PS5 Demon's Souls Remake

Spiel hat ein Wendecover das an das Original zumindest angelehnt ist :)
Ich würde das nun nicht unbedingt Wendecover nennen da die gesamte Schrift fehlt. Im Regal würde man nur Schwarz mit n wenig Nebel sehen. Ein richtiges Wendecover sollte zumindest den Titel an der Außenseite haben. Ansonsten ja das Inlay vom Cover ist quasi das Cover vom PS3 spiel ohne rote Farbe.
 
Glaubt ihr die glitches zu vervielfältigen der items funktionieren noch? :coolface:

Hab mich nach dem ich es herausgefunden habe an den ganzen Gegner die mich bei den ersten durchläufen so mishandelt hatten ordentlich gerächt :awesome:
 
Warum gibt es verdammt nochmal keine Reviews zu dem Spiel? Das kam doch gestern offiziell auf den Markt? Zu unwichtig oder was ist da los? 🤔
 
Gebt den Leuten Zeit, die kommen schon. Davon ab, zweifelt hier wirklich wer ?
Dann möge er diesen Thread verlassen :mad:

:coolface:
 
aus dem gamespot work in progress review.
The combat still feels deliberate, as it was in the original, but Bluepoint has vastly improved the feedback you get, which makes connecting a sword with the armor of an enemy knight, or the flesh of a wandering warrior, incredibly impactful. The booming sound that arises when you perfectly time a swing of your shield to parry an incoming attack, and the subsequent thrust of the sword delivered with such ferocity that the enemy is lifted into the air and slammed into the ground made me wince the first time I did it. To top it off, the DualSense's subtle vibrations during all of this made each subsequent parry and riposte attack as satisfying.

dualsense ftw :goodwork:
 
Für das Spiel braucht man doch kein Review, das bisher gezeigte konnte schon komplett überzeugen, wie kann man da nur zweifeln ?
Nur weil man ein Review sehen möchte, heißt das doch nicht, dass man zweifelt.

Ich habe das Spiel z. B. schon digital vorbestellt und hätte gern ein Review gelesen. Das es einen Tag nach Release noch kein Review gibt, liegt wohl an der neuen Konsole. Trotzdem ungewöhnlich, da es schon seit Wochen Anspielberichte gibt.
 
Zurück
Top Bottom