Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Microsoft produziert ja weiterhin fleißig Konsolen, da wird man sicher auch zum Release noch eine Xbox Series X abstauben können. :xbox: :goodwork:
 

Interview mit Phil Spencer von Microsoft​

17.10.20 - Spencer geht davon aus, dass Microsoft jede einzelne Einheit der Xbox Series X|S in diesem Weihnachtsgeschäft verkaufen wird.​

 
Ich stehe zum Launch in den Läden und schaue, was passiert. Habe keinen Bock auf diesen ganzen Vorbestell-Quatsch. Bis Weihnachten sollte eine da sein.
 
3 Wochen noch :banderas:
Hauptsache sie riegeln die Niederlande nicht ab damit ich noch zum Mediamarkt dort komme!

Eigentlich wollte ich auch erst die Konsole aus dem Laden holen. Mittlerweile bin ich froh, dass ich im MS Store bestellt habe.

Warum fährst du denn extra in die Niederlande zum abholen der Konsole? Nur da eine bekommen?

Wenn ich in dir Niederlande fahren würde, dann dürfte ich erstmal zwei Wochen unbezahlt Zuhause bleiben :uglylol:
 
Die beiden MediaMarkts und Saturn in der Nähe bekommen aktuell nichts rein im November, auch die Series S wird erst später dazukommen, ua wegen der aktuellen Situation und wir hier zur Zeit Risikogebiet sind. Expert ruf ich gleich an und frag da mal nach, ob die was ins Regal stellen.
Sonst schauen, ob ich nochmal eine Chance zum Bestellen bekomme.
 
Eigentlich wollte ich auch erst die Konsole aus dem Laden holen. Mittlerweile bin ich froh, dass ich im MS Store bestellt habe.

Warum fährst du denn extra in die Niederlande zum abholen der Konsole? Nur da eine bekommen?

Wenn ich in dir Niederlande fahren würde, dann dürfte ich erstmal zwei Wochen unbezahlt Zuhause bleiben :uglylol:
Weil ich da steuerfrei kaufen darf wegen meinem Job.
 
Ich stehe zum Launch in den Läden und schaue, was passiert. Habe keinen Bock auf diesen ganzen Vorbestell-Quatsch. Bis Weihnachten sollte eine da sein.
Sehe ich ähnlich , und wenn nicht dann wird halt gewartet bis zum Frühjahr. Ich brauchte das Geld jetzt allerdings erstmal anderswo als es MM oder Saturn vorab schon den Rachen zu schieben außerdem hab ich leider keine guten Erfahrungen mit denen was Online bestellen angeht.
 
Zurück
Top Bottom