Film Uncharted (Verfilmung)

Also ich finde das Bild echt hammer. Tom Holland ist eine super Besetzung für einen jungen Nathan.

In die ältere Rolle kann er ja reinwachsen, je nachdem wie erfolgreich die Reihe ist.

Somit kann man sich auch sicher sein, dass auf der PS5 auf jeden Fall noch ein Uncharted Spiel erscheinen wird. Den Wind wird man mitnehmen wollen.
 
Sie sollten nicht den Fehler machen und sich zu sehr an der Vorlage orientieren. Übernimmt die Idee, die grundlegenden Charaktere und ggf. grobe Storyfetzen. Aber die Medien sind einfach unterschiedlich.
Und genau hier fürchte ich um den Film. Wird wohl ein reiner Fanservice Film werden. Zumindest lässt es das Kostüm vermuten.
 
Ich mag Tom Holland. Auch wenn ich lieber einen älteren Nate gesehen hätte.
Mark Wahlberg ist die Wildcard. Hit or Miss der Typ.

Imo hätte Russel Crowe einen tollen Sully/ Sidekick gemacht.
e67d6fc3c5892cf8cdb296996668cac4-1556674304-WESC-column-width-inline.jpg


Sie sollten nicht den Fehler machen und sich zu sehr an der Vorlage orientieren. Übernimmt die Idee, die grundlegenden Charaktere und ggf. grobe Storyfetzen. Aber die Medien sind einfach unterschiedlich.

Weißt du, wie Russel Crow inzwischen aussieht?!
Der bewegt sich nirgendwo mehr hin… :rolleyes:
 
Weißt du, wie Russel Crow inzwischen aussieht?!
Der bewegt sich nirgendwo mehr hin… :rolleyes:
Ja weiß ich. Ist nicht das erste mal, dass er ein bischen in die Breit gegangen ist. xD
Ist doch relativ normal bei Schauspielern.

Btw. lieber einen etwas breiteren Sully (siehe Foto), als so einen Muskelprotz ala Wahlberg. Passt imo gar nicht zum Charakter.
 
Ist auch die beste Entscheidung
Wer weiß wann die Kinos wieder richtig aufmachen, auch wenn es sehr schade ist
 
Geht doch. Das geleakte Foto ist bestimmt einfach nur so am Set aufgenommen worden, mit Wahlberg ohne Makeup.
Bin dann mal gespannt, ob er auch noch graue Haarsträhnen bekommt oder sonst digital vielleicht noch etwas gealtert werden wird.
 
Mark Wahlberg soll Sully spielen?

Also Tom Holland passt wie die Faust aufs Auge, aber Marl Wahlberg ist aus Gamersicht nicht die beste Entscheidung ...

Aber klar, der Name soll viele Zuschauer ziehen ...
 
Mark Wahlberg soll Sully spielen?

Also Tom Holland passt wie die Faust aufs Auge, aber Marl Wahlberg ist aus Gamersicht nicht die beste Entscheidung ...

Aber klar, der Name soll viele Zuschauer ziehen ...
Wieso nicht. Er hat genug Schauspielerische Erfahrung um liefern zu können. Und auch wenn man es ihm nicht ansieht, er ist knapp an der 50. Sicher, man hätte auch einen Schauspieler nehmen können der älter / ähnlicher aussieht. Aber seien wir mal ehrlich: mit gutem Make-Up und/oder VFX kann man einiges erreichen. Ich denke nicht, dass es hier nur rein um den Namen geht.
 
Mark Wahlberg soll Sully spielen?

Also Tom Holland passt wie die Faust aufs Auge, aber Marl Wahlberg ist aus Gamersicht nicht die beste Entscheidung ...

Aber klar, der Name soll viele Zuschauer ziehen ...
Der Rennt doch seit einiger zeit mit seinem Mustache rum

Wahl.png


Letztens auch auf instagram videos mit dem gepostet.

maxresdefault-1-1.jpg


Könnte schlimmer sein als Jung Sully und Jung Drake, aber auch besser ;)
 
Zurück
Top Bottom