Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Laut Nate soll Quantic Dreams irgendwas auf Switch publishen.

Sie erwarten wohl ein fantastisches Switchjahr was Nintendo und 3rds anbelangt, auch bessere Verkaufszahlen als dieses Jahr, noch bessere. Und Spiele, Spiele, Spiele.

BotW 2 können die behalten, gebt mir ein SMO 2 :)

Fordere einfach beides, also ein 3D Mario und BotW 2 kann man für 2021 erwarten.

@NaughtyDog : Dir wird dein Lachen schon noch vergehen :ol:
 
Dragoncaine said:
I've had a hellish week at work, so I can't wait to listen to it one of these nights. So you're predicting that 2021 could rival (if not surpass) 2017?

Nate: Correct.
 
Viel Spekulatius und dann kommt wieder nix....ihr lernt es auch nicht hier....:coolface:

Ach, ich erwarte 2021 nun mindestens BotW 2, Zelda Collection, Monolith Softs neues Action-RPG, Mario Odyssey 2, Bayonetta 3, Mario Kart 9, Splatoon 3 … und natürlich die MP Trilogy :coolface: !


…. Metroid Prime 4 habe ich extra nicht aufgezählt ... man muss ja realistisch bleiben, gell? :kruemel:
 
Ich meine natürlich einen neuen Teil, imo nicht so unwahrscheinlich falls eine neue Switch kommt. 3D World ist halt "nur" ein erweiterter Port (wenn auch mit viel neuem Content) und war afaik eigentlich für dieses Jahr geplant.

Die Frage ist halt, was hat Nintendo für 2022 geplant, wo ja evtl. der Super Mario Film in die Kinos kommt?

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass Nintendo nicht einfach nur einen Super Mario Film in die Kinos bringt, sondern das bestimmt mit einem entsprechenden Spiel begleitet. Miyamoto ist ja bei dem Filmprojekt stark involviert und der probiert ja gerne verrückte Sachen aus (was letztendlich ja auch Nintendo als Konzern an sich auszeichnet) und wenn eine Firma eine geniale und einzigartige Symbiose aus Film und Spiel hinbekommt, dann wohl Nintendo. Deshalb kann es gut sein, dass wir 2021 auch keinen größeren Super Mario Titel sehen werden (abgesehen von Ports).
 
Egal, den Hype nehme ich trotzdem. :banderas:

@Harlock woher kam dieser Text? Kannst nen Link geben?

@NaughtyDog Bist du irgendwie verzweifelt oder warum gammelst du hier? :nix:
Ich war vor 2020 auch gehypt. Habe mir ein neues 3D Mario, Zelda BOTW2, Bayonetta 3, neues Projekt des Mario Kart Teams oder sogar mal wieder ein 2D-Metroid erhofft.
Tja, am Ende wurde es nur Animal Crossing und die Super Mario 3D Collection (von Firstparty-Seite) für mich.
Im Voraus hypen ist gerade bei Nintendo nie vernünftig, das kann man immer noch tun, wenn die Ankündigungen schwarz auf weiss fest sind. Trotzdem sehe ich 2021 zuversichtlich entgegen :)
 
Dass 2021 ein starkes Jahr werden könnte/sollte, das sollte eigentlich niemanden hier überraschen. Alleine die Titel die jetzt schon für 2021 feststehen bzw. hoch gerüchtelt werden, ergeben ja bereits ein starkes Lineup.
 
Ich war vor 2020 auch gehypt. Habe mir ein neues 3D Mario, Zelda BOTW2, Bayonetta 3, neues Projekt des Mario Kart Teams oder sogar mal wieder ein 2D-Metroid erhofft.
Tja, am Ende wurde es nur Animal Crossing und die Super Mario 3D Collection (von Firstparty-Seite) für mich.
Im Voraus hypen ist gerade bei Nintendo nie vernünftig, das kann man immer noch tun, wenn die Ankündigungen schwarz auf weiss fest sind. Trotzdem sehe ich 2021 zuversichtlich entgegen :)
Aber dennoch, viele leaker haben so oder so gesagt das dieses Jahr ein Mario Jahr sein wird. Dann kam auch noch Corona dazu... Alles hat ein ziemlichen Einfluss gemacht.

Ich erwarte mehr für 2021.
 
Hä? :D
2017 war mit Zelda BOTW, Splatoon 2, Super Mario Oddyssey, Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbits:Kingdom Battle, Xenoblade Chronicles 2,Arms, FE Warriors oder Doom doch ein super Jahr für die Switch?
Botw, Xenoblade und odyssey, Rest so na ja. 2020 steht auch nicht soviel schlechter da, wenn man jeden Port und Musou aufzählt. :coolface:

Falls Smtv, Bayo 3 und Botw 2 nächstes Jahr erscheinen, wäre es für mich bereits ebenbürtig.
 
Hä? :D
2017 war mit Zelda BOTW, Splatoon 2, Super Mario Oddyssey, Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbits:Kingdom Battle, Xenoblade Chronicles 2,Arms, FE Warriors oder Doom doch ein super Jahr für die Switch?
Oh... xeno 2 kam schon im ersten jahr? Hatte iwie das jahr danach im kopf.

Dann wurde 2017 von xeno, splatoon und disgaea 5 getragen. (Mk zähl ich nicht weil port :p)

Ist ok, aber auch nur 3 titel.
 
Oh... xeno 2 kam schon im ersten jahr? Hatte iwie das jahr danach im kopf.

Dann wurde 2017 von xeno, splatoon und disgaea 5 getragen. (Mk zähl ich nicht weil port :p)

Ist ok, aber auch nur 3 titel.
Wenn man das LineUp auf seinen persönlichen Geschmack herunterbricht, kann man es auf beliebig wenige Titel reduzieren. Für ein Launchjahr war es gerade für Nintendo-Verhältnis, sowohl qualitativ, als auch quantitativ echt gut. Aber lassen wir diese Diskussion xD
 
Zurück
Top Bottom