PS5 PlayStation 5

Das Abkassieren sollte bei der Next-Gen vorbei sein, allerdings gibt es noch immer schwarze Schafe da draußen.
 
Ich hoffe ja noch drauf das MM und Amazon fuer die Anlieferung unterschiedliche Dienstleister verwendet, dann duerfte nichts schiefgehen. Selbst wenn einer eine Panne hat oder ueberfallen wird. :coolface:

Bei uns wird bei Amazon durch das 4km entfernte Amazon Lager geliefert leider meist erst gegen 16 Uhr!
Da muesste Selbstabholung doch auch moeglich sein :angst:

Bei un varioeren die Zustellungen immer zwischenn 11 und 15 uhr
 
Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels 2681392 "SONY DualSense™ Wireless-Controller Weiß", seitens des Herstellers, auf den 12.11.2020 verschoben wurde.
Wie ich zuerst dachte meine ps5 Bestellung wurde verschoben und ich müsse noch lange warten :coolface:
 
Boah Leute, ich war so sicher dass sich der Hype spaetestens jetzt so kurz vor Launch eingestellt haette aber irgendwie will er sich nicht halten bei mir. Haette ich nicht vorbestellt, ich glaube ich haette anderen den Vortritt gelassen. Klar, ich koennte stornieren, aber PS5 und saemtliches Zubehoer sind auf 4 retailer verteilt und mein mindset gerade ist "was soll's?!". Vielleicht einfach nur eine kurze down phase aber bloedes Gefuehl. Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk fuer meinen Schwager, mal sehen. Steh ich damit alleine oder fuehlt sich hier jemand aehnlich?
 
Boah Leute, ich war so sicher dass sich der Hype spaetestens jetzt so kurz vor Launch eingestellt haette aber irgendwie will er sich nicht halten bei mir. Haette ich nicht vorbestellt, ich glaube ich haette anderen den Vortritt gelassen. Klar, ich koennte stornieren, aber PS5 und saemtliches Zubehoer sind auf 4 retailer verteilt und mein mindset gerade ist "was soll's?!". Vielleicht einfach nur eine kurze down phase aber bloedes Gefuehl. Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk fuer meinen Schwager, mal sehen. Steh ich damit alleine oder fuehlt sich hier jemand aehnlich?

Bei mir genau umgekehrt.

Wollte ich zunächst keine PS5, bin ich jetzt richtig heiß drauf.

Allen voran, wegen DS Remake und die Aussicht, Spiele wie GoT ohne Lärm mit PS5-Boost endlich weiter zu zocken :banderas: !
 
Bin auch richtig gehyped. Allein schon für die Ladezeiten hab ich richtig bock auf die PS5. Bin aber gespannt ob vorher noch die ein oder andere SOP kommt mit ein paar mehr Infos.
 
Erst mal muss ein Racer an das Lighting von GTS ran kommen und dann noch an die Track details die so genau nicht mal die meisten PC Sims haben.
Das ist einfach perfektion was die da machen.
Das beobachte ich auch, keiner schafft es da ran zukommen und nicht mal mit RT Grafik.

Aber die sollen noch eins drauflegen ...
 
Zurück
Top Bottom