PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
21 Tage vor release...

Kann mir keiner erzählen das 21 Tage vor Release + Goldstatus die Kopien noch nicht gedruckt wurden.

Das gibt locker nen 50-70GB Day 1 Patch.

Da freut sich die Zauber SSD, wird direkt zum Next-Gen Start vollgemüllt :coolface:
 
Drei Verschiebungen in nicht mal einem Jahr, sowas muss man auch erstmal schaffen...
Man hätte das Game bereits im Frühjahr auf "unbestimmt" verschieben sollen. Ich glaube zwar nicht, dass das Game jetzt weniger Einheiten absetzten wird, aber CDPR verspielen dadurch einen Batzen an Vertrauen.

Es sind zwar nur knapp 20 Tage, aber wer weiß was vielleicht NOCHMAL kommt...
 
ElWbaU3XIAARZiY


Von gestern :coolface:
 
Der Social Media Dude von CDPR tut mir echt ein bisschen Leid. Aber natürlich such das restliche Team. Einfach auf unbestimmte Zeit verschieben, aber Weihnachten will man wohl noch mitnehmen. Mit den Mitarbeitern mag ich nicht tauschen.
 
CD Projekt Red hätten die Last-Gen Konsolen frühzeitig aus dem Rennen nehmen sollen.
Aber das hat man sich wohl aufgrund der großen Basis (~150 Mio. Konsolen) nicht getraut.

Cyberpunkt 2077 würde sich auch "nur" für PC, Xbox Series X | S und PS5 wie geschnitten Brot verkaufen.
Hätte sicherlich nochmal einen ordentlichen Boost (Verkaufszahlen) für die Next-Gen Konsolen bedeutet.

Bin gespannt was man da jetzt in 21 Tagen rausreißen will. :hmm:
 
Glaube das Corona sie halt gut erwischt hat. Je größer(mehr Arbeiter) am Projekt beschäftigt, desto schwer ist das bei Corona zu koordinieren. Hoffe, dass sie das Endprodukt so Releasen, wie sie sich es auch vorgestellt haben. Es ist halt wie es ist
 
Das erinnert sehr krass an die plötzliche Verschiebung von Part II.

Wahrscheinlich rennt man irgendwann gegen eine Wand, wenn man nur noch arbeitet plus Termindruck. Was ist wenn privat noch Stress kommt?

Vielleicht ist es wirklich mit dem "Gegen die Wand laufen" im Ausdauersport vergleichbar. Auf einmal geht nichts mehr. Als ob du vergessen hast, wie man läuft.

Wenn du bei dir im Team dann ein paar Leute hast die nichts mehr hinbekommen, kann dass das ganze Team lahm legen
 
Zurück
Top Bottom