Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das sehe ich aber komplett anders kann mich nicht errinnern das Wii oder WiiU im letzten Drittel noch
2x Ys
1x Apex Legends
1x Need for Speed
2x Monster Hunter
2x Shin Megami
1x Bitfenix
1x Bravely Default
"1x No More Heroes 3"
"1x Bayonetta 3"
1x Lost in Random
1x Lego Star Wars
usw. usw.
gehabt haben....
Da scheinst du eine bessere Wii und Wii U gehabt zu haben. Kann mich noch an die Party Game Invasion auf Wii zum Ende der Gen erinnern....
Ich hab nich gesagt, dass wii und wiiu bsser waren. Nur, dass ich nicht finde, dass jetzt "plötzlich" viel third kram kommt.

Zumal einiges in deiner auf liste ja schon da, oder länger schon bekannt ist.
 
Ich hab nich gesagt, dass wii und wiiu bsser waren. Nur, dass ich nicht finde, dass jetzt "plötzlich" viel third kram kommt.

Zumal einiges in deiner auf liste ja schon da, oder länger schon bekannt ist.
.... und ich habe im Ausgangspost geschrieben das ich noch den schlechten Support der Wii und WiiU im Kopf habe zumal in meiner Liste noch einiges fehlt. Wenn ich meine Wii Sammlung anschaue war im letzten Drittel fast Zero Support aber jeder kann ja seine Meinung haben! Davon ab das ausser das gerade herausgekommene Ys Origins alles noch nicht erschienen ist.
 
.... und ich habe im Ausgangspost geschrieben das ich noch den schlechten Support der Wii und WiiU im Kopf habe zumal in meiner Liste noch einiges fehlt. Wenn ich meine Wii Sammlung anschaue war im letzten Drittel fast Zero Support aber jeder kann ja seine Meinung haben!
Dein post las sich für mich aber so, als hätte die switch bisher kaum thirds abbekommen und bekäme nun auf einmal einen schub, was definitiv nichr der fall ist :p
 
Dein post las sich für mich aber so, als hätte die switch bisher kaum thirds abbekommen und bekäme nun auf einmal einen schub, was definitiv nichr der fall ist :p
Deine Meinung.... für mich ist es seit Jahrzehnten die erste Nintendo Konsole die im letzten Drittel derart guten Support bekommt ich behaupte gerade aufgrund Corona kommt nächstes Jahr noch mehr....
 
Das sehe ich aber komplett anders kann mich nicht errinnern das Wii oder WiiU im letzten Drittel noch
2x Ys
1x Apex Legends
1x Need for Speed
2x Monster Hunter
2x Shin Megami
1x Bitfenix
1x Bravely Default
"1x No More Heroes 3"
"1x Bayonetta 3"
1x Lost in Random
1x Lego Star Wars
usw. usw.
gehabt haben....
Da scheinst du eine bessere Wii und Wii U gehabt zu haben. Kann mich noch an die Party Game Invasion auf Wii zum Ende der Gen erinnern....
beeindruckend ist das nicht, vor allem wenn man multi ist. zumal es einiges davon in ähnlich auch auf wii/u schon gab.
 
Deine Meinung.... für mich ist es seit Jahrzehnten die erste Nintendo Konsole die im letzten Drittel derart guten Support bekommt ich behaupte gerade aufgrund Corona kommt nächstes Jahr noch mehr....
Das hat nix mit meinung zu tun xD

Wir reden aneinander vorbei. Ich habe mich nie auf den wii/wiiu vergleich bezogen, mich nur darüber gewundert, dass du von "plötzlichem" third support gesprochen hast, obwohl die switch von anfang an guten support hatte und nicht erst jetzt. Wobei 2020 wohl coronabedingt relativ mager war und der thirdsupport noch lange nich so gut ist, wie ich es erwartet habe.
 
Das hat nix mit meinung zu tun xD

Wir reden aneinander vorbei. Ich habe mich nie auf den wii/wiiu vergleich bezogen, mich nur darüber gewundert, dass du von "plötzlichem" third support gesprochen hast, obwohl die switch von anfang an guten support hatte und nicht erst jetzt. Wobei 2020 wohl coronabedingt relativ mager war und der thirdsupport noch lange nich so gut ist, wie ich es erwartet habe.
Klarer als im Ausgangspost wo explizit drinsteht das ich Wii und Wii U Support im Hinterkopf habe kann man es nicht darstellen warum hier jetzt von dir über das Gesamt Lineup Vergleiche aufgestellt werden wissen die Geister.
Aber den Gesamt Kontext lesen muss man wohl nicht!
 
Klarer als im Ausgangspost wo explizit drinsteht das ich Wii und Wii U Support im Hinterkopf habe kann man es nicht darstellen warum hier jetzt von dir über das Gesamt Lineup Vergleiche aufgestellt werden wissen die Geister.
Aber den Gesamt Kontext lesen muss man wohl nicht!
Alter, warum so aggro? XD

1. Hast du anfangs nix vom 3. Quartal geschrieben. Es las sich für mich eben wher so, als wäre bisher wenig an thirds gekommen und jetzt auf einmal kämen tonnen davon rein - was ja beides nich wirklich stimmt.
2. Auch mit dem wii/wiiu vergleich (der auch nich explizit aufs 3. Quartal bezogen war) würde ich nicht wirklich sagen, dass extrem viel third sachen kommen. Mehr als damals sicher, aber richtig viel eher nicht.
3. Dass du wii/u im hinterkopf hast, heißt ja nich gleich, dass du nicht auch von nem generell guten und vor allem PLÖTZLICHEN ausgehst, unabhängig vom vergleich.
4. Du hast das gesamtlineup einbezogen, wenn auch indirekt, da du eben das wort plötzlich benutzt hast. Und im nachfolgepost einen schon früh erschienen Ys titel erwähnt hast :p

Ist aber auch alles total banane xD

2020 war halt recht mager und un so voller könnte 2021 wirken, was den eindruck ohnehin verfälschen könnte.

Insgesamt bin ich zufrieden, aber doch irritiert, dass der support mager ausfällt, gemessen an den switch vkz und dem damit einhergehenden vkz potential für software.


Die schwammige aussage "meistens gab es zu beginn guten support" hab ich jetzt nicht wirklich zuordnen können.
 
Alter, warum so aggro? XD

1. Hast du anfangs nix vom 3. Quartal geschrieben. Es las sich für mich eben wher so, als wäre bisher wenig an thirds gekommen und jetzt auf einmal kämen tonnen davon rein - was ja beides nich wirklich stimmt.
2. Auch mit dem wii/wiiu vergleich (der auch nich explizit aufs 3. Quartal bezogen war) würde ich nicht wirklich sagen, dass extrem viel third sachen kommen. Mehr als damals sicher, aber richtig viel eher nicht.
3. Dass du wii/u im hinterkopf hast, heißt ja nich gleich, dass du nicht auch von nem generell guten und vor allem PLÖTZLICHEN ausgehst, unabhängig vom vergleich.
4. Du hast das gesamtlineup einbezogen, wenn auch indirekt, da du eben das wort plötzlich benutzt hast. Und im nachfolgepost einen schon früh erschienen Ys titel erwähnt hast :p

Ist aber auch alles total banane xD

2020 war halt recht mager und un so voller könnte 2021 wirken, was den eindruck ohnehin verfälschen könnte.

Insgesamt bin ich zufrieden, aber doch irritiert, dass der support mager ausfällt, gemessen an den switch vkz und dem damit einhergehenden vkz potential für software.


Die schwammige aussage "meistens gab es zu beginn guten support" hab ich jetzt nicht wirklich zuordnen können.
Ich bin nicht aggro ich sehe weiterhin einen stärkeren Third Party Support im Gegensatz zu Wii und Wii U.
Bei der Wii U erklärbar durch den Misserfolg bei der Wii nicht verständlich da die VKZs absolut extrem waren.... da kamen dann aber nur Party Sammlungen zum Schluss was ich auch gut an meiner Sammlung sehe die abrupt endet!
Ein EA hat damals zwar Need for Speed gebracht aber halt nicht gegen Ende der Gen. Ich sehe weiterhin ein starkes letztes Drittel.
Wir bekommen mal eben im letzten Drittel nochmal einen Monster Hunter Main Teil entweder die Erwartungen hier sind absurd oder die Stärke der Monster Hunter Reihe wird unterschätzt.
 
Ganz cool.


Ich finds nur schade, dass das nicht in einer Collection mit der bei uns bald erscheinendem Sammlung aus VII und VIII erscheint.
 
Ganz cool.


Ich finds nur schade, dass das nicht in einer Collection mit der bei uns bald erscheinendem Sammlung aus VII und VIII erscheint.

Stimme ich zu, verstehe nicht warum. Zu groß um auf eine Cartridge zu pressen?

Auch das Cover ist nicht gut gelungen.
 
Niemals (zu gross). Wieder einfach Fail dass man diese Gelegenheit so nicht nutzte. Freu mich aber einfach das es physisch kommt.

Auch FF X und X2 gab es bei uns zb. mit X auf Cartridge und X2 nur als DL Code.

Die Asia Version hat aber zb. beide Spiele auf einer (!) Cartridge. Zum Glück. Sonst hätte ich es ned gekauft.
 
Quelle: Gamefront


Das Artwork reizt mich auf den ersten Blick zwar nicht, aber alle Projekte von Good-Feel bisher waren gute Spiele, daher keine uninteressante News.
War für mich die News der Woche. Das sieht doch sehr nach einem geistigen Nachfolger von Mystical Ninja aus.
Ich wusste überhaupt nicht dass bei Good Feel Ex-Konami Leute arbeiten und dazu noch der Präsident an sämtlichen Goemon Titeln gearbeitet hat.

Und wie lange hab ich schon Bock auf ein neues Goemon. Dann noch von Good Feel? Take my money!
 
War für mich die News der Woche. Das sieht doch sehr nach einem geistigen Nachfolger von Mystical Ninja aus.
Ich wusste überhaupt nicht dass bei Good Feel Ex-Konami Leute arbeiten und dazu noch der Präsident an sämtlichen Goemon Titeln gearbeitet hat.

Und wie lange hab ich schon Bock auf ein neues Goemon. Dann noch von Good Feel? Take my money!
Der Artstyle darf aber nicht zu modern werden das würde eine Menge Flair nehmen!
 
so - ich geh jetzt mario galaxy auf der switch zocken...

die beiden anderen remaster waren steuerungstechnisch echt furchtbar; ...schwach nintendo. Hätte ich so nicht erwartet.

Beispiels: Wieso zum Beispiel brauch ich zwei verschiedene Modi um bei Sunshine horizontal bzw. vertikal Wasser spritzen zu können...zumal beim vertikalen spritzen das Zielen/Umsehen plötzlich mit dem anderen Stick gesteuert wird, als im "standard" Modus. Ergibt null sind und ist einfach nur schrecklich zum Steuern.

oder warum ist bei Mario 64 nicht eine freie Kamera verfügbar? bzw. wieso sind sprechen/lesen nicht auf einer anderen Taste als Springen?

Einfach ein Graus...

Hoffe, dass zumindest dass bei Galaxy die Steuerung gelungen ist.
 
so - ich geh jetzt mario galaxy auf der switch zocken...

die beiden anderen remaster waren steuerungstechnisch echt furchtbar; ...schwach nintendo. Hätte ich so nicht erwartet.

Beispiels: Wieso zum Beispiel brauch ich zwei verschiedene Modi um bei Sunshine horizontal bzw. vertikal Wasser spritzen zu können...zumal beim vertikalen spritzen das Zielen/Umsehen plötzlich mit dem anderen Stick gesteuert wird, als im "standard" Modus. Ergibt null sind und ist einfach nur schrecklich zum Steuern.

oder warum ist bei Mario 64 nicht eine freie Kamera verfügbar? bzw. wieso sind sprechen/lesen nicht auf einer anderen Taste als Springen?

Einfach ein Graus...

Hoffe, dass zumindest dass bei Galaxy die Steuerung gelungen ist.
Du hast es einfach nicht drauf ;)
Ich kam und komme sehr gut klar mit der steuerung
 
Zurück
Top Bottom