Was habt ihr euch zuletzt geholt?

maxresdefault.jpg


Das letzte Exemplar vom Media Markt ergattert und für 30€ mehr als gerechtfertigt, eine Komplettlösung mit mehr als 500Seiten!!! Es ist alles wunderschön bedruckt. Mit allen noch so kleinen und großen Infos zum Spiel und auch Nebenbei man kann immer darin Schmökern. Es ist wirklich alles vorhanden um das Game locker auf 100% zu bringen inkl. der beiden DLC´s. Es fühlt sich an wie die guten alten SNES Spieleberater da alle Statistiken, Stärken, Schwächen sowie Itemdrops genannt sind. Es ist wirklich jedes Geheimniss inne. Sehr gut auch tabeliert welche Waffen, das komplette Item sowie Gegnerkompendium und und und.

ZBWEE_G_FEATURE-MAPS.jpg


Eines der schönsten Komplettlösungen die ich kenne. Piggyback ist ja Benchmark was Komplettösung angeht aber hier haben die Leute sich einfach selbst übertroffen.

Obwohl ich garnicht vorhatte dieses zu holen, der Grund war eigentlich Druckerpatronen für Arbeiten und Dokumente und vieleicht nochmal eine Seite von der BotW Map mit allen Schreineinträgen und dann fällt mir gerade dieses Buch in die Hand und hier ist wirklich auch jeder Schrein sowie deren Rätseln vorhanden krass. Auch wunderschön das es hier auch orginal Konzeptgrafiken der Entwickler mit eingebracht haben. Da hat man als Gamer gleich doppelten Respekt von der Leistung von den Machern Eiji Aonuma, Hidemaro Fujibayashi und sein Team. Und dann auch noch Hardcover das wirkt schon wie ein BotW Enzyklpädie, ist ja eigentlich eine.
 
bohr bin richtig auf 180......du kannst absolut alle Speditionen in Deutschland komplett in die Tonne treten, anscheinend sind alle komplett unfähig bzw rekrutieren ihre Mitarbeiter direkt von der Hilfsschule.

Ich habe mir letzte Wochen den LG CX in 55" gekauft, gestern kam die Mail von der Spedition das die Lieferung heute zwischen 8:00-15:00Uhr erfolgt. Bei der Sendungsverfolgung steht ebenfalls das sich das Paket in Zustellung befindet. Habe mir extra heute kurzfristig Urlaub genommen um sicher zu stellen das auch jemand daheim ist...und was passiert mal wieder? Richtig.....Kein Schwein erscheint!! Ich habe nun das dritte mal Sachen bestellt die mit einer Spedition geliefert werden mussten und keine einzige hat es geschafft pünktlich zum festgelegten Termin auch zu liefern.....ich bekommen echt dezent das kotzen. Hab ich wieder mal 1 Urlaubstag für nichts geopfert. Und das lustige daran ist, die Spedition hat es nicht mal nötig den Termin abzusagen bzw überhaupt mal jemanden zu informieren und wie es der zufall so will, erreicht man mittlerweile dort auch keinen mehr telefonisch top Service.....

Selbst abholen wäre keine Option? Kenne dein Problem zur genüge (Küchengeräte 7 Wochen nach ersten Termin geliefert-6 Termine gehabt nicht einer wurde abgesagt, jedes mal kurzfristig zuhause geblieben)
 
H2x1_NSwitch_GhostOfATale_image1600w.jpg

Für die Switch.
Bis heute noch nie von dem Spiel gehört. Warum eigentlich nicht?! Das sieht ja mega aus und bekam tolle Kritiken auf dem PC. Hat schon jemand die Switch Version getestet? Stark abgespeckt auf der Switch?
 
Hab es noch nicht gekauft, Möchte es aber eigentlich für die Switch. Wenn es aber hässlich aussieht, greife ich lieber zur PC Version
 
maxresdefault.jpg


Das letzte Exemplar vom Media Markt ergattert und für 30€ mehr als gerechtfertigt, eine Komplettlösung mit mehr als 500Seiten!!! Es ist alles wunderschön bedruckt. Mit allen noch so kleinen und großen Infos zum Spiel und auch Nebenbei man kann immer darin Schmökern. Es ist wirklich alles vorhanden um das Game locker auf 100% zu bringen inkl. der beiden DLC´s. Es fühlt sich an wie die guten alten SNES Spieleberater da alle Statistiken, Stärken, Schwächen sowie Itemdrops genannt sind. Es ist wirklich jedes Geheimniss inne. Sehr gut auch tabeliert welche Waffen, das komplette Item sowie Gegnerkompendium und und und.

ZBWEE_G_FEATURE-MAPS.jpg


Eines der schönsten Komplettlösungen die ich kenne. Piggyback ist ja Benchmark was Komplettösung angeht aber hier haben die Leute sich einfach selbst übertroffen.

Obwohl ich garnicht vorhatte dieses zu holen, der Grund war eigentlich Druckerpatronen für Arbeiten und Dokumente und vieleicht nochmal eine Seite von der BotW Map mit allen Schreineinträgen und dann fällt mir gerade dieses Buch in die Hand und hier ist wirklich auch jeder Schrein sowie deren Rätseln vorhanden krass. Auch wunderschön das es hier auch orginal Konzeptgrafiken der Entwickler mit eingebracht haben. Da hat man als Gamer gleich doppelten Respekt von der Leistung von den Machern Eiji Aonuma, Hidemaro Fujibayashi und sein Team. Und dann auch noch Hardcover das wirkt schon wie ein BotW Enzyklpädie, ist ja eigentlich eine.
Piggyback (ab der PS2-Zeit) und Future Press sind und waren ja schon immer erstklassig, wenn es um Lösungsbücher geht. Kam nie jemand anderes heran. Bradygames und Prima waren ja nix dagegen.

Von BotW besitze ich aber nur die Standardausgabe (reicht mir jedoch, da ich den DLC nicht brauche), muss aber sagen, dass die Texte leider im Laufe der Zeit bei Piggyback etwas zu nüchtern und trocken geraten sind, so im Vergleich zu früher. Man muss z. B. nur mal The Wind Waker als Vergleich heranziehen. Dadurch liest man das Buch von BotW eher weniger einfach so durch. Gleiches Spiel beispielsweise auch bei Red Dead Redemption 2.

Wundert mich etwas, da eigentlich immer noch Klaus-Dieter Hartwig (kdh von der alten TOTAL!) die deutschen Texte schreibt. Vielleicht hat er ja strengere Vorgaben bei Übersetzung, wer weiß...oder die etwas lockere Sprache ist nicht mehr erwünscht. Das Layout ist ja auch etwas zeitgemäßer und weniger verspielt. Ein wenig Charme haben die Bücher dadurch schon eingebüßt. Kaufe aber eh nur noch extrem selten Lösungsbücher.
 
@Cooper

Über trocken und nüchterne Texte kann ich hier nicht klagen und selbst wenn wird es wahrscheinlich am OpenWorld Aspekt heutiger Spiele liegen da diese schon etliche Sachen und Möglichkeiten bieten und dieses alles aufzuzählen kann schon etwas trocken rüber kommen über die Schreiber kann ich mich jedenfalls net beklagen es wird alles wunderschön erklärt und es wurde sich auch Zeit genommen, also es sind kaum Texte vorhanden wo drin steht -Geh zu Punkt A dann zu Punkt B usw. Gegenstände, Orte usw. werden wunderbar benannt so das auch der letzte engstirnige das auch versteht. Wenn Zeit ist schmökere ich es immer noch gerne und wundere mich wie viel in BotW tatsächlich noch an Missionen, Gameplay usw. noch drinne steckt, z.B. wusste ich nicht das man auch wilde Tiere reiten kann (ausser Wildpferde natürlich) Bären oder Rehe lassen sich auch bereiten aber nicht registrieren und auch so gibt es ziemlich viele Geheimnisse im Spiel.

Also ich bin echt happy über die Komplettlösung. Und später wird das Ding mit Sicherheit nen schönen Sammlerwert haben.

Achja die Komplettlösung in der Ära PS2 hatte ich auch viele besessen. Final Fantasy 7 und 8 und dann noch Final Fantasy X sowie das X-2 und noch einige andere die ich aber heute nicht mehr habe.
 
Ich hab mal wieder ein bisschen im eShop der Switch eingekauft:

Ni No Kuni
Ghostbusters
Oceanhorn 2

Zwar wie immer keine Ahnung, wann ich das alles zocken soll, gerade wo der PS5 Release vor der Tür steht, aber bei dem Angebotspreis von NNK und Ghostbusters konnte ich nicht widerstehen. Ich bin so schwach. 😢
 
No More Heroes 1+2 für die Switch :goodwork:

ElfPenEVkAA_IK4


Und weil mir die Testversion von Control auf der Switch so gut gefallen hat habe mir das Spiel auch geholt.... für Steam :coolface:

IfH9hZH.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Aya
Aus, vor einigen Monaten kann ich sagen, habe damals mein Cashback überwiesen bekommen, bei MM. Glaube, wenn ich mich nicht irre, dahin womit du zahlst. Überweisung oder PayPal
 
Zurück
Top Bottom