Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Ok, es passiert wohl echt…

Meine Erwartungen sind niedrig. Filmumsetzungen von Spielen sind ja eh eher so na ja, dann kommt noch das ganze Drama um den Film dazu, mal sehen, was das wird.

Ganz einfach....nix....:coolface:

Den Cast kann man doch z.B. schon komplett vergessen für einen UC-Film....
 
Spiel es aktuell gerade auf meiner PS3 Slim mit einem Pana VT50 - sieht noch immer sehr geil aus :)
 
Ein neuer Teil mit Chloe wäre mal nice....jetzt wärmt man erstmal alten Käse auf und das nur lauwarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fair wäre ein einfacher, kostenloser 60fps Patch.
Aber das stünde natürlich den remaster plänen samt Film im gepäck im weg.
💸

Wenn ich für 9,99€ UC4 gekauft habe, bekomm ich jetzt für 10€ mehr Lost Legacy, 60 Frames, 120 Frames, Instant Ladezeiten dualsense Support und 3D Audio dazu. Wo ist das Problem?

Das ist doch nicht „nur“ ein Patch wie bei GoT, Days Gone, Horizon oder TLOU 2. das ist ne native PS5 Version
 

Willkommen im Zeitalter des Gamepass! Es darf alles nix mehr kosten, Entwickler können auch für Knäckebrot arbeiten aber bitte und gefälligst nichts nach hinten verschieben.
Wenn dann gecrunched wird ist es natürlich eine gute Gelegenheit sich so richtig zu echauffieren und wehe einer kommt mal auf die Idee etwas mehr Kohle für AAA Produktionen zu verlangen, dann is aber zappenduster.
Absurd ...
 
Willkommen im Zeitalter des Gamepass! Es darf alles nix mehr kosten, Entwickler können auch für Knäckebrot arbeiten aber bitte und gefälligst nichts nach hinten verschieben.
Wenn dann gecrunched wird ist es natürlich eine gute Gelegenheit sich so richtig zu echauffieren und wehe einer kommt mal auf die Idee etwas mehr Kohle für AAA Produktionen zu verlangen, dann is aber zappenduster.
Absurd ...

Vor gar nicht allzu langer Zeit verlangte Nintendo für 3 ROM‘s 60€ und Sony brachte zu PS3 Zeiten die berühmten HD collections von Ratchet, Jak and Daxter etc.

10€ für UC4 in 120 Frames? Shut up and take my money. Das game ist so unfassbar gut, das ist doch kein Kingdoms of Amalur oder Red Faction.
 
Vor gar nicht allzu langer Zeit verlangte Nintendo für 3 ROM‘s 60€ und Sony brachte zu PS3 Zeiten die berühmten HD collections von Ratchet, Jak and Daxter etc.

10€ für UC4 in 120 Frames? Shut up and take my money. Das game ist so unfassbar gut, das ist doch kein Kingdoms of Amalur oder Red Faction.
Ja, vor allem wer mit der Remaster-Politik nicht einverstanden ist, könnte den Kram auch einfach ignorieren und gut ist. Aber dann hat man natürlich nichts zu meckern.
Und weißt Du was? Vor sehr langer Zeit verlangte Atari für ein olles Modul, das drei Leute im Keller in einem halben Jahr zusammen gecodet haben 120 DM. Wer die Währung noch kennt kann ja mal umrechnen und sich ausdenken was man heute für den Gegenwert geliefert bekommt.
Bitte andächtig niedeknien und dabei nicht vergessen, dass die Kohle damals generell mehr wert war :ol:
 
Willkommen im Zeitalter des Gamepass! Es darf alles nix mehr kosten, Entwickler können auch für Knäckebrot arbeiten aber bitte und gefälligst nichts nach hinten verschieben.
Wenn dann gecrunched wird ist es natürlich eine gute Gelegenheit sich so richtig zu echauffieren und wehe einer kommt mal auf die Idee etwas mehr Kohle für AAA Produktionen zu verlangen, dann is aber zappenduster.
Absurd ...
Puh, das Game Pass Argument.
Es bieten auch genug Entwickler ihre Upgrades gratis an welche mit dem Game Pass nichts zu tun haben. Auch für DIE PS5.
Die Hardware Architekturen sind nicht mehr so unterschiedlich wie noch von PS3 zu PS4. Das ist alles ziemlich gut skalierbar. Da mussten zum Beispiel in das The Last of Remastered sicher mehr Ressourcen investiert werden, um es von der PS3 zur PS4 anzupassen.

10 Euro für paar Modi, Dualsense Support und bessere Ladezeiten... Naja. Kein Drama, aber auch kein besonderes fairer Deal für Besitzer vom Spiel.
 
Solange sie nix weg cutten bin ich zufrieden, aber wehe die schneiden den Multiplayer raus wie schon bei der Uncharted Trilogie collection
 
Mich interessiert das Spiel nicht, aber schön dass Sony jetzt auch 120fps Modes anbietet. Das ist mal ein echter Mehrwert, wenn mal nicht nur Standbilder knackscharf aussehen, sondern in einem Videospiel mit vielen Kamerabewegungen auch in Bewegung die Details nicht verloren gehen. :goodwork:

Wer wegen 1080p rumheult, soll halt seinen Schrott 4K TV wegschmeißen. Was kommt als nächstes? Nächste Gen sind 4K dann auch auf einmal zu blurry zum zocken auf den neuen 8K TVs.:bedtime:
 
Zurück
Top Bottom