Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Die Konsolen werden wie immer morgen Nachmittag bei Amazon rausgehen, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd :)
Ich hoffe nicht, wäre doch kacke, wenn sie am Releasetag erst verschicken, wozu dann Prime^^ . Schon komisch, das nicht mal einer von uns die jetzt schon hat, dachte es würde mindestens einen Glückspilz geben
 
Glaub ich. Bei uns kann ich mich über die DHL Boten aber nicht beschweren. Alle super freundlich und geschmissen wird da nix.
Da finde ich die Amazon Lieferanten teilweise ruppiger. Kleine Sachen werden in Corona Zeiten manchmal einfach auf die Treppe gepfeffert und tschüss....
 
Habe von Digitec noch immer keine Bestätigung bekommen dass meine verschickt wurde.
Hoffe dass da im laufe des Tages eine Meldung kommt.
 
Ich bin mal gespannt, wann hier die ersten ihre Versandbestätigung von Amazon erhalten und ob die Xbox dann auch am Dienstag geliefert wird. Ich werde das hier auf jeden Fall verfolgen. Daran kann man dann auch wohl ableiten, wie gut oder schlecht meine PS5 Bestellung eine Woche später abgewickelt wird. xD

Ich drücke euch und mir eine Woche später auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass jeder pünktlich mit der Konsole seiner Wahl loslegen kann! :)

Auch wenn ich mich erstmal für die PS5 entschieden habe, wird die Series X sicherlich ab Forza 8 auch bei mir Einzug erhalten. :D

Versandbestätigung von Amazon kam heute morgen kurz nach 6 Uhr.
 
Habe von Digitec noch immer keine Bestätigung bekommen dass meine verschickt wurde.
Hoffe dass da im laufe des Tages eine Meldung kommt.
WoG.ch hat am SA Tracking rausgehauen, gehe aber davon aus dass Digitec sicher höhere Mengen hat. Kommt schon was.

Aber ich gebe zu dass die schon etwas komisch waren, konnte auch Tage später noch bestellen usw. Bei der PS5 bin ich auch gespannt.
Also mindestens eine SX wurde frei bei Digitec, da ich meine stornierte nachdem WOG mir die Trackingnummer gab :D

Keine 24 Stunden mehr :banderas:
 
Zurück
Top Bottom