Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nehme ein Remake zu Awakening mit neuem Content mit Handkuss aber bitte den Dreck Fates neben ET in der Wüste vergraben und nie wieder rausholen.
 
Ein FE-Remake fürs Frühjahr 2021? Wow, toll. Immerhin gibt es auf der Switch ja so wenige Ports oder Remakes bisher :D
 
Sagt mal was ist eigentlich mit der nächsten Partner Direct? Der Oktober ist ja jetzt schon fast rum und eigentlich soll doch jeden Monat eine kommen? Wird ja zeitlich bisschen eng mittlerweile
 
Das jeden Monat eine kommt wurde nie seitens Nintendo gesagt, das wurde jetzt nur angenommen, da im Juli, August und September eine gewesen ist. Aber sind ja noch heute und nächste Woche, in der man theoretisch eine Ausgabe ausstrahlen kann.
 
Nächste Woche wahrscheinlich. Der Direct Archiv wurde ja auch geupdated. Aber diese 3 spiele können sie sich eigentlich schenken. Es wird nix großes sein.
 
Kann halt auch mal sein das es diesen Monat keine geben wird, nur weil es bisher Monatlich war heißt ja nicht das es so bleibt. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich.

Da am Anfang bisher immer gesagt wurde das noch mehrere Ausgaben dieses Jahr folgen würde ich noch mit mindestens zwei Ausgaben rechnen. Und da sind Oktober und November wahrscheinlicher als November und Dezember.
 
Zurück
Top Bottom