PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Darkeagle: Meltdown? Klar und fundiert formuliert die Lügen entlarvt, lernst du irgendwann auch nochmal! Den meltdown habt ihr hier gekonnt seit Ewigkeiten in alle Richtungen. Und wie bierernst er es auch noch nimmt. Dich kann man hier echt nur beschmunzeln....:shaded:

wo nehme ich etwas bierernst? ja schmunzel mal schön. ich schmunzel auch über dein fanboy geheule :shaded:

ich will nichts erklären. Nur Fakten zeigen.
Aber gut, wen du Doom als ein Rollenspiel siehst, bitte

niemand sieht doom als rollenspiel. nur wenn du assassins creed aufgrund der paar rpg elemente als rollenspiel ansiehst, dann ist der doom vergleich von ihm nicht so weit hergeholt weil man ebenfalls waffen upgraden und fähigkeiten verbessern kann.
 
Ich bin ja auch bekanntermaßen der totale Fanboy, von welcher Fraktion denn jetzt eigentlich? Heute mal Sony? Ich bin als Multigamer absolut unangreifbar, denn ich habe den Blick und das Wissen was Fraktionsfuzzies nicht haben! :nix:
....merkst noch immer nichts, gell....ich bin selten hier und mache mich einfach nur über euch lustig! :shaded:
 
Ich bin ja auch der totale Fanboy....merst noch immer nichts, gell....ich bin selten hier und mache mich einfach nur über euch lustig! :shaded:

danke für die info. du bist so selten hier dass du doppelt so viele beiträge hast wie ich bei 3 jahren mehr zeit auf cw. dann bin ich ja ultra selten hier und mache mich noch lustiger über dich. immer dreimal mehr als du :shaded:

edit: achso du bist unangreifbar weil du multi bist. ich bin seit 4 generationen multi. also jede gen. sehr überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkeagle: Meltdown? Klar und fundiert formuliert die Lügen entlarvt, lernst du irgendwann auch nochmal! Den meltdown habt ihr hier gekonnt seit Ewigkeiten in alle Richtungen. Und wie bierernst er es auch noch nimmt. Dich kann man hier echt nur beschmunzeln....:shaded:

@BASH4YOU: Wird nichts bei der Endabrechnung ändern....erstmal müssen diese ominösen Spiele in Entwicklung bei MS erscheinen und auch noch gut sein....:lol:

Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Fakt ist, Microsoft hat zurzeit mehr next gen only Titel angekündigt als Sony.

:banderas: :togepi:
 
danke für die info. du bist so selten hier dass du doppelt so viele beiträge hast wie ich bei 3 jahren mehr zeit auf cw. dann bin ich ja ultra selten hier und mache mich noch lustiger über dich. immer dreimal mehr als du :shaded:

Geht um den War Bereich....auch das hast du nicht verstanden! Ich tausche mich in den Gamesbereichen gerne über die Games aus....andere halten sich überwiegend oder ausschließlich hier auf! Klassisches Eigentor! :shaded:

@BASH4YOU: Wir sprechen uns wieder wenn daraus auch mal fertige, spielbare Games werden....oder auch nicht....

So jetzt gibt es Mittag! Reicht für heute! :)
 
wo nehme ich etwas bierernst? ja schmunzel mal schön. ich schmunzel auch über dein fanboy geheule :shaded:



niemand sieht doom als rollenspiel. nur wenn du assassins creed aufgrund der paar rpg elemente als rollenspiel ansiehst, dann ist der doom vergleich von ihm nicht so weit hergeholt weil man ebenfalls waffen upgraden und fähigkeiten verbessern kann.
Nicht ich seh Assassin als ein RPG, sondern Ubi selber.
Und die ganze Presse. Lügen die etwa alle ?
 
Echt schade. Wäre spannend zu sehen, was Horizon 2 aus der PS5 rausgeholt hätte. Jetzt wirds ne PS4-Version mit höherer Auflösung...

Naja, HZD 2 und GoW 2 sind doch schon länger auf der PS4 in der Entwicklung - Man hat dann den Sony War-und Kommentar-Gamern diese wirre Geschichte von -We believe in Generation- vorgelogen, welche die auch gerne angenommen haben, obwohl den echten Sonys, (also nicht die hier auf CW) da schon klar war - Hey, die verarschen uns doch, die Titel sind doch schon länger auf der Turbine in Entwicklung also werden sie diese dort auch bringen und für die PS5 aufbohren um dann die WbiG-Lügengeschichte zurücknehmen. Passierte ja auch so.

Was mich mal interessieren würde: Hat eigentlich schon irgendein You Tuber, Echter Tester oder anderer 'Fachmann' außerhalb der Betriebseigenen Sekte bei Sony die PS5 richtig anfassen dürfen?
 
Geht um den War Bereich....auch das hast du nicht verstanden! Ich tausche mich in den Gamesbereichen gerne über die Games aus....andere halten sich überwiegend oder ausschließlich hier auf! Klassisches Eigentor! :shaded:

@BASH4YOU: Wir sprechen uns wieder wenn daraus auch mal fertige, spielbare Games werden....oder auch nicht....

So jetzt gibt es Mittag! Reicht für heute! :)

ja, klassisches eigentor großer. was hat dein gelaber jetzt eigentlich mit deinem sony über alles meltdown von eben zu tun? ist besser für dich wenn du jetzt essen gehst. mahlzeit :)
 
Hoffe du spitzt dann auch die Ohren, wenn Naughty Dog ihr neues Game ankündigen und Sony Bloodborne 2 teasert. Bis zu deren Release dürfte Donald Trump dem Ende seiner zweiten Amtszeit entgegenblicken und die Niederlande im Meer versunken sein.

Warum sollte ich? Ich war nie Gegner von frühen Ankündigungen...das waren andere....unter anderem auch. Wichtig ist doch nur ob regelmäßiger Support da ist. Bei Xbox ist das aktuell nicht der Fall.
 
Ubi sieht AC doch in erster linie als Action Adventure und als zweites oder drittes als rpg :nix:

Ohmann, Mogry reitet immer noch diesen lahmen Gaul durchs Dorf. :coolface:

Man gibt i.d.R. immer mehr als ein Merkmal eines Artikels an, damit es in den Suchroutinen öfters gefunden und vielleicht deswegen gekauft wird - Bei AC hat man irgendwann den Suchbegriff RPG hinzugefügt, weil man Hol-und-Bring-Aufgaben erledigen konnte. Ich hab alle AC oft sogar auf :xbox: :playstation: gespielt und meist auch komplettiert, aber ein RPG war das für mich nie.
 
Ohmann, Mogry reitet immer noch diesen lahmen Gaul durchs Dorf. :coolface:

Man gibt i.d.R. immer mehr als ein Merkmal eines Artikels an, damit es in den Suchroutinen öfters gefunden und vielleicht deswegen gekauft wird - Bei AC hat man irgendwann den Suchbegriff RPG hinzugefügt, weil man Hol-und-Bring-Aufgaben erledigen konnte.

hast du nicht gewusst dass tlou2 ein pferderennspiel ist weil man auf nem gaul reiten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nicht gewusst dass tlou2 ein pferderennspiel ist weil man auf nem gaul reiten kann?

Also ist TloUII im Grunde ein Ableger hier von, wenn man der Logik hier folgt

fee_786_587_png
fee_786_587_png
13106633-01.jpg
fee_786_587_png


Wusste gar nicht das es sowas in der Fülle gibt, aber jetzt ist klar - Für die TloU Spieler!

Diese Kracher sind sogar teilweise Exklusiv , weil halt für die TloU Heros.xD

Bei letzten hab ich erst gelesen Ostwind @Avi Ankunft :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bist schlecht informiert.

Microsoft hat bis jetzt mehr next gen only Titel angekündigt als Sony.

PS:

Hellblade 2 Senua's Saga
Forza Motorsport
Avowed
Fable
State of decay 3

Fallen mir jetzt spontan ein

Dann schauen wir mal, wer hier die Unwahrheit sagt, der gute Phil oder die Xbox Seite.
Oder ist es vieleicht ein hinweis darauf, das die aufgezählten Titel erst weit in der Zukunft erscheinen ...
 
Dann schauen wir mal, wer hier die Unwahrheit sagt, der gute Phil oder die Xbox Seite.
Oder ist es vieleicht ein hinweis darauf, das die aufgezählten Titel erst weit in der Zukunft erscheinen ...
So siehts aus.
Hellblade 2 kommt von einen Indie Entwickler
Forza Motorsport fängt jetzt erst die Entwicklung an
Avowed war ein Render Filmchen und sah dort schon deutlich schlechter aus als DS
Fable gabs nur als Rendertrailer, erscheint vermutlich gar nicht mehr in dieser Gen
State of Decay 3, ein Nachfolger zu einer 70er Gurke auf die niemand wartet und haben möchte

Nächstes Jahr sind auf der PS5 FF16, GT7, R&C, GoW2 und HZD2 angekündigt. Allein das Lineup und Qualität wird die ganze XBox Gen nicht toppen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom