PS5 PlayStation 5

Oh mein Gott, ich habe den Fehler grmacht und mir das PS5 Unboxing bei den Rocketbeans angeschaut. Grundgütiger was haben die mit der Konsole gemacht. :puppy: keinerlei Respekt vor neuer Hardware.... war echt das Grauen. Hat nicht viel gefehlt und sie haetten die Seitenteile einfach abgerissen...und dann noch permanent Desinfektionsspray auf die Konsole gesprueht.
Und dabei mag ich die Podcasts von Gregor wirklich sehr.... Aber das ging gar nicht.
 
Vicent liefert schon. Sony und Samsung aber eher nicht.
 
schon wenn man nur ein paar sekunden reinschaut sieht das bild beim cx am besten und flüssigsten aus.
 
ElVbSDmXgAEoI3L


lol
Geil. Sieht aus wie gewollt. Aber die Abwärme wird ein Problem 😁
 
Vicent liefert schon. Sony und Samsung aber eher nicht.
P/L ist der Sony dem Samsung überlegen. Zumal der Samsung das Premium-Modell ist, während der Sony eher der Mittelklasse entspricht. Wer PS5 Ready sein möchte, aber jetzt keine 2500€ hat, der ist beim Sony sehr gut aufgehoben.
 
P/L ist der Sony dem Samsung überlegen. Zumal der Samsung das Premium-Modell ist, während der Sony eher der Mittelklasse entspricht. Wer PS5 Ready sein möchte, aber jetzt keine 2500€ hat, der ist beim Sony sehr gut aufgehoben.
Der Samsung kostet keine 2500€. Wenn ich bei den 55 Zoll Varianten bleibe kostet er mit Cashback gerade 1249€. Wird deutlich heller als der Sony bei HDR Content. Hat aber nur einen HDMI 2.1 fähigen Anschluss.
 
Aber unsere Experten haben doch gesagt das wird nische bleiben die Dualsense Features.:lol:
Die Lister der Spiele, die die Features nutzt ist nicht klein. :)

 
Wird einfach, weil Sony Profile zur Verfügung stellt. Der Dev kann also quasi sehr, sehr easy eine 0815-Version implementieren oder sich wirklich Mühe geben. Denke alleine deswegen wird das schon ordentlich Verwendung finden. Und hilft auch einfach, dass der Dualsense Standard ist. Bei Nin sind es ja die JoyCons z.B. schon in doppelter Hinsicht nicht.
 
editor chief at nextgenbase.
First impressions? The adaptive triggers are the most impressive things to happen to controllers since dual analogue sticks. It's absolutely seamless, and it just goes from "oh that seems like a cool feature" to "oh no this is HUGE" over the course of one level in astro's Playroom. Devs NEED to use this tech, it's game changing.
 
Zurück
Top Bottom