Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Mein Bruder hat gestern die neue Xbox storniert und auch mein Interesse ist mittlerweile sehr gering. Zu wenig gute Games (zum Launch und imo allgemein bisher). Und wer weiß, wann mal ein exclusives Game kommt, das so beeindruckend wie zb: Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 aussieht.
Zudem kommt mit der PlayStation 5 das neue Spiderman und Demon Souls Remake ins Haus. einige Sachen wie das Final Fantasy 7 Remake und Ghost of Tsushima wollen wir nochmal auf PS5 erleben, dank den Features. Insofern macht es echt keinen Sinn für uns, sich die neue xbox zu holen. Frage mich, warum Microsoft überhaupt die neue Konsole dieses Jahr bringt.. an neue große Games liegt es zumindest nicht.
 
Gerade bekommen:

Guten Tag,

Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:

Xbox Series S 512GB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 
Hab auch die Email von Amazon bekommen. Zustellung steht noch auf Dienstag. Mit einem Tag Verspätung kann ich leben.... Aber ich hoffe dasses nicht länger wird
 
Mein Bruder hat gestern die neue Xbox storniert und auch mein Interesse ist mittlerweile sehr gering. Zu wenig gute Games (zum Launch und imo allgemein bisher). Und wer weiß, wann mal ein exclusives Game kommt, das so beeindruckend wie zb: Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 aussieht.
Zudem kommt mit der PlayStation 5 das neue Spiderman und Demon Souls Remake ins Haus. einige Sachen wie das Final Fantasy 7 Remake und Ghost of Tsushima wollen wir nochmal auf PS5 erleben, dank den Features. Insofern macht es echt keinen Sinn für uns, sich die neue xbox zu holen. Frage mich, warum Microsoft überhaupt die neue Konsole dieses Jahr bringt.. an neue große Games liegt es zumindest nicht.
Ganz einfach beides. Die series X für die Multis und die ps5 für die exklusives
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Series X wurde laut MS Store versendet :banderas:
Zwar noch keine E-Mail bekommen, aber EGAL

Steht bei mir noch nicht im Konto - Ich scanne das jetzt mal regelmäßig ;)

Mein Bruder hat gestern die neue Xbox storniert und auch mein Interesse ist mittlerweile sehr gering. Zu wenig gute Games (zum Launch und imo allgemein bisher). Und wer weiß, wann mal ein exclusives Game kommt, das so beeindruckend wie zb: Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 aussieht.
Zudem kommt mit der PlayStation 5 das neue Spiderman und Demon Souls Remake ins Haus. einige Sachen wie das Final Fantasy 7 Remake und Ghost of Tsushima wollen wir nochmal auf PS5 erleben, dank den Features. Insofern macht es echt keinen Sinn für uns, sich die neue xbox zu holen. Frage mich, warum Microsoft überhaupt die neue Konsole dieses Jahr bringt.. an neue große Games liegt es zumindest nicht.

Was ein drolliger Werbebeitrag für die PS5 xD

Aber hat man da was anderes von 'Dir' erwartet - Nein xD
 
Bei Sony is das so ja, aber soweit ich weiß gibt es da nichts zu von MS.
Gibt hierja Bilder von MM Märkten wo die konsole ausgepackt wird :)
 
Hab heute in meinem Saturn angerufen in einer relativ kleine Stadt und der meinte ich solle Monatg nochmal nachfragen, dann kann er mir genau sagen ob ich dienstag noch eine abholen kann wtf....
 
Zurück
Top Bottom