PS5 Demon's Souls Remake

Ohne die fast unendlichen Heilkräuter, die im original möglich waren, könnte es tatsächlich ne Ecke schwieriger werden.
Gute Entscheidung :goodwork:

Das die World tendency jetzt klarer ersichtlich ist gefällt mir auch!

Rest sieht Mega aus und auf den oldschool Grafik mode bin auch ich sehr gespannt.
Wird wohl ein poliertes Meisterwerk.
 
@BlackGun: Alter es setzt gleich was....:cautios: :coolface:

Das sieht wirklich klasse aus. Insbesondere die kleinen Schnippsel wo das Aussehen bestimmter Areale angeteasert werden. Zwar bissel schade, dass es keinen zusätzlichen/neuen Content gibt aber Bluepoint hat es ja erklärt. ansonsten liefern sie auch hier wieder grandiose Arbeit ab!
Hab richtig Bock auf das Game....fehlt nur noch die PS5....:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS3 bin ich nur zum ersten Boss gekommen und konnte ihn nicht besiegen🤷‍♂️ Werde wohl öfter Gameghelp nutzen.
 
855c21a6cc493f8f522f6ba202464afc2b2f320d.gif
 
Wie sehr ich das gehasst habe. Kriege wieder direkt Aggressionen wenn ich das sehe xD

Für dich doch eh kein Problem, da du die PS5 nur mit Bugsnax und AstroBot füttern wirst :p!

@Vergleiche/Screenshots:
Sieht sehr geil aus und wird natürlich einfach nur :banderas: !
 
Zurück
Top Bottom