PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So siehts aus.
Hellblade 2 kommt von einen Indie Entwickler
Forza Motorsport fängt jetzt erst die Entwicklung an
Avowed war ein Render Filmchen und sah dort schon deutlich schlechter aus als DS
Fable gabs nur als Rendertrailer, erscheint vermutlich gar nicht mehr in dieser Gen
State of Decay 3, ein Nachfolger zu einer 70er Gurke auf die niemand wartet und haben möchte

Nächstes Jahr sind auf der PS5 FF16, GT7, R&C, GoW2 und HZD2 angekündigt. Allein das Lineup und Qualität wird die ganze XBox Gen nicht toppen
Der "we believe in generations" Dolch den Jim Ryan jeden ps fan in den Rücken gerammt hat muss noch ziemlich schmerzhaft sein.

Aber schön zu sehen das Cross gen Spiele jetzt auf einmal doch wieder geil sind. :realenton: :togepi:
 
Ach du, im Gegensatz zu euch frustrierten Hulklingen, die ständig ihre Wut und Salz auf andere projizieren, sind Sony Fans recht entspannt. Warum?

Ich will es dir nicht sagen, sondern zeigen.
Wen ein Laden da draußen versteht, mit welcher Leidenschaft, mit welchem Pacing und mit welcher Passion man seine Kunden ... Gamer begeistern kann, dann ist das Sony!


Aussenstehend werden niemals verstehen, warum diese 3 Jungs so ausrasten.
Gamer, die bereits seit Jahrzehnten dieses Hobby pflegen, fühlen es einfach.

Mit jeder fucking Faser

:banderas:

P.S. hab versucht auf YT gleichwertige Reaktion Videos vom Zenimax Kauf durch MS zu finden.
Gibt es leider nicht.

:nix:
 
Ach du, im Gegensatz zu euch frustrierten Hulklingen, die ständig ihre Wut und Salz auf andere projizieren, sind Sony Fans recht entspannt. Warum?

Ich will es dir nicht sagen, sondern zeigen.
Wen ein Laden da draußen versteht, mit welcher Leidenschaft, mit welchem Pacing und mit welcher Passion man seine Kunden ... Gamer begeistern kann, dann ist das Sony!


Aussenstehend werden niemals verstehen, warum diese 3 Jungs so ausrasten.
Gamer, die bereits seit Jahrzehnten dieses Hobby pflegen, fühlen es einfach.

Mit jeder fucking Faser

:banderas:

P.S. hab versucht auf YT gleichwertige Reaktion Videos vom Zenimax Kauf durch MS zu finden.
Gibt es leider nicht.

:nix:

Tja, wenn dass dich glücklich macht, mit gekauften Spielen solche reaktion hervor zu heucheln …

So sieht eine anständige reaktion aus:


!!
 
@Brod

Wenn Halo Infinite, Avowed, Starfield und Forza in den ersten 12-18 Monaten kommen (durchaus möglich) siehts auch kurzfristig übel aus für Sony. Über den Rest der Gen braucht man nicht gross reden - da sind die Kräfteverhältnisse recht klar.

Wie die Kräfteverhätnisse in der nächsten gen aussehen, darüber können wir aktuell nur mutmassen. Wenn Studiokäufe und Ankündigungen genügen, um ms bereits als Sieger zu betrachten dann ist das im besten Fall naiv. Und nach der aktuellen gen wäre ich aus Boxlersicht sowieso ganz still. Die hat nämlich die PS4 und ihre Games "recht klar" gewonnen. Sowohl qualitativ als auch quantitativ, bezüglich Wertungen als auch Verkaufszahlen...sozusagen Sieg auf ganzer Linie! Wie sich das jetzt aufgrund von Nebenschauplätzen wie Gamepass und etwas mehr Leistung plötzlich ändern soll ist mir schleierhaft. Und das mag der Grund sein, wieso unsere Boxler hier seit Monaten am durchdrehen sind! Tief im Inneren wissen sie, dass der Erfolg der neuen Konsolen nicht wegen hübscherem OS oder 0,04 Kg weniger Gewicht entschieden wird!
Also, nach 7 Jahren klaren Kräfteverhältnissen zu Gunsten von Sony ist nur eines klar: MS muss deutlich zulegen und Sony auf ganzer Linie verkacken um an den bestehenden Verhältnissen etwas zu ändern. Und ich meine Spiele, nicht Nebenschauplätze!
Der Start sieht bereits wieder besser aus für Sony! Demons Souls!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du, im Gegensatz zu euch frustrierten Hulklingen, die ständig ihre Wut und Salz auf andere projizieren, sind Sony Fans recht entspannt. Warum?

Ich will es dir nicht sagen, sondern zeigen.
Wen ein Laden da draußen versteht, mit welcher Leidenschaft, mit welchem Pacing und mit welcher Passion man seine Kunden ... Gamer begeistern kann, dann ist das Sony!


Aussenstehend werden niemals verstehen, warum diese 3 Jungs so ausrasten.
Gamer, die bereits seit Jahrzehnten dieses Hobby pflegen, fühlen es einfach.

Mit jeder fucking Faser

:banderas:

P.S. hab versucht auf YT gleichwertige Reaktion Videos vom Zenimax Kauf durch MS zu finden.
Gibt es leider nicht.

:nix:

Wir wissen es langsam das sony's bei Remakes und add on's zum vollpreis total durchdrehen vor Freude. Das brauchst du uns nicht jedes Mal bestätigen :realenton:
 
P.S. Wieso gekaufte spiele?

Ich bin mir sicher, dass ohne Geldkoffer, dass Spiel auch auf der Xbox gelandet wäre. Dann hätte wir es jetzt bestimmt schon längst im Gamepass, dass wäre 4theplayers, aber Sony muss ja immer mit Geld die Firmen locken, weil sie immer weniger attraktiv werden, für die unternehmen :)

 
Ich bin mir sicher, dass ohne Geldkoffer, dass Spiel auch auf der Xbox gelandet wäre. Dann hätte wir es jetzt bestimmt schon längst im Gamepass, dass wäre 4theplayers, aber Sony muss ja immer mit Geld die Firmen locken, weil sie immer weniger attraktiv werden, für die unternehmen :)


Ach du bist dir sicher ... na dann #CaseClosed

Ganz abgesehen davon, das es darum gar nicht ging ob multi oder exklusive. Sondern um den magic Moment.

Wie ja auch der Pronounce von Shemnue im Anschluss zeigt, welches ja noch nicht mal direkt was mit Sony zu tun hat
 
aber Sony muss ja immer mit Geld die Firmen locken, weil sie immer weniger attraktiv werden, für die unternehmen :)

inwiefern wird die immer am meisten verbreitete plattform immer weniger attraktiv für die unternehmen?

du fantasierst wieder nen mist zusammen... was glaubst du wieso microsoft so nen finanziellen rundumschlag angesetzt hat und studios/publisher gekauft hat? weil sie immer attraktiver wurden für die unternehmen durch das immer währende nachsehen gegenüber der playstation?

wenn du etwas erzählst kann man immer davon ausgehen, dass das gegenteil der fall ist. echt.
 
So siehts aus.
Hellblade 2 kommt von einen Indie Entwickler
Wie kann ein Entwickler, der zu Microsoft gehört, ein unabhäniger Entwickler sein?

Forza Motorsport fängt jetzt erst die Entwicklung an

Das ist eine interessante Behauptung.

Avowed war ein Render Filmchen und sah dort schon deutlich schlechter aus als DS

1. Das Game ist angeblich seit > 2 Jahren in Entwickung.

2. Was sah da schlechter aus?
Nächstes Jahr sind auf der PS5 FF16, GT7, R&C, GoW2 und HZD2 angekündigt. Allein das Lineup und Qualität wird die ganze XBox Gen nicht toppen

Oben bei Games aufführen, dass man bei den Games nur Rendertrailer gesehen hat und dann Games wie GoW 2 und FFVXI für nächstes Jahr aufzählen? GoW hat man ja noch nicht mal einen Rendertrailer gesehen.
 
Wer DS und Avowed an der Grafik bemisst, hat nun wirklich null Plan von Games. Dafür bist du offensichtlich im Hause Sony bestens aufgehoben bei deinen Ansprüchen an Videospiele.


Ich verrate dir jetzt mal ein ganz streng gehütetes Geheimnis
Eine neue Konsolen Generation definiert sich zu einem erheblichen Anteil über die Grafik

Klingt eher wie vorbeugende Damage Control falls die Awowed Grafik nur Durchschnitt wird
 
Ich verrate dir jetzt mal ein ganz streng gehütetes Geheimnis
Eine neue Konsolen Generation definiert sich zu einem erheblichen Anteil über die Grafik

Klingt eher wie vorbeugende Damage Control falls die Awowed Grafik nur Durchschnitt wird

Ich korrigiere: Ihr habt keine Ahnung, woran sich DS und Avowed bemessen.

Kein Wunder, hatte From keinen Bock für Leute wie euch an der Grafikschraube zu drehen und delegiert das an ein paar Nerds.
 
Ich korrigiere: Ihr habt keine Ahnung, woran sich DS und Avowed bemessen.

Kein Wunder, hatte From keinen Bock für Leute wie euch an der Grafikschraube zu drehen und delegiert das an ein paar Nerds.


Deine Aussagen ergeben leider keinerlei Sinn
Selbst wenn ein Spielprinzip völlig unabhängig der Grafik funktioniert, macht es bessere Grafik nicht schlechter, sondern besser

Solche Spiele leben auch von der Spielwelt, die den Spieler faszinieren soll.
Man kann umso besser eintauchen, je detaillierter die Optik ist.
Diesen Fakt braucht man auch gar nicht diskutieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom