Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ok nun ging sie endlich raus. Aber mit hermes.
Wie sind die den so ?
Langsam.

edit:

Guten Tag xxx,
Ihr Einkauf bei MediaMarkt wurde verschickt!

Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen.
Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Teillieferung ausgewählt,
erhalten Sie mehrere Rechnungen für Ihre Bestellung.
=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Tag über wartete ich auf die Mail von MediaMarkt mit der Versandbestätigung. 21:58 war es so weit. 🤣

in der Mail:
09.11.2020, 21:23 Uhr
Versand vorbereitet
Die Lieferung wird in Kürze an DHL übergeben.
 
Bambi Mercury LUL
Wo zu den sieben Höllen hat man denn den Typen her, war schon hart lächerlich :fp:
Und Maxi ist nur noch peinlich...

Es ist ja schön, dass Microsoft auch an körperlich benachteiligte Menschen denkt und ihnen neue Möglichkeiten eröffnet, die Spiele genauso, wie wir es tun, zu erleben.
Ich frage mich aber, was dieser geisteskranke Vogel da verloren hat. Wieso lädt man so einen überhaupt ein?
Echt lächerlich, dass man auf diesen absurden diversity Zug aufgesprungen ist. Unterstützen ok, aber doch nicht zum Teil des Marketings machen :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Lol, Play & Charge Kit wurde jetzt versendet aber die XsX ist immer noch nicht^^. Zum einen also separater Versand und zum anderen, genau das Wichtigere ist noch nicht unterwegs aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^
 
Ich habe nun auch meine Versandbestätigung erhalten. Allerdings noch in einem Status der Bearbeitung, der mich weiterhin zweifeln lässt, dass die Xbox heute bei mir ankommen wird.

Ich bin übrigens nur wach und habe auf mein Handy geschaut, weil ich soeben von einer typisch-aggressiven November-Stechmücke mit drei Stichen hingerichtet wurde und nach erfolgloser Hetzjagd nun den Raum gewechselt habe. Ich liege nun also auf der Couch im Wohnzimmer, fernab jeder Mücke, und versuche noch ein wenig zu schlafen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
und nach erfolgloser Hetzjagd den Raum verlassen und nun den Raum gewechselt habe. Ich liege nun also auf der Couch im Wohnzimmer, fernab jeder Mücke, und versuche noch ein wenig zu schlafen. :kruemel:
du weißt, was zu tun ist...

PlasticDelectableIcterinewarbler-max-1mb.gif
 
Guten Morgen liebe Xbox Freunde. Heute ist es so weit 🥰

Ab heute beginnt eine neue Ära Xbox. Und im Gegensatz zur Xbox One werden wir in den nächsten Jahren wieder richtiges Xbox 360 Vibes bekommen. Euch allen viel Spaß heute mit eurer neuen Konsole und auf tolle weitere Jahre :banderas:


f2l9wvi0pio51.jpg
Ich wünsche euch allen eine pünktliche Lieferung und dass eure Hardware ordentlich funktioniert. Der heutige Tag gehört euch und ihr solltet ihn genießen !
 
Zurück
Top Bottom