PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist mal was anderes, außerdem erscheint es 2021, bis dahin läufts schon einwandfrei und klar, hätten das bei 30FPS locken können und da hätte dann nix geruckelt, hab mir jetzt aber auch nicht das ganze Video gegeben, man sieht schon worauf es hinaus läuft, das sollte man lieber selbst spielen als anschauen, das Gameplaysegment war nicht so clever gewählt.

Und wegen RT, was will man bei so nem Game groß auf RT setzen, dass in einer Welt voller Eingeweide spielt :ugly:
 
Das Ruckelt ja schon heftig auf der SX

Abgesehen davon, dass es nicht mal heftig ruckelt, ist die Wortwahl "jetzt schon" selten dämlich, wenn die Games i d R erst gegen Ende optimiert werden^^
Bei solchen dämlichen Sprüchen, muss man sich nicht wundern, dass wir immer weniger Work in Progress Gameplay zu Gesicht bekommen und nur mit irgendwelchen optimierten und gefakten Trailern abgespeist werden :fp:
 
Vom Setting her das interessanteste Next Gen Spiel jedenfalls. Scheint langsamer Horror zu werden mit viel Stimmung, gefällt mir.
 

Xbox Series X: Ray tracing seemingly not mentioned on retail packaging

8wxOe6Q.jpg


:angst:
 

Xbox Series X: Ray tracing seemingly not mentioned on retail packaging

8wxOe6Q.jpg


:angst:
Schau mal einer an. Sogar VRR, up to 8k und 120fps und "velocity architecture" (lol) steht auf der Verpackung aber kein RT? Ich ahne Schlimmes. Vermutlich dann doch nur softwareseitiges RT? Was ist aus "stärkster Konsole aller Zeiten" geworden?
 
Echte, wirklich echte Gears of War Fans, wissen das es nach Teil 3 nicht weiter ging.
Ich muss Kotzen bei der Story von 5 und 4 wäre ok gewesen, hätte man nicht gnadenlos COD BO3 nachgemacht mit den Robotern.

Gears of War wurde vernichtet. Nicht mal das Remaster von Teil 1 ist wirklich gut.

Gears 5 ist das erste Spiel nach langer Zeit (RE6) wo ich vom Herzen aus keine Lust mehr hab, das weiter zu spielen. Ich spiel gern Ryse oder auch The Order, aber Gears 5 toppte fast alles (außer RE6).
 
Onkyo und Pioneer sowie Sony sollen die fehlerhaften Chips ebenfalls eingekauft haben.

Da ging der Bash aber in jede Richtung.

Echte, wirklich echte Gears of War Fans, wissen das es nach Teil 3 nicht weiter ging.
Ich muss Kotzen bei der Story von 5 und 4 wäre ok gewesen, hätte man nicht gnadenlos COD BO3 nachgemacht mit den Robotern.

Gears of War wurde vernichtet. Nicht mal das Remaster von Teil 1 ist wirklich gut.

Gears 5 ist das erste Spiel nach langer Zeit (RE6) wo ich vom Herzen aus keine Lust mehr hab, das weiter zu spielen. Ich spiel gern Ryse oder auch The Order, aber Gears 5 toppte fast alles (außer RE6).

Echte Gears Fans bewerten den MP und der MP von Gears 4, war der Beste bisher. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Gears 5 hat viel geändert, was recht gewöhnungsbedürftig ist, an Vielfalt bisher aber auch unübertroffen. Da iwrd es noch Jahrelang Anpassungen geben, so wie Star Craft auch bis heute noch Balancing-Updates bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war überhaupt kein Bash. Das ist eine News.

Mir macht das auch Sorgen, das die PS5 in Masse Fehlerhaft sein könnte.
 
Schau mal einer an. Sogar VRR, up to 8k und 120fps und "velocity architecture" (lol) steht auf der Verpackung aber kein RT? Ich ahne Schlimmes. Vermutlich dann doch nur softwareseitiges RT? Was ist aus "stärkster Konsole aller Zeiten" geworden?
endlich die Bestätigung, dass Software Raytracing im Vergleich Müll ist, danke. Hat man mir bei der PS5 ja nicht geglaubt :coolface:

Richtiges RT mit vielleicht noch 4K und 60fps wird keine der beiden Konsolen stemmen. Wahrscheinlich eher RT Light.

und damals wollte man mir hier auch noch weismachen, dass es ja kein RT Light bzw RT Abstufungen geben würde :banderas:
 
Das kann nicht sein, beide haben gesagt: FÜR RT wird Hardware verwendet.
Das wäre so brutal, wenn es Software wäre, dann kauf ich zu 110% auch keine PS5.

Und AMD wird es am 28 Oct vorführen MÜSSEN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom