Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist es was ich immer so lächerlich finde an diesen Leuten finde. Einerseits rumerzählen die anderen Leute würden auf Falschmeldungen reinfallen und man selbst sei aufgewacht und sieht nun die Wahrheit. Bei der Frage nach beweisen gibt es dann im Bestfall drittklassig per Photoshop manipulierte Bilder und sonst nichts. So erwacht und dennoch nichts an Belegen oder Beweisen um die eigenen Aussagen zu stärken. Wie soll man solche Menschen ernst nehmen?

Gar nicht. Die wollen nicht ernst genommen werden, sondern etwas Besonderes sein. "Die Erwachten, die ins Licht gehen"!!!1elf Nur sehen sie nicht, dass sie eben nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Das sind ganz armselige Individuen, welche zu retten es sich nicht lohnt. Die müssen selbst zur Besinnung kommen. Argumente, Beweise und Belege unsererseits helfen da leider recht wenig, weil sie in allen Punkten dicht machen. Es passt eben nicht alles in ihr schief gezimmertes Weltbild.
 
würde mich interessieren wie aktuell/neu dieses video ist, denn mit fällt etwas auf im bezug auf einen unserer freiheitskämpfer hier im thread, und im bezug auf seine stories.

anyway... lange wird der typ wohl nicht mehr bus fahren dürfen, falls er es überhaupt noch darf. "ich mag keine masken." einfach klasse!

ich mag auch keine masken. aber ich mag auch keine kondome, keine helme, ich mag es nicht wenn die ampel auf rot ist, oder wenn ich mir keine kippe in nem restaurant anzünden darf. trotzdem benütze ich sie, bzw. halte mich an die regeln um mich oder andere zu schützen, um niemanden zu gefährden und aus respekt zu meinem umfeld.
 
In 45 der 65 untersuchten Länder wurden laut Freedom House Journalisten oder ganz normale Bürger festgenommen oder angeklagt, weil sie sich online zu Covid-19 geäußert hatten. Sie hätten falsche Informationen verbreitet, die die öffentliche Ordnung gefährden könnten, so habe dabei oft der Vorwand gelautet
Mindestens 30 Regierungen – darunter die von Pakistan, Sri Lanka und Südkorea – überwachen laut Freedom House ihre Bevölkerung in Zusammenarbeit mit Mobilfunkanbietern
Medien hätten strenge Anweisungen erhalten, wie sie über das Virus zu berichten haben
Aber auch Bangladesch, Ägypten, Venezuela, Weißrussland und weitere Länder hätten Corona-Inhalte zensiert oder blockiert.

 
Aber auch Demokratien zögen immer mehr digitale Grenzen hoch, kritisieren die Autoren. Sie verweisen dabei unter anderem auf das Vorgehen der USA und Indiens gegen chinesische Social-Media-Apps, aber auch auf das Privacy-Shield-Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Damit sei "eines der größten Abkommen zum Teilen von Daten" gekippt worden.


Wissen die eigentlich worüber die schreiben? xD
 
Jens Spahns Infektion beflügelt neue Theorien, immerhin werden die nächsten Wochen und Monate nicht langweilig.

Entweder bringen die Maßnahmen nichts, weil sich Spahn trotz Schutzmaßnahmen angesteckt hat (weil die Maßnahmen ja nur da sind, um uns zu unterdrücken blabla – kennt ihr ja) ODER Jens Spahn hält sich selbst nicht an die Maßnahmen und ist deshalb ein scheinheiliger Politiker, was auch wieder so ausgelegt wird, dass die Maßnahmen nur zu unserer Unterdrückung da sind, weil sich Spahn selbst nicht dran hält. Göttliche Comedy! :banderas:


Dass man sich trotzdem Mund-Nasen-Schutz und Abstand halten mal infizieren kann (besonders, wenn man als Politiker viele Leute treffen muss und viel unterwegs ist), kommt anscheinend keinen in den Sinn.

Noch was:
Sollte nicht ausgerechnet Kim "Dotcom" wissen, wie Algorithmen und Bubble im Internet funktionieren?
 
Jens Spahns Infektion beflügelt neue Theorien, immerhin werden die nächsten Wochen und Monate nicht langweilig.

Entweder bringen die Maßnahmen nichts, weil sich Spahn trotz Schutzmaßnahmen angesteckt hat (weil die Maßnahmen ja nur da sind, um uns zu unterdrücken blabla – kennt ihr ja) ODER Jens Spahn hält sich selbst nicht an die Maßnahmen und ist deshalb ein scheinheiliger Politiker, was auch wieder so ausgelegt wird, dass die Maßnahmen nur zu unserer Unterdrückung da sind, weil sich Spahn selbst nicht dran hält. Göttliche Comedy! :banderas:


Dass man sich trotzdem Mund-Nasen-Schutz und Abstand halten mal infizieren kann (besonders, wenn man als Politiker viele Leute treffen muss und viel unterwegs ist), kommt anscheinend keinen in den Sinn.
Hildi behauptet spahn ist in den bunker geflohen weil Russland und der deep state bald einen Atomkrieg beginnen :lol:
 
Hildi behauptet spahn ist in den bunker geflohen weil Russland und der deep state bald einen Atomkrieg beginnen :lol:

wie darf man sich das vorstellen, dass russland einen atomkrieg beginnt? russland ist laut hildmann doch der heilsbringer der zusammen mit trump die welt retten wird.

und wieso ist gerade spahn in den atombunker geflohen, während alle anderen politiker rumspazieren, wahlkampf betreiben und merkel im pergamon museum satan die klöten krault?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom