Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Cyberpunk 2077 wird auf den Next-Gen Konsolen sicherlich 60 fps bieten.
Alles andere würde mich wundern.

Wenn das Ding genauso fortschrittlich wie TW 3 wird, dann 60 fps @ super low settings.
Die PC Ultra Settings (vanilla) lagen damals bestenfalls bei ~20% :enton:

Kranke Engine, kranke Grafik.
 
Die bekannten Systemanforderungen für Cyberpunk 2077 am PC sprechen da aber eine ganz andere Sprache.

Nicht gleich angegriffen fühlen, es wird auf den Next Gen Konsolen fabelhaft aussehen ;)
Die Engine ist zu viel mehr in der Lage, selbst bei den überteuerten PC GPUs hat es eine halbe Ewigkeit gedauert, bis man die Engine einigermaßen mit einem single gpu System ausreizen konnte. Mehrere Jahre nach dem Release wohlgemerkt xD
 
In 1080p und ohne RT sind die Anforderungen wirklich recht human.....bei 4k und RT wird das ganze aber schon ganz anders aussehen. 4k + RT + 60FPS wird daher ein kleiner feuchter Traum auf der Konsole bleiben :p Ich stelle mich schon mal auf 30FPS ein...
 
Ich erwarte jetzt auch keine Wunderdinge der Xbox Series X | S bei Cyberpunk 2077.
Auch wird der Next-Gen Patch ja noch bis 2021 dauern.

Dennoch sehe ich 60 fps bei der Zen 2 CPU als absolut realistisch an.
30 fps auf den Xbox Series X | S Konsolen, auch ohne den Next-Gen Patch würden mich dennoch wundern.
 
Zurück
Top Bottom