Microsoft Xbox Game Pass

man konnte ne woche gratis psnow abonnieren und control in der zeit durchzocken. so hab ich das gemacht. für ne platin trophy hat es nicht ganz gereicht aber zum normalen durchzocken reicht es locker. weiß aber nicht ob das spiel noch in psnow vorhanden ist.
 
Da wollte ich mal wieder einen Monat das Abonnement reaktivieren. Das hat auch relativ gut geklappt. Nur kann ich aus irgendwelchen Gründen kein einziges Game über den Microsoft Store oder die XBox App installieren. Entweder wird die Fehlermeldung angezeigt, ich hätte kein entsprechendes Gerät mit dem Account verknüpft (habe ich) oder es wird nicht mal eine Fehlermeldung angezeigt, was das Problem ist. Danke, Microsoft. :kruemel:

... also hat nun halt Valve etwas Geld bekommen, weil ich mir Age of Empires für Steam gekauft habe. :kruemel:
 
Mal ne Frage, weil ich das nur irgendwie nebenbei mitbekommen habe, wie ist jetzt mit Xbox Live Gold und der Umwandlung zum Game Pass Ultimate? geht das noch oder ging das überhaupt? Also als Beispiel, ich würde jetzt 12 Montage X Live Gold holen, könnte ich das in Ultimate umwandeln??
 
EmZc-M6XMAAOeV8


yea.. :coolface:
 
Mal ne Frage, weil ich das nur irgendwie nebenbei mitbekommen habe, wie ist jetzt mit Xbox Live Gold und der Umwandlung zum Game Pass Ultimate? geht das noch oder ging das überhaupt? Also als Beispiel, ich würde jetzt 12 Montage X Live Gold holen, könnte ich das in Ultimate umwandeln??

Eigentlich ja.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass @RamsayBolton vor ein paar Wochen Guthaben gekauft und umgewandelt hat.


Kein Fake? xD
 
bin schon auf den meltdown @ era gespannt, da haben so einige xbros gehofft, dass am dienstag ein exklusives mando game angekündigt wird :lol:
netter trollmove
 
Zurück
Top Bottom