Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das erste FE für den NES ist nun wirklich nicht gut gealtert, aber wer den Ursprung der Serie "erforschen" möchte, kann gerne ein Blick rein werfen.

Und warum ist es nicht ein Teil von Nintendo Switch Online?
 
Ich habe mal wieder ein kleines Video gemacht - ich denke, hier passts am besten rein glaub ich :)
Viel spass beim ansehen :boogie::boogie::boogie:

 
Uuuuh... wusste gar nicht, dass Kings Bounty 2 für die Switch kommen soll :awesome: 2021 :scan: geilo.

Mal sehen... bisher bekannt oder erwartbar (und von Interesse): Monster Hunter, King's Bounty, Maneater, Blood Bowl, Ys IX, Disgaea 6, wahrscheinlich Pokemon Snap, hoffentlich endlich mal Dungeon Defenders - auch wenn ich das immer noch 2020 will -.- (andererseits eh keine Zeit dafür), ganz evtl. BD 2 (nein, @tialo das wird wahrscheinlich 2020 :coolface:)
Das allein ist für mich schon ein geiles Spielejahr. Vor allem, wenn wirklich jeder Titel davon erst 2021 kommt und nicht schon 2020. Und das Meiste davon dürfte sogar schon in Q1 kommen.

Und dabei wird es sicher nicht bleiben... uiuiui.
 
Nehme an ist recht analog Bomber Crew ? Das habe ich gemocht, war ab und an aber extrem kniffelig :)
 
Zurück
Top Bottom