alles auf den PC - Was ist das den - Voll der Fail von MS.

2. Und nun Mimimi - Wieso kommen nicht mehr Spiele in den PC Game Pass.

So gut :coolface:
Ich als Teil-Frickler bin froh das deren Spiele für den PC kommen, da muss ich mir nicht extra eine Konsole dafür kaufen :kruemel:
 
Die :xbox: Xbox Game Pass Abgänge – November 2020 für Konsole
  • Darksiders 3
  • Munchkin: Quacked Quest
  • The Talos Principle
  • Tracks: The Train Set Game

Passte dann ja das ich Darksiders 3 grad auf 1.260 von 1.550 gebracht habe. :) Der Rest ist nichts für mich persönlich.
Dachte auch ich spiele es noch durch, nachdem ich vor Jahren den 2.Teil mal auf der Wii U gezockt hatte und die Atmosphäre echt gut fand.. Aber mit Fury werde ich null warm. Mir kommt alles so träge vor, Neid hat mich gleich beim hochsxcwingen gekillt ohne dass ich ausweichen konnte... Schade, aber nach einer Stunde hab ich abgebrochen. Hat mich null gepackt.
 
Habe mir auch den Gamepass Ultimate geholt, erstmals zum vollen Preis und für einen Monat. Disney+ stand im Angebot dabei. Jetzt komm ich aber nicht dahinter wie ich das aktiviert bekomme. Hab solche Perks ja noch nie nutzen können. Würde mich über einen hilfreichen Hinweis freuen:)
 
Zurück
Top Bottom