PS5 PlayStation 5

Storno wäre wie Selbstmord :D

Hab schon ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, werde dann hier mal mein Update posten. Trotzdem unnötig, dass sowas nicht einfach integriert ist.
 
Ich hoffe ja, das die ps5 auch in diesem Zeitraum rausgeht (12.11), habe mir mal provisorisch da Frei hingelegt für den Fall der Fälle :D
Das wäre natürlich ein Traum :). Aber wird wohl auch ein Traum bleiben. Die eine Woche länger warten halte ich aber dann auch noch aus. Ich will auch Spiele und Zubehör noch nicht am 12.11. bekommen...das macht das Warten nicht einfacher.

Es geht los...darauf hatte ich schon gewartet. Also das matte Schwarz gefällt mir schon richtig gut :love:
 
Das wäre natürlich ein Traum :). Aber wird wohl auch ein Traum bleiben. Die eine Woche länger warten halte ich aber dann auch noch aus. Ich will auch Spiele und Zubehör noch nicht am 12.11. bekommen...das macht das Warten nicht einfacher.


Es geht los...darauf hatte ich schon gewartet. Also das matte Schwarz gefällt mir schon richtig gut :love:
Was mich dabei wundert, wie können die die Teile schon herstellen. Woher habe die die genauen Maßen oder eine PS5 um die Passgenauigkeit zu testen. Die scheinen ja in keinster Weise mit Sony etwas zu tun zu haben, also dürften die doch auch noch keine Konsole vor Ort haben. Zumal man die Plates ja auch nicht wirklich sieht. Das sind doch nur bearbeite (gefärbte) Standard Bilder der PS5. Und dann Lieferung ab 12.11...:verwirrt:
 
Wow, Saturn…

Ich hatte gefragt, ob die wegen eines Umzugs meine Versandadresse ändern können (zahle trotzdem noch nächsten Monat miete, weshalb das jetzt kein sooo großes Problem darstellt, ist nur logistisch unnötig, weil ich schon in der neuen Wohnung bin).

Antwort von Saturn: "Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Lieferanten."

WTF?!

Ich habe mein Zeug bei Saturn bestellt und habe keinen Vertrag mit dem "Lieferanten".

Kein Wunder, dass Media Markt & Saturn immer mehr Probleme bekommen und Amazon die erste Wahl für Kunden ist.

@Avalon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Saturn…

Ich hatte gefragt, ob die wegen eines Umzugs meine Versandadresse ändern können (zahle trotzdem noch nächsten Monat miete, weshalb das jetzt kein sooo großes Problem darstellt, ist nur logistisch unnötig, weil ich schon in der neuen Wohnung bin).

Antwort von Saturn: "Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Lieferanten."

WTF?!

Ich habe mein Zeug bei Saturn bestellt und habe keinen Vertrag mit dem "Lieferanten".

Kein Wunder, dass Media Markt & Saturn immer mehr Probleme bekommen und Amazon die erste Wahl für Kunden ist.
Da kann ich nur zustimmen. Was für Bruchbuden.
 
Was mich dabei wundert, wie können die die Teile schon herstellen. Woher habe die die genauen Maßen oder eine PS5 um die Passgenauigkeit zu testen. Die scheinen ja in keinster Weise mit Sony etwas zu tun zu haben, also dürften die doch auch noch keine Konsole vor Ort haben. Zumal man die Plates ja auch nicht wirklich sieht. Das sind doch nur bearbeite (gefärbte) Standard Bilder der PS5. Und dann Lieferung ab 12.11...:verwirrt:

einige infos.

 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die Plates sind übertrieben teuer und ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs sich eine Lizenz für PS5 Zubehör haben da sie keine offizielle Maße nutzen. Zudem kommt die Ware aus UK. Nach Weihnachten kommen dann nochmal 25% dazu wenn Brexit Boris keinen Deal bekommt😅

Btw: hätte gern ein GoW Design mit richtigen Rillen und Scharten, nicht nur aufgemalt. Dank USB Anschluss könnte man sogar LEDs mit verarbeiten. Bin gespannt was sich die Freaks in den kommenden Jahren so einfallen lassen.
 
ich hätte gerne so gehabt wie bei Apple am 12.11 Vorstellung und am 19.11 Auslieferung und nicht über ein Monat Wartezeit!
 
Zurück
Top Bottom