PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
OK, mogry hat es getroffen. Ich nutze auch den Webbrowser ab und zu für die Tele 5 Schlaefaz Filme, die haben ja keine App oder so...
 
PS4 Webbrowser hab ich ungefähr einmal getestet.
Aber der war lahm und das Touchpad wurde wider erwarten gar nicht genutzt.
Für mich kein Verlust. Für Sony eine Sicherheitslücke weniger.
Für mogry: Sorry :nix:
 
Warum trägst du nicht zum Thema bei?

Kann ich: In einem beknackten Jahr fühlen sich 2 Hersteller genötigt eine neue Konsole zu bringen, die Fanboys drehen hohl und diskutieren drüber, ob beschissenes Lineup A nun besser oder schlechter ist als beschissenes Linup B.

Es gibt 2020 keinen Kaufgrund jenseits von „ich bin Fan“. Und das ist die traurige Realität.

Und ja mir ist klar, wenn man 500 Tacken ausgibt, muss man sich das schön reden für sich selbst, um das zu rechtfertigen.
 
Kann ich: In einem beknackten Jahr fühlen sich 2 Hersteller genötigt eine neue Konsole zu bringen, die Fanboys drehen hohl und diskutieren drüber, ob beschissenes Lineup A nun besser oder schlechter ist als beschissenes Linup B.

Es gibt 2020 keinen Kaufgrund jenseits von „ich bin Fan“. Und das ist die traurige Realität.

Und ja mir ist klar, wenn man 500 Tacken ausgibt, muss man sich das schön reden für sich selbst, um das zu rechtfertigen.

Schaut man einfach mal in den Launchtitel Thread der PS5 sieht man das eigentlich die Next Gen nicht wirklich zieht.
Sogar RED könnte eigentlich auf der PS4 bleiben mit seinen Spielen die er sich zum Launch holt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom